Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Ihr könnt Denken was ihr wollt---für mich ist Rassismus was ganz anderes--Ich habe den Paljic Nie persönlich beleidigt oder was gegen ihn als Menschen gesagt.


    Meine Aussage, war nur die, Nicht zu jubeln wenn er ein Tor schiesst. Bei wem ich jubele oder nicht ist auch meine sache.


    Ach ja die , die hier so gross den schwulen Spinner aus Östereich ins Spiel gebracht haben, der die Welt vernichten wollte--IHR HABT sie nicht mehr alle--wenn ihr so denkt seit ihr KEINEN deut besser als Dieser Massenmörder.


    Ich gehe ja auch nicht Serbisch Essen-oder sonst was---ach JA--Ich esse auch KEIN Schweinefleisch.

  • Und ich jubel nur noch bei Toren von Deutschen.



    Nun bin ich mal gespannt.



    Und das mit dem Schweinefleisch und Serbisch essen erschliesst sich mir nicht. Aber das geht mir mit deinen anderen Gedanken auch so.



    Ich weiß, dass andere ehemalige Angehörige des Staates Jugoslawien hier sind. Kroaten, Slowenen, auch Serben. Wie seht ihr das ? Serben jubeln keinem Kroaten zu, Kroaten keinem Serben ?

  • WKV


    Lass es einfach sein---wem ich zujubele und wem nicht, ist meine Sache---


    Das war auch so bei Teber und wird auch in Zukunft so sein---Jeder Spieler bei bei Waldhof gespielt hat und noch zu uns kommt, dem werde ich Niemals zujubeln.

  • Kann bitte jemand die Überschrift ändern ... Lautern Fans ? bitte sowas sind doch keine Fans und ziehen ein Verein nur in den Schmutz :autsch:

  • Betzebub


    Da hast du Recht!!!! Solche Fans wie ihr, die einen Ausländischen Fan in die rechte Ecke schieben wolle, nur weil dieser Fan einer Person(aus einem bestimmten Land) nicht zujubeln wird-schaden dem Bild des 1.FC Kaiserslautern.

  • WKV


    Lass es einfach sein---wem ich zujubele und wem nicht, ist meine Sache---


    Das war auch so bei Teber und wird auch in Zukunft so sein---Jeder Spieler bei bei Waldhof gespielt hat und noch zu uns kommt, dem werde ich Niemals zujubeln.

    Und mit Sicherheit auch keinem ehemaligen Bayernspieler, oder? Wenn sie aber für den FCK spielen und Tore schießen, dann sollte man als Fan auch jubeln. Ich habe, wie jeder in der Vergangenheit auch Fehler begangen. Na und? Was zählt ist die Zukunft.
    Die Engländer freuen sich auch über Ballack Tore. Nach dem was im 2. Weltkrieg passiert ist, keine Selbstverständlichkeit. Deutsche und Franzosen sind auch aufeinander zugegangen. Warum könnt ihr euren Hass nicht überwinden? Das ist doch von Kindheit an in dich reingeimpft worden...Serben sind alle böse. Die Serben hören das gleiche über Kroaten. Diese Spirale wird sich immer weiter drehen, wenn niemand die Vernunft aufbringt und diesen Teufelskreis durchbricht.
    Da trifft also zufällig eine kroatische Samenzelle eine kroatische Eizelle und schwups bist du kleine Kroatin da. Kannst du was dafür? Was wäre, wenn du als Serbin geboren wärst? Und jeder sagt du bist Scheisse, nur weil du Serbin bist? Würdest du verstehen warum?


    Wenn ich aber lese, das du es durchaus in Ordnung findest, dich gegen Polizisten notfalls mit Gewalt zu wehren, nehme ich an das du eine ziemliche Krawallschachtel bist.
    Geht es dir um Fussball? Oder nur darum weil du hier eine Bühne hast um deinen Hass herauszuschreien und Randale zu machen?

  • Betzebub, gibs auf. Ich tu's auch. Sie will es nicht einsehen.


    Nur mal die Essenz: Ein Lautrer Fan bejubelt kein Lautrer Tor. Weil es von einem Serben oder einem Mannheimer geschossen wurde.


    Und, interessanterweise, wenn es in den Kram passt, wird auf einmal herausgeholt, dass man Ausländerin sei.


    Also bin ich jetzt fremdenfeindlich, wahrscheinlich.



    Hossa, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Singt schon meine kleine Tochter. Die mit Türkischen, Italienischen, Deutschen, Hessischen, Pfälzer, Armenischen, Eritraeischen Kindern und was weiß ich noch alles für Nationalitäten spielt. Weil ich ihr keinen Hass einimpfe.

  • Ok ich drücke es anderes aus..


    Ich jubele nicht, weil er auch in Hoffenheim war--genauso schlimm wie Waldhof