Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• Der Polizeibericht weiß davon nichts zu berichten. Wohl aber von diversen Autoaufbrüchen, bei denen auch mal wieder Navigationsgeräte gestohlen wurden. Und wie schnell wird aus dem einen, am Waldschlösschen geparkten PKW aus dem Breisgau, dem man das Navi geklaut hat, eine ganze Serie von zerstörten Freiburger Autos, weil man gefrustet ist und den Bauern die Schuld in die Schuhe schieben will...

Klar hat die Geschichte immer 2 Seiten und die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. So genau will ich das auch gar nicht bewerten, weil selbst gesehen habe ich keine demolierten Autos. Es handelte sich dabei angeblich irgendwelche in Nähe einer JET Tankstelle geparkten Autos, mehr weiß ich nicht. Generell ob Aufbrechen oder Zertrümmern, beides Scheiße. Ich hoffe natürlich auch dass es sich dabei um ein oder zwei Fälle handelt und nicht um ne ganze Serie, aber ausschließen mag ich es nicht, schließlich kann man leider nicht alle Fans in die "friedlich" - Schublade stecken.

• Hier hast du Recht. Ich habe es doch auch versucht. Aber es kamen immer mehr Sprüche.....

meine rede
    du nimmst dich hier viel zu wichtig

du hast die junge frau ,vor nicht allzu langer zeit
    schon im newsthread ,wegen diesem thema angegangen.

wo nimmst du dir das recht her,einen jungen menschen
    den du nicht mal persönlich kennst,hier so anzugehen.
    du weist absolut nix von ihr,weist nicht wie es in ihrem inneren
    aussieht und trotzdem bezichtigst du sie des rassismus.

kümmere dich besser um deinen eigenen kram und spiel hier
    nicht den moralapostel.
    ich traue unseren mods durchaus zu ,regulierend einzugreifen
    wenn ein user unsachlich wird,dazu wirst du nicht gebraucht.

• @klenser

Ja ich bin die abgebildete Person--bin auch bei WKW mit diesem Bild vertreten.

Ich muss ja jubeln wenn ein Tor fällt und ich es nicht gleich sehe, wer es gemacht hat. Wenn der Stadionsprecher aber die numme 20 nennt, so bleibe ich bei dem Namen einfach still.

Wenn das einige hier in verbindung mit Rassismus sehen, so ist das ihre sache--mein Freund kommt aus der Türkei und er hat eben auch Probleme mit Kurden , so wie die Kurden Probleme mit den Türken haben-ist er jetzt auch ein Rassisist?

Dann muss ich leider sagen, damit JEDER hier der sich auch nur ein wenig negativ äussert ein Rassist ist--in irgendeiner Form.

• @wäääze

Danke Dir, war blöd von mir formuliert, deswegen falsch verstanden. Ich hab hier mal im Forum was gelesen und wollte eigentlich nur von dem einen oder anderen Insider wissen, was da dran ist an dem, was dem Sasic vorgeworfen wurde. Mir lag es fern, diesbezüglich Stimmung zu machen. Und wer rettet denn nicht seine Haut vor Idioten,die Selbige haben wollen, nur weil ich anderer Nationalität bin. Wenns dann so gewesen war, ich weiss nicht, ob ichs genauso gemacht hätte. Ich mag diesen Trainer nicht, das ist bekannt und der ist er Erste in über 40 Jahren, obwohl wir schon einige Konsorten hatten (Henke etc.) die ja nicht das Gelbe vom Ei waren. Aber ich hab ja schon x-mal geschrieben, ich nehme keine Stellung mehr zur Arbeit von Sasic. Der Tabellenplatz spricht ja für ihn.

• Ich muss ja jubeln wenn ein Tor fällt und ich es nicht gleich sehe, wer es gemacht hat. Wenn der Stadionsprecher aber die numme 20 nennt, so bleibe ich bei dem Namen einfach still.

Meinen Segen hast Du!

Kann es sein, dass die Wunden der Lady noch zu frisch sind? Vieleicht hat sich etwas in sie hineingebrannt, was wir gar nicht abschätzen können.

Auch das deutsch-französische Verhältniss hat sich doch erst nach jahrzehnten wieder normalisiert.
    Auch da gibt es immer noch ab und zu kleinere Probleme.
    Ich frage im Elsass grundsätzlich ob mein gegenüber elsäsisch spricht und nicht ob es deutsch spricht.

Natürlich macht das keinen Sinn einen Spieler zu meiden nur weil er als deutscher bei Straßburg spielt aber 10 Jahre nach dem Krieg hätte es ein solcher doch sicherlich auch schwer gehabt.

Wenn die Lady still ist und nicht W..., A..., H... Deine Mutter kenn ... habe ich damit überhaupt kein Problem.

• Da ist er wieder...der Retter!!! Dieses Mädel haut selbst nur Parolen raus!!! Man man man...