Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Glaubt Ihr Ihr könnt Sie überzeugen, indem Ihr Sie hier immer mehr in die Enge treibt?
    Damit erreicht ihr nur Ablehnung und noch mehr Widerstand.
    Es war gut und richtig Ihren Meinungen zu widersprechen, sie hat eure Argumente gelesen und jetzt lasst Sie in Ruhe.
    Wenn ich auf Ablehnung gegenüber meinen Meinungen treffe, kann ich auch nicht sofort alles revidieren. Ich brauche dann auch Zeit zum Nachdenken.

  • willst du sie jetzt auch noch in die braune ecke schieben


    sie hat nen arsch in der hose und das gefällt mir.
    nur weil sie ehrlich ihre meinung vertritt,müssen nicht
    die ganzen moralapostel ,hier mit erhobenem zeigefinger
    rum hantieren.

    Der....(dieser Spruch ist auch mindestens sexistisch und deswegen gestrichen Herby) würde mir vielleicht auch gefallen :D ...aber ihre Ansichten nicht!

  • Dann ist ja alles gut. Sie äussert sich rassistisch und steht dazu. Alles gut.

    ohne kenntnisse über ihren seelichen zustand,würde ich ihr
    keinen rassismus unterstellen.


    im gegensatz zu ihr,haben hier die meisten keinen schrecklichen
    krieg am eigenen leib spüren müssen,wissen somit auch nicht
    welche aggressionen sich in einem gemüt anstauen können.


    sie hat lediglich geschrieben,das sie bei einem paljic tor
    nicht jubel würde.
    besteht da ein unterschied zu, lexa ist ein blinder oder
    dzaka ist ein antifussballer

  • Sag mal verstehst du es echt nicht??? Es geht hier um Antipathien aufgrund von unterschiedlichen Nationalitäten!!! Wenn ich sage, der Lexa ist ein Blinder, dann sag ich das aus einem Ärger heraus, der nach 2 Minuten wieder verflogen ist. Bei ihr scheint das eine grundlegende Einstellung zu sein. Und wenn ihre Erfahrungen so schlimm gewesen sind, dann würd ich alles meiden und verurteilen, was sich vermummt und Gewalt nicht grundsätzlich abgeneigt ist! Das ist der Punkt worums mir bei der Diskussion geht und weswegen ich mich hier so aktiv beteilige!

  • Ja, da besteht sogar ein sehr großer Unterschied. Weil es bei den einen um Fußballerische Qualitäten geht, bei dem anderen um seine Herkunft! Im übrigen geht es hier nicht um die Äußerung gegenüber dem Spieler Paljic, sondern um ihre Auffassung gegenüber Gewalt!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • Was hier abgeht ist unter aller Kanone! Mit diskutieren hat das schon lange nichts mehr zu tun, eher mit Hexenjagd. Gefühlte 50 Mann stürzen sich auf ein Mädel, die hier in einer Fremdsprache diskutieren muss. Es versuchen die wenigsten sie zu verstehen, es werden sich die Aussagen rausgepickt, die man braucht um sie zu "anzumachen" dissen. (Edit)
    Sorry Jungs, aber von gestandenen Kerlen/Frauen kann man mehr erwarten.

  • Wenn das der Hintergrund bei der Sache wäre, würde ich genauso empört reagieren!


    Peewee: Was wäre denn die deiner Meinung nach angemessene Reaktion auf solche Äusserungen? Wegsehen und Überhören?? Na danke...

  • dzaka kommt aus bosnien und lexa aus
    österreich.


    wer sagt dir denn, das solche parolen nicht rassistisch sind

    Na, denk halt mal nach. Falls das aber zu keinem Ergebnis führt...niemand hat Dzaka bisher angemacht weil er Bosnier ist, oder Lexa weil Österreicher!!!
    Ich habe mich lange aus der Diskussion herausgehalten und das ganze teilweise auch eher amüsiert verfolgt. Bis mir klar wurde das dies zu einfach ist.
    Wer es ok findet und es als "wehren" bezeichnet, sich mit Polizisten zu prügeln, muß es halt in Kauf nehmen für eine solche Aussage angegriffen zu werden. Punkt!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()