Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Ach ja, das war die GL beim Köln-Spiel. Ich hab da was vom FC (First-Class) gehört. Und das aus den eigenen Reihen von denen. Aber wenn Du meinst.


    Ausserdem wurden bei diesem Spiel die eigenen Fans verteidigt und zwar alle Fans. Und das vor den Angriffen der Kölner Fans. Oder seh ich da was falsc? Wenn ja, wurde ich sehr sehr oft belogen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • @Ellerbach


    Wenn du nix intressanteres zu schreiben hast solltest du es lassen


    Kadlec
    Aha Köln war nur GL ok wenn du das so siehst,aber wie gesagt machen wir das lieber wirklich mal net hinter der tastertur ;)


    Ja bin gegen Freiburg oben dann kann man sich echt mal unterhalten,freu mich sogar drauf



    Es tut mir leid aber ich habe einen Schwarzen Mantel wohl an aber den hab ich net nur für den Fußball geholt falls das jetzt wieder kommt :ironie:
    Wie ich ausseh siehst ja auf dem Bild da müßtest ich dann finden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SilkeJ ()

  • @ellerbach, deine Bemerkungen sind einfach nur dumm. Hast Du auch was konstruktives zu bieten? Wenn nicht, dann lass es einfach sein. Denn Beleidigungen will hier sicher niemand haben oder?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Für mich ist das schon interessant. 6 Schreibfehler in 5 Worten und sich wichtig nehmen wie der Papst.


    @ betzi Ich finde das sehr konstruktiv. Ein Psychologe mag da Zusammenhänge erkennen. :P

  • ICh nehm mich net wichtig nur wenn du schnell schreibst weil ne 3 Jährige neben dir sitzt dann passiert das mal aber wenn es nichts besseres gibt für dich dann schreib weiter will dir ne deinen Spass nehmen :held:

  • jo rechtschreiben note 6 und weiter? hauptsache man versteht was gemeint ist oder?


    Hat aber nix mit dem Thema zu tun.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • @Silkej:


    lass dich daduch net unterkriegen. Es ist schon massver Schwachsinn wenn sich jemand über Rechtschreibfehler aufregt und nicht zum eigenen Thema schreibt.
    Gegen Köln habe ich andere Infos. War auf dem Platz und habe nur gesehen dass die Gl massiv dabei war. Wenn die wirklich nur Frauen und Kinder etc beschützt haben nehm ich meine Behauptung zurück und sage sorry. Aber nur wenn das alles so stimmt.
    Du hast also auch Kinder. Wenn ja wieviel und wie alt. Meine Tochter ist 2 und begeisterter FCK Fan. Sie kann auch schon Betzelieder

  • Kadlec-Fan, kannst Dich drauf verlassen, es war wirklich eine Reaktion auf die Kölner. Da wurde einfach nur schlimmeres verhindert.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: