Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• Jetzt sind wir also schon alle Nazis...wird ja immer besser. Mädel, jetzt mach einfach mal halblang!!! Die einzige die hier rassistische Aussagen getätigt hat bist DU!! Sonst keiner...

• Also leute mir reichts jetzt, das war´s, ich werde mich mal mit rossi in verbindung setzen und mal nachfragen, ob jemand dieses mädchen kennt und ich denke, dass es dann eine anzeige gibt.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• a müsst ihr--wenn ihr jemand als Rassist betittelt der es nicxht ist, dann seit ihr eben auch Nazis--ganz einfach

Was ist denn deiner Meinung nach ein Rassist?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Eben hatte ich noch gute Frau gesagt

jetzt muß ich mich berichtigen und muß dich leider Kind nennen

sag mal merkts du noch was

halte mal den Ball flach

• Sperrt das Mädel doch einfach mal... BITTE!!!! Ich sage es nicht gerne, weil es mir wieder zum Nachteil und als Arroganz ausgelegt wird. Aber soviel Dummheit, wie das Mädel hier im Forum offenbart. Ich bin ehrlich gesagt schockiert!

• Ich habe in keiner Weise irgendwann eine rassistische Aussage gemacht--das hat ihr so rausinterpretiert sonst keiner--

ich wehre mich nur und

betzi55

Ja ich freue mich über die Anzeige, denn dann sieht man die Personen im Gericht und dann werden die ganze Mails vom Staatsanwalt durchgelesen und es wird öffentlich, damit es keien rass. Äuserungen waren.

Dann verlange ich aber alle hier vorm Spiel auf den rasen und sich bei mir zu entschuldigen.

Ach ja im Rossi seine Nummer ist 0631-3188236

• Was ist denn deiner Meinung nach ein Rassist?

Die weiss die doch gar nicht. Die bekommt was von zu Hause vorgeschwallt und sie plappert das nach! Woher wil denn die wissen was im Krieg lief! Langsam regt die mich echt auf!!! Wie gesagt...ich sage das als Landsmann!

• @todor:

So wie sie sich geäußert hat, hat sie den Krieg wohl hautnah erlebt. Das hat sie hier mal so gesagt. Da ich es nicht besser weiß, glaube ich ihr das auch. Aber das tut ja nichts zur Sache.

• ich kenne rossis nummer und glaube mir, alleine, dass du uns hier alle als nazis bezeichnest reicht und entschuldigen muss ich mich schon gar nicht bei dir, denn ich habe dich in keinster weise angegriffen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: