Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • aber mir fehlt hier speziel von diesem "Girl" die eindeutige Distanzierung von Gewalt. Und auch die Aussage, wenn die Polizei schlägt, dann dürfen wir zurückschlagen. Falsch!!! Es gibt hier in Deutschland gewisse Regeln und wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann beschreite den Rechstweg, der auch gegen Polizisten zulässig ist. Und wenn dir ein Polizist oder Ordner sagt, du bleibst aus dem Stadion draussen, dann bleibst du da draussen. Wo kämen wir hin, wenn sich jeder seine eigenen Regeln machen würde?


    Danke!!!!! :gutgemacht:


    dirtdevil: Wenn man so nen Mist verzapft wie sie, dann muss sie sich nicht wundern, wenn sie dementsprechende Antworten bekommt! Ich bin ehrlich gesagt froh, dass so viele meiner Meinung sind und ihr das auch sagen. Wäre schlimm, wenn dem nicht so wäre! Schliesslich sind das die Leute, die uns in Fussballdeutschland in Verruf bringen.

  • Welcher Beitrag ist jetzt besser? Beide pauschalieren und habe keine Ahnung vom anderen. Wird immer besser hier. Oder sollte man sich für so Beiträge als FCK-Fan sogar schämen? Hoffen wir mal, dass diese klasse Diskussion unter uns bleibt.


    An die Personen, die nur mal so hier lesen und keine FCK-Fans sind: Dies hier sind die neuen Satireseiten des FCK-Forums. Alles nur :ironie: . Nicht ernstnehmen und bitte weiter gehen.


    Edith: Ich finde Rentner mit Schirmen potentiell gewalttätig. Und kleine Kinder mit Blechautos. Und Hausfrauen mit Nudelhölzer. Und Weihnachtsmänner mit Ruten .......

    Alles nur :ironie: ! So dachte ich Anfangs auch. Lese hier aber einige Meinungen, die ich durchaus als gefährlich einstufe. Im übrigen werte ich die Anspielung auf die angemalten Gesichter nur als dumme Retourkutsche. Da verträgt jemand keine Kritik!

  • Nur mal zur Klarstellung: Der angemalte Typ auf dem Foto bin nicht ich. Ich habe ihn auf dem Betze schon ein paar Mal getroffen und ihn gefragt, ob ich ihn fotografieren darf, was er bejaht hat. Ich selbst habe noch etwas mehr Haare und ein weniger rotes Gesicht.


    Was das mit den Schwarzgekleideten zu tun haben soll, versteht scheinbar nur unsere Freundin.
    Wo sind die Schwarzkittel eigentlich bei der Polizei eingeordnet? Wohl kaum in Kategorie A oder? Wahrscheinlich eher in B bis C... :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()


  • So um meine Verwirrung wieder zu entwirren. Der Lakic issn Kroate und es ging um Paljic weil der Serbe iss. Oder lieg ich da jetzt wieder falsch????



    Ich sollte mich hier zurück halten ihr verwirrt mich ehrlich

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Nur mal zur Klarstellung: Der angemalte Typ auf dem Foto bin nicht ich. Ich habe ihn auf dem Betze schon ein paar Mal getroffen und ihn gefragt, ob ich ihn fotografieren darf, was er bejaht hat. Ich selbst habe noch etwas mehr Haare und ein weniger rotes Gesicht.


    Was das mit den Schwarzgekleideten zu tun haben soll, versteht scheinbar nur unsere serbische Freundin.
    Wo sind die Schwarzkittel eigentlich bei der Polizei eingeordnet? Wohl kaum in Kategorie A oder? Wahrscheinlich eher in B bis C... :angel:


    OH OH!!! :undwech:

  • So um meine Verwirrung wieder zu entwirren. Der Lakic issn Kroate und es ging um Paljic weil der Serbe iss. Oder lieg ich da jetzt wieder falsch????


    Falsch, im Moment sind beide Lauterer!!



    Der Rest ist doch wirklich nicht wichtig.


  • Falsch, im Moment sind beide Lauterer!!



