Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • @Block8Girl
    Im Schwäbischen würde man sagen : Oh, Herr , wirf Hirn ra !

  • Genau! Und dann haut man drauf! Das man sich wehrt aktzeptiere ich. Solange dies mit Rechtsstaatlichen Mitteln geschieht!
    Übrigens...Stefan Kuntz war auch schon bei Waldhof!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • ja weil du ja keines hast muss er dir noch was hinwerfen.


    Stefan hat den .(Menschen als Müll zu bezeichnen verstßt gegen jede Regel Herby)............. zum Abstieg gefürt und deshalb sei es ihm verziehen

  • ja weil du ja keines hast muss er dir noch was hinwerfen.


    Stefan hat den ..... zum Abstieg gefürt und deshalb sei es ihm verziehen

    Ich habe meine Meinung bereits geschrieben und werde dies nicht mehr kommentieren. Weiste was? Du hast recht.....!

  • Stell dir mal vor, die Polizei lässt kurz vor Spielbeginn die 6oo friedlichen, fröhlich schwarz gekleideten friedlichen Fans ins Stadion ohne zu kontrollieren. Dann will es auch keiner gewesen sein, wenn wieder Rauchbomben fliegen oder schlimmeres. Immerhin hatten sie drauf Rücksicht genommen, dass die Fans pünktlich ins Stadion gekommen sind.



    Und Teber ? Mädel, du musst der Stolz deines Fanclubs sein. .......


    Aber im Moment hör ich niemanden der Fraktion, der die GL und all die Ultras immer so in Schutz genommen haben..., wo sind die Unmutsbekundungen über die rassistischen Äusserungen ? Immerhin hat sie sich als Mitglied der GL bezeichnet. Und sie ruft offen zur Gewalt auf, immerhin hat man sie am Eintritt ins Stadion gehindert......



    Wohlgemerkt, als Kroatin in Deutschland sich rassistisch über Serben äussern....., das hat was. Geschmack. Aber ein schlechter.



  • 1. Wer hat was gesagt, damit Ohne Kontrollen ins Stadion gelassen werden soll? Keiner!!! Lesen und Verstehen--es geht darum, was vorab unter den Vereinen und unter mitwirken der Polizei abgemacht worden ist, auch gültig ist.


    So jetzt zum Thema rassismuss---wird uns das nun auch noch vorgehalten? Also eines kann ich euch sagen--Wir dulden keine fascho Sprüche bei uns..


    Ganz im Gegenteil--wer so was bringt, fliegt aus unseren reihen und aus der Gemeinschaft---ich bin nicht das einzigste ausländische Mitglied---


    @WKV


    Wo habe ich mich rasichtisch über Serben geäussert? Weil ich eben mal keine Serben mag? Das ist meine Sache--ich mag ja auch keine Leute aus Mannheim oder Mainzerfans---

  • o jetzt zum Thema rassismuss---wird uns das nun auch noch vorgehalten? Also eines kann ich euch sagen--Wir dulden keine fascho Sprüche bei uns..


    Jetzt hab ich den Beweis. DU und ICH, wir leben nicht in der gleichen Galaxie. DU bist gegen rassistische Sprüche. Geil. Herzlichen Glückwunsch. Mir fehlen die Worte vor Rührung...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Jetzt hab ich den Beweis. DU und ICH, wir leben nicht in der gleichen Galaxie. DU bist gegen rassistische Sprüche. Geil. Herzlichen Glückwunsch. Mir fehlen die Worte vor Rührung...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    :held: Gut, das es Leute wie dich gibt, die sich gegen solche Dinge wehren. Im Prinzip hattest du auch schon alles gesagt, was zu sagen ist. Ich wollte nur meine eigene Meinung dazu schreiben. Das muß man sich mal vorstellen...da gibt es Leute, die tragen ihren eigenen Krieg im Stadion aus und bezeichnen sich als Fan des FCK. Hier wird doch nur das Stadion als Bühne benutzt. Und ganz ehrlich...die Choreos sehen ja ganz nett aus, aber ich bräuchte sie nicht unbedingt und überhaupt war die Stimmung früher, vor Ultra - Zeit viel besser.

  • Ich muß noch knapp 1 1/4h bis zum Feierabend rumbringen um endl. nach KL zu fahren, aber mit diesem Thread habe ich Zeitvertreib bis dahin. Bitte weitermachen, ganz großes Tennis! :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • da habt ihr euch mal wieder auf jemand eingeschossen


    was erwartet ihr von der frau,das sie bei euch abbitte
    für ihre einstellung leistet.


    sie bezieht zu jedem punkt stellung,reicht das nicht.


    spielt hier nicht wieder die moralapostel und kehr vor
    der eigenen tür.
    sie sagt wenigstens ehrlich was sie denkt.