Mit deinen fast 16 scheinst du reifer zu sein als manch anderer hier...
-
-
Kristian, das war eigentlich der Versuch ein wenig zu lockern. Hier spielt es keine Rolle, wer wie alt ist oder wieviele Beiträge jemand geschrieben hat.
-
Verdiente Forenmitglieder"? Wieviel Jahre und Beiträge brauche ich um mitreden zu dürfen?
Darum geht es nit. Aber bevor man einem mma666 sowas unterstellt - sollte man seine (am besten) alle Postings gelesen haben - OK? Jeder hier wird respektiert -ob 10 oder 5000 Posts. Lies in Ruhe alles durch bevor du schiessen tust. Weisst du was der mma666 überhaupt gemeint hat? Wahrscheinlich nit. Aller - Ball flach halten. Und falls du ein Problem damit hast - schreib mir ne PN - ich geb dir meine Tel-Nr.
-
Och Leute, kommt doch mal wieder runter, oder soll ich mich etwa einmischen Dann gehts rund hier
-
Dann sind meine fast 16 wohl eher noch zu wenig, möchte aber trotzdem einen kommentar abgeben. Man möge mir kleine inhaltliche Fehler verzeihen.
Zu erstmal, zu den verscheidenen Beitägen....kennt ihr diese Baumforen?, die sich so immer weiter verästeln, und entfalten...so sieht es meiner Meinung nach mit diesem Thread aus, der sich immer weiter vom ursprünglichem Thema wegbewegt. Kommt ein neuer Einwurf von irgendjemandem, so wird sofort an dem "weitergearbeitet" egal wie weit man sich damit vom eigentlichem Thema (rassismus) ( und das ist schon nicht mehr der eigentliche Threadtitel) wegbewegt. Kann man nicht einfach Beiträge, die Inhaltlichen Mist darbieten, ignorieren und lieber an dem eigentlichem weiterschreiben?
Dann zu eigentlichem hauptthema in den Thread...Ich habe mich noch nicht so arg in den Krieg im ehemaligem Jugoslawien hineingelesen, werde das aber nachholen. Und, der Hass einer der Parteien auf die andere, mag so groß sein wie der Mount everest, er hat schlichtweg im Fussballstadion nix verloren. Klar das muss geklärt werden, vielleicht wird es das aber niemals...Die Kriegsverbrechen, sind abscheulich, unschuldige wurden zusammengefercht und erschossen...das darf man nicht vergessen, aber muss man seinen Hass auf dem Fzussballplatz ausleben?
Kluger Beitrag von dir. Aber ursprünglich ging es um die Randale von FCK-Fans in Duisburg. Hier ist es wie am Stammtisch (die Runde ist ja auch nicht viel größer), man kommt eben vom einen zum anderen.
Ich glaube wenn man einen Krieg erlebt hat und Greueltaten mitansehen mußte, vergisst man nicht. Auch nicht im Fussballstadion. Ich erwarte aber von einem Erwachsenen Menschen, das er zwischen einem Kriegsverbrecher und einem jungen Sportler unterscheiden kann. Ich möchte auch nicht, das meine 15 jährige Tochter, die schon Tränen bekommt, wenn sie auf der Strasse einen überfahrenen Hasen sieht, als Nazisau tituliert wird, nur weil sie Deutsche ist!@2wääze
ich glaub das sind mir zuviele um sie alle durchzulesen. Sorry, wenn ich was mißverstanden habe!
Zum eigentlichen Thema: Es ist nicht von Ultras die Rede, sondern von FCK-Fans. Ich persönlich denke, das es sich dabei um eine oder mehrere Gruppen gehandelt hat, denn ein einzelner würde wohl kaum den Mumm aufbringen, sich mit der Polizei anzulegen. Dazu noch Sympatisanten die das ganze beklatschen und bejubeln. Vielleicht sollte man wirklich Alkohol in Stadien verbieten bzw. Alkoholisierten Fans den Zutritt verwehren. Ich trinke zwar auch mal gern ein Bierchen, denke aber das die Sicherheit dadurch enorm verstärkt würde. Und die Leute die nur wegen saufen und randale in die Stadien kommen würden draussen bleiben.
-
Kann man nicht einfach Beiträge, die Inhaltlichen Mist darbieten, ignorieren und lieber an dem eigentlichem weiterschreiben?
Guter Post - ja das Alter spielt keine Rolle. Wenn wir hier an den "eigentlichen" schreiben würden - ist der morgen zugemüllt.
-
Hat da der Herr MS auch eine weisse Weste? Würd mich interessieren, ob es stimmt, was da so alles in die Welt gesetzt wurde von Fahnenflucht etc.
Aporops Nazibrut: Wieviele sinds denn bei uns in D.? Kein Prozent. In Österreich bekommen die 28 Prozent. In Italien sind sie an der Regierung! Es kotzt mich wirklich langsam an, mich überall auf der Welt auf Nazi-Deutschland angesprochen zu werden. Die Medien sorgen ja täglich dafür, dass wir in D. ein angebliches Nazi-Problem haben, was aber zu Allerletzt hier in Deutschland besteht. Ich bin seit (vorher25 und jetzt 7 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet, habe noch nie von diesen Leuten, die meine Bekannten sind auch nur ein Wort darüber gehört.
Frag doch mal den Polizeichef von Passau, ob es in Deutschland ein Nazi-Problem gibt?
-
Um mal von eurer hitzigen Diskussion zu was anderem zu kommen
Habe heute gelesen, dass sich diverse Freiburger beschwert haben.Bei einigen parkenden Autos von denen wurden wohl komplett die Scheiben zertrümmert, keine Polizei weit und breit.
Wenn das stimmt, au weia. Wie mies ist es denn bitte, trotz Sieg, friedlichem Spiel und generell völlig ohne Grund so jemandem die Scheiben einzuschlagen? Das würd ich netmal bei nem Hoppenheimer machen Solchen Leuten wiederum gehört gleichfalls das Auto zertrümmert.... einfach nur hirnlos und schädlich für unser Fanimage. -
Wurden wir nicht mal ausgezeichnet als "Beste Fans der Liga"?
Jetzt sind wir wahrscheinlich nominiert in der Kategorie größte Volldeppen -
Habe heute gelesen, dass sich diverse Freiburger beschwert haben.Bei einigen parkenden Autos von denen wurden wohl komplett die Scheiben zertrümmert, keine Polizei weit und breit.
Wenn das stimmt, au weia. Wie mies ist es denn bitte, trotz Sieg, friedlichem Spiel und generell völlig ohne Grund so jemandem die Scheiben einzuschlagen? Das würd ich netmal bei nem Hoppenheimer machen Solchen Leuten wiederum gehört gleichfalls das Auto zertrümmert.... einfach nur hirnlos und schädlich für unser Fanimage.
Der Polizeibericht weiß davon nichts zu berichten. Wohl aber von diversen Autoaufbrüchen, bei denen auch mal wieder Navigationsgeräte gestohlen wurden. Und wie schnell wird aus dem einen, am Waldschlösschen geparkten PKW aus dem Breisgau, dem man das Navi geklaut hat, eine ganze Serie von zerstörten Freiburger Autos, weil man gefrustet ist und den Bauern die Schuld in die Schuhe schieben will...