Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• Bin mal gespannt, wieviele sich hier Entschuldigen, wenn in ca 2 Wochen feststeht was wirklich war und wer es war.

Bin mir sicher-dann liesst man hier nichts von Sorry habe mich vertan und übereagiert oder so--NEIN dann schreibt Keiner hier seinen Fehler rein denn das ist ja uncool und nicht im sinne gegen was zu sein.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Jaja, ich denke, das haben wir alles begriffen, nicht schon wieder bitte. Les erst mal hier alles durch, dann siehst Du, dass darüber schon fast alle gesagt und geschrieben wurde.

Und über eines sind wir uns wohl hier alle einig. Schläger gehören nicht zum Fussball.

herrmann, darauf kannst Du wetten, dann siehst und hörst Du hier nichts mehr. Dann machen hier alle den :undwech:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Das war sicher keine Alibi-Veranstaltung, da wurde wirklich über alle geredet, was so in den Foren teilweise verzapft wird. Wäre aber sicher interessanter gewesen, wenn einige der Leute dabeigewesen wären, die hier immer so grosse Töne spucken.

Aber leider lassen die sich ja bei solchen Veranstaltungen nicht blicken.

Genau das habe ich doch gesagt: Wenn man will, dass die Leute aus den Foren anwesend sind, muss man das auch ein wenig langfristiger als 2 Tage vorher bekanntgeben. Es ist doch geradezu paradox, ein Treffen für/über diese Personen abzuhalten und das dann ausgerechnet nicht in den beiden größten Foren bekannt zu geben. Klar, vermutlich wären viele auch bei einer rechtzeitigen Ankündigung nicht gekommen. Hätte man das rechtzeitig angekündigt, könnte man ihnen das jetzt auch vorwerfen. Aber so bleibt das eben nur eine Mutmaßung.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zu deiner Info. Es gab solche Treffen schon öfter oder einige der GL waren auch schon in den Regionen unterwegs um mit den Fanclubs darüber zu reden. Aber überall, wo sie aufgetaucht sind, gab es plötzlich keine Probleme mehr. Ist schon komisch oder? Deswegen sind das keine Mutmaßungen. Die meisten würden auch nicht kommen, wenn man 14 Tage vorher Bescheid geben würde und es an einem spielfreien Samstag wäre. Und warum? gGanz einfach, weil sie gar nicht reden wollen. Hinterm PC isses doch viel einfacher.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Na ok dann machen wir mal wieder ein Treffen nd das samstags um 20 uhr und dann zählen wir mal wieviel dann kommen, ich kann
    jetzt schon sagen , soviel wie immer, weil einfach keiner sich getraut dann den mud auf zu machen.

WKV, wie oft habe ich dich auch via PNs hingewiesen von wegen " Schau mal Kempf is online schreib ihn doch mal an wenn du ein Problem oder fragen hast"

Also bitte net sagen den habt ihr noch nie gesehn.
    Es is immer Redebereitschaft, aber wenn dann sollte das sachlich bleiben und vlt net nur im Internet!!!

Einmal editiert, zuletzt von SilkeJ ()

• @SilkeJ:
    Du bist eine von der Gl. Treffen vorschlagen ist eins, hinkommen dass andere. Aber es sind oft die gleichen die Schlägereien anzetteln und dabei sind auch oft Leute der GL. Oder???

@Hermann:

wenn hier einer einen Fehler macht sollte er sich hier entschuldigen. Ich persönlich habe kein Problem mich zu entschuldigen wenn die Gl es nicht war.

• Wie oft muß ich denn noch sagen es gibt überall schwarze scharfe

• Also bist du eine von Ihnen.
    Und du musst zu geben die Gl ist oft dabei. Bsp St. Pauli.
    Es sagt niemand dass es immer die Gl ist. Aber so wie du redest bzw schreibst kann man davon ausgehen du suchst für alles ausreden. Oder willst du nur Beiträge sammeln, so oft wie du hier zu diesem Thread schreibst

• Es geht darum, das hier immer auf diese Fanszene eingehauen wird, alles böse alles so schlimm, aber möchte dann die eine Seite was klären und sich dann zusammen setzten klappts net weil genau die seite die immer auf die anderen los geht nie kommt, oder wenn die jeigen sich dann vlt doch mal getrauen dann wird süßholz geraspelt um das geht es

• dann solltet Ihr mal überlegen warum die Treffen keiner besucht.
    Hier hat niemand behauptet dass es immer die GL ist, sondern nur dass die oft dabei sind.
    Ich habe dir ein BSP mehrmals genannt, darauf bist du nie, nie eingegangen