    Der Rest ist doch wirklich nicht wichtig.

    Stimmt da hast du auf jedenfall recht. Ich mein ja nur weil hier einfach so die Namen getauscht und verwechslet werden. :brille:



    Wir sind alle lautrer das sollten wir nicht vergessen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Da hab ich im Übereifer wohl was verwechselt. Ist aber egal wie rum. Tatsache ist, das hier ein Krieg ausgetragen wird, der nicht hierher gehört.
    Diese Diskussion von damals hat mich ja auch nicht animiert hier zu schreiben, sondern eher die Meinung zur Gewalt, die manche hier haben. Das ganze kam nur wieder hoch, weil es zum 2.mal ist, das mir eine gewisse Person unangenehm auffällt.

  • Da hab ich im Übereifer wohl was verwechselt. Ist aber egal wie rum. Tatsache ist, das hier ein Krieg ausgetragen wird, der nicht hierher gehört.
    Diese Diskussion von damals hat mich ja auch nicht animiert hier zu schreiben, sondern eher die Meinung zur Gewalt, die manche hier haben. Das ganze kam nur wieder hoch, weil es zum 2.mal ist, das mir eine gewisse Person unangenehm auffällt.


    Auch du fällst MIR gerade unangenehm auf, weil du nicht objektiv sondern Subjektiv hier argumentierst.


    Es ist meine Sache, wenn ich mag oder akzeptiere oder nicht----zeige mir einen Beitrag von mir, wo ich ihn persönlich angegriffen habe?--Den findest du nirgens.. Ich jubelte auch nicht dem Teber zu--und dem deshalb nicht, weil er vom Waldhof kam.


    Es ist echt komisch wie einig sich hier einige mit ihrer Vermutung sind wo die Ultras bei der polizei stehen? Im Block und jubeln ihre Mannschaft nach vorne....


    Bei Choreos sind diese Ultras nach ihrer Hauptarbeit, EHRENAMTLICH damit beschäftigt schöne Choreos zu machen, die wirklich JEDEN Fan erfreuen.


    Jetzt mal einiges im Detail:


    Unser Verein bekommt mitgeteilt, damit bei Fahnen eine Stocklänge von 1 meter bis 1,5 Meter zugelassen wird. Weiter wird mitgeteilt damit Trommeln mit in den Block dürfen und ein Megafon. Auch Dopplethalter werden erlaubt.-So Jetzt tragen wir alles vom Parkplatz aus zum Stadion(Auswärts) und irgend ein Ordner(wichtigtuer) lässt die Sachen nicht ins Stadion, weil er mit dem Auge die fahne misst und sagt sie sein 5 bis 10 cm zu lang(was nicht der Fall ist).


    Auch die Trommeln wären plötzlich zu gross, zu laut, usw....


    Das Megafon ist laut Polizei nun plötzlich nicht erlaubt weil e slauter ist als ihr eigenes....


    Jetzt sollen Wir also alles wieder zurück zum Bus tragen? durch die ganze Menschenmenge und deswegen unseren Verein nicht mit voller Lautstärke unterstützen können? Das glaubt ihr ja wohl selber nicht---was vorab unter beiden Vereinen abgemacht worden ist(im Beisein der Polizei),das nehmen wir auch mit rein.


    Dann kommt so ein Beamter und meint er könne auch den gesammten Bereich schliessen und das Spiel findet ohne Fans statt.


    Beispiel gefällig?:


    Koblenz--noch 10 min. vor Spielbeginn waren ca 600Fans vorm Stadion und die meinten es interesiert sie nicht, damit Fans vom FCK pünktlich im Stadion sind.


    Unser Zivil Polizist Scholz ist dann auf Bitten von uns zu dem Leiter der hiesigen Polizei gegangen und hat darum gebeten damit möglich gemacht wird, damit alle Fans pünktlich zu Spielbeginn drin sind---Die Antwort war Nein--es hat die Ordner und Polizei nicht interesesiert.


    Deswegen wert man sich eben und nimmt nicht einfach alles hin.