Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Ich höre sie den FCK immer nach vorne schreien, im gegensatz zu DIR--Du sitzt auf der Haupttribüne und schreist nicht, weil die ja dann die farbe aus dem Gesicht fallen könnte

    Mädel, wenn du mich irgendwann mal einholen willst bei dem, was ich auf dem Betze schon geschrien habe, dann musst du lange üben, übrigens auch lange Zeit in der Westkurve.


    Im Übrigen sind die schwarzen Kutten für mich ein pubertäres Volk mit zu viel Testosteron und die wissen nicht, wohin mit ihrer Kraft. Die Mädelz, die dabei sind finden diese Typen auch noch cool.
    Ja, ich lasse ja der Jugend ihren Lauf, aber bei Gewalt hört für mich jegliches Verständnis auf. :keks:

  • Ist die Welt nicht schön? Schon wieder eine Frau die mich verteidigt!
    Gazza :held:


    Übrigens welchen Satz genau hälst Du für unglaubwürdig achim?


    Ich glaube nicht, dass es was bringen würde wenn die Leute die dabei waren Dir das auch bestätigen!
    Arrogant glaube ich nicht das ich bin und mich selbst Einschätzen ohne mir was vor zu machen kann ich.
    Gazza glaubt es, andere zweifeln auch keine Sekunde daran.
    Was stimmt, ich bin durchaus ein bisschen schwachsinnig, und als solcher sehe ich Dich als total...... an. :heuldoch:

  • Nur eins noch: Die Schwarzgekleideten, wer immer das auch ist :gruebel: , habe ich noch nie den FCK nach vorne schreien hören...




    :schock:
    was?!
    dann schau mal in den block 8.1, da steht alles voll mit schwarzgekleideten, da ist einfach die beste stimmung in der west!
    ich will jetzt nicht irgendwie sagen das in den anderen blöcken schlechte stimmung ist, aber zumindest machen in den anderen blöcke nicht alle mit, z.B beim klatschen, wo sieht man die meisten hände oben? wo sieht man die meisten fahnen wehen?

  • Keiner da von Ultras-Gl oder sonstige die in Duisburg ob sie daran beteiligt/anwesend waren oder nicht,keine Stellungsnahme zu diesen Vorfällen am Sonntag..wundert mich eigentlich nicht,sollten sie aber tun im Interesse aller hier.


    Damit diese Schuldzuweisungen/Verdächtigungen /Vorurteile hier im Forum endlich mal aufhören.

  • Eigentlich sollte doch jedem klar sein, dass solche Vorkommnisse wie in Duisburg nichts mit Fussball zu tun haben. Mir geht es dabei nicht um Schuldzuweisungen, vorallem deshalb weil ich persönlich nicht vor Ort war. Diese ewigen Diskussionen bezüglich der Ultras bringen letztlich auch nichts. Beide Seiten beharren auf ihrer Meinung mit teilweise abstrusen Argumenten. Ich kann auch nicht verstehen, warum man sich als FCK-Fan schwarz kleiden muß, wenn man ins Stadion geht. Letztendlich muß dies allerdings jeder für sich entscheiden.


    Es wäre allerdings wünschenswert, wenn die FCK-Fans nicht immer wieder negativ auffallen würden.

  • Bei der Kieler Woche


    Nein. Nachts um drei in der Lautrer Altstadt wehen die meisten Fahnen.


    @Hermann: Respekt für deine unaufgeregte Art und Weise hier mitzureden. Das dürfte uns allen, auch mir gut zu Gesicht stehen. Leider lasse ich mich auch noch allzu oft zu Adrenalinausschüttungen hinreißen.



    @Block8Girl: Du solltest so langsam wirklich, wirklich mal anfangen vor dem Posten nachzudenken. Einem Mann, der sich an Spiele auf dem Betze erinnert, lange bevor du geboren wurdest, vorzuwerfen nichts zur Stimmung im Stadion beizutragen weil er auf der Haupttribüne sitzt, ist einfach nur ( ich habe lange versucht, dieses Attribut nicht zu benutzen) DÄMLICH ! Mit deinen Äusserungen, auch hinsichtlich dieses Themas, trägst du maßgeblich zur Bestätigung gewisser Ressentiments bei. Die Aussage :


    Zitat

    Wenn ich sowas höre , könnt ich Kotzen---bei dir heisst das also, der Grün-Weisse ode rauch jetzt Schwarze Staatsdiener darf alles? In welcher kranken Welt lebst du denn? Auch ich lasse mir sowas nicht gefallen denn das geht gegen das Grundgesetz--Niemand erteilt mir einen Platzverbot wenn ich nichts gemacht habe..


    Sich über die geltende Rechtslage zu informieren würde helfen.
    oder hier:


    Zitat

    Es geht darum, damit ein frustrierter Beamter, weil er an einem bestimmten Tag Dienst schieben muss, nicht seine schlechte Laune an Personen auslassen darf-die viele km fahren, um ihre Mannschaft zu unterstützen.


    Die Tatsache, dass man viele KM fährt um den Verein zu unterstützen , lässt alles verstehen....,die Polizei hat nichts anderes zu tun, als der Heimmannschaft zu helfen, indem sie euch schikaniert....


    Zitat

    Aber wie bitte hängst der Fusstritt und dann die Schnittverletzungen zusammen? Vorm Stadion waren es doch nochmal andere die Flaschen geworfen haben...das waren keine FCK-Fans, sondern Fans aus dem Ruhrgebiet in Rot-Weiss und die kommen aus Essen


    Hier scheinst du ganz allein zu sein.


    Zitat

    aber hier wird jetzt nur darüber geredet, weil sich 2, 3 Fans mal gewehrt haben gegen die gleiche Anzahl an Polizei und die Polizei den kürzeren gezogen hat.


    Das ist der Gipfel des Schwachsinns. Du bist nach eigenem Bekunden Serbin. Versuch das mal in Serbien.



    Und was die STimmung angeht: Da machen die Ultras unten am Zaun sicher einiges, insofern ist das Argument auch nicht sehr stichhaltig. ABER: Ohne die anderen im Stadion wäre die Stimmung auch nichts. Also mal nicht so hinstellen, als müsste man in der Westkurve stehen um Stimmung zu machen....

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • WKV: dem ist nichts hinzu zu fügen! 100% :gutgemacht:

    Doch: Trotz einiger - ich bezeichne es mal salopp - Mängel hat sich unsere Staatsform bewährt.
    Und, wie wkv richtig schreibt, das, was sich viele hier herausnehmen, sollten sie mal in einem anderen
    Land tun. Manche können scheinbar nicht richtig einschätzen, wie gut es uns in dieser Beziehung geht.