Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Was hier abgeht ist unter aller Kanone! Mit diskutieren hat das schon lange nichts mehr zu tun, eher mit Hexenjagd. Gefühlte 50 Mann stürzen sich auf ein Mädel, die hier in einer Fremdsprache diskutieren muss. Es versuchen die wenigsten sie zu verstehen, es werden sich die Aussagen rausgepickt, die man braucht um sie "anzumachen".


    Sorry Jungs, aber von gestandenen Kerlen/Frauen kann man mehr erwarten.

    das schärfste ist immer die rudelbildung


    wenn ich von allen seiten so angegangen werde
    nur weil ich mich rechtfertigen will,dann würde
    ich auch nicht besonnen reagieren.


    vielleicht versucht ja mal jemand ihre beweggründe
    zu verstehen und setzt sich wenigstens per pn
    mit ihr auseinander.


    ist allerdings nicht so einfach,wie das gruppen
    abstrafen.

  • Es ist, wie ich mir dachte: Alle sind gegen Gewalt, alle gegen rassistische Sprüche. Es sei denn, es macht jemand aus eigenen Reihen welche. Oder findet Gewalt gut. Dann.....


    Auf einmal kommen gewisse Gruppierungen hier raus und outen sich, kommen mit Verständnis......




    HEUCHLER !

  • Könnte ich machen, aber Madame hat mich auf Igno gesetzt, als ich damals mal gegen ihre Meinung argumentierte und meinen Senf dazugegeben habe. So viel zum Thema über die eigene Meinung nachdenken und später besonnen reagieren...

  • Ihr solltet Euch langsam für das Spiel vorbereiten!
    Sind die schwarzen Kutten schön gebügelt? :rolleyes: :undwech:

  • Ja, auch du. Nicht alle Sachen werden entweder durch Jugend oder durch Alter gerechtfertigt.


    Wir haben als Deutsche auch genügend Scheisse am Hacken. Aber ich möchte nicht, dass jemand meine Tochter als Nazischlampe oder dergleichen tituliert. Und ich habe kein Verständniss für Rassismus, egal unter welchem Deckmantel er hierher kommt.


    Würden Nazis hier solche Reden schwingen, wäre der Aufschrei groß. Aber das dümmliche Kroaten-Serben Geschwätz findet hier Verständnis. Ich weiß, von was ich rede. Zu Zeiten, als der Balkankrieg ausbrauch lief mein ehemaliger Schwiegervater von hier weg und hinterließ Frau und drei Kinder, sowie gigantische Schulden. Um Kroatien zu verteidigen. Ein Land, das er nie richtig gekannt hat. In dem er nie lange war. In dem er nicht aufgewachsen ist. Aber seine Familie hier im Stich gelassen.


    Ich habe kein Verständnis für Hass, über Generationen transportiert. Und gerade jemand deiner Generation, Dirtdevil, sollte es auch nicht haben. Und es ist mir egal, ob jemand mit EIERN UND ARSCH seine Meinung vertritt, wenn sie nach gesundem Menschenverstand einfach nur dämlich ist. Und 23 ist volljährig, und sie muss wissen, was sie redet.

  • Und ich habe gedacht, dass Sport die Menschen vereinen sollte und es keine Trennung/Unterscheidung gibt, was die Nationalität oder Rasse angeht. Schade, dass es solche Hohlköpfe immer noch gibt in unserer Zeit. Und es ist mir egal, was dieses serbische Girlie erlebt hat. Denn mit dieser Einstellung wird das Konfliktpotential auch in Zukunft nicht besser. Mich würde interessieren, wie zum Beispiel Lakic und Pajlic darüber denken. Ob sie genaus engstirnig sind oder ob sie einen der Grundgedanken des Sports verstanden und verinnerlicht haben. Nämlich, dass es nur zusammen geht und es vollkommen egal ist, wo jemand herkommt oder welche Hautfarbe jemand hat.


    Es geht um den FCK und da ist es mir vollkommen egal, ob ein Serbe, Kroate, Saarländer oder Pfälzer die Tore schießt!! Die Tore fallen für den FCK und allein das ist ein Grund zum Jubeln!

  • Es geht um den FCK und da ist es mir vollkommen egal, ob ein Serbe, Kroate, Saarländer oder Pfälzer die Tore schießt!!

    Wobei man durchaus wieder trefflich darüber streiten könnte, ob Stefan Kuntz Saarländer oder Pfälzer ist... :gruebel: :rofl:

  • Ja, man stelle sich mal vor, die würden sich die Bälle nicht mehr zuspielen. Erinnert euch mal, warum 1992 das qualifizierte JUGOSLAWIEN nicht antreten durfte. Serben und Kroaten, aus einer Mannschat, haben sich gegenseitig auf dem Platz verprügelt. Ich hab die Bilder noch genau vor mir.



    DAS hat nichts mehr mit Sport zu tun.

  • @Veteran
    Es geht mir nicht um die Meinung, die Sie vertritt, sondern um die Art und Weise, wie hier zahlreich dagegen "argumentiert" (nennen wir es mal so) wird.


    So, und jetzt werd ich mal meine schwarze Kutte bügeln und mich dann auf den Weg ins Stadion machen. Vielleicht ist dirtdevil ja auch da, dann können wir uns gleich noch eine gewisse Gruppierung gründen. :autsch: