Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Ja hab ne Tochter sie is 3 und auch schon begeisterter FCK Fan und will immer mit ins Stadion,is aber off topic sorry Admin ;)

  • informier dich besser ,bevor du so nen mist raus haust.


    angezettelt hat das auch niemand von unseren fans,sondern
    das war ne reaktion,auf den ausgerasteten kölner mob.


    Mein Lieber dann lies mal weiter , da steht auch was ich gesehen habe.

  • Wie oft muß ich denn noch sagen es gibt überall schwarze schaafe aber wenn eins wirklich so ne rießen scheiße baut wird er aussortiert, wenn man das mal so nennen kann.


    Wenn es um einige leute geht müßte sich die GL nach jeder Keilerei entschuldigen weil einige immer denkenes war die GL, für einige gibts nur uns scheint mir es so vor zu kommen ;)

    Ihr seid doch alle schwarze Schafe - oder habe ich das mit den Kutten nicht richtig verstanden ?

  • @ellerbach, eigentlich dachte ich ja, dass ich es bei dir mit einem kleinen jungen zu tun habe, so wie deine einträge hier am thema vorbeischrammen. aber du bist ja so alt wie ich. und da kannst du nichts besseres bringen als diese sache mit der rechtschreibung. Und ahnung hast du auch von nichts, oder kommt da noch was? Was willst du eigentlich jetzt mit den kutten? Die gibts schon lange nicht mehr.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Mein Lieber dann lies mal weiter , da steht auch was ich gesehen habe.

    was hast du denn gesehen?


    das da ne horde kölner unsere fans massiv angegangen hat
    und darauf hin aus unserer kurve eine gruppe, den kölner mob
    zurück gedrängt hat.


    war diese gruppe die gl? oder verwechselst du mal wieder was

  • ICH MÖCHTE MICH HIERMIT GANZ DEUTLICH VON POSTS DISTANZIEREN, DIE FORISTEN HIER UNVERSCHÄMT ANGREIFEN !


    ELLERBACH, ICH FINDE EINE ENTSCHULDIGUNG MEHR ALS ANGEBRACHT !



    Ich respektiere die fast schon Mutterhafte Verteidigung von Betzi55, und ich hab mit SilkeJ. schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit diskutiert.
    Du tust ihr Unrecht. Betzi55 auch.


    Wir streiten uns, wir streiten kontrovers.


    ABER DU HAST DEN VOGEL AN NIVEAULOSIGKEIT ABGESCHOSSEN !


    Du hast keine Hooligans vor dir. Das hab ich auch nie behauptet. Ich bezweifle nicht, dass es unter anderem in Reihen der GL und der anderen Ultras gewaltbereite Hirnlose gibt. Ich kritisiere, dass sie sich in deren Reihen anonymisieren dürfen. Das alles. Aber ich bezweifle, das diese Klientel sich hier äussert.


  • ja das war die GL


  • Ich respektiere die fast schon Mutterhafte Verteidigung von Betzi55, und ich hab mit SilkeJ. schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit diskutiert.
    Du tust ihr Unrecht. Betzi55 auch.

    Vielleicht ist hier ein Deutschlehrer, der als neutraler Schiedsrichter fungieren kann ?
    Ich möchte niemandem Unrecht tun. :help:

  • Ok, wie erkennst du Sie denn?

    Einmal editiert, zuletzt von SilkeJ ()