Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• Als FCK-Fan ist es traurig zu sehen, dass solche "Fans" in unserer Mitte sind. Rassismus, der hier ja unbestritten vorliegt, hat in unserer Mitte und auch an den Rändern nichts zu suchen. Das ist nicht das, wofür die FCK-Familie steht. Ich möchte solche Personen nicht in dieser Family haben!

• Da muss ich dir Recht geben. Sowas "repräsentiert" uns auch noch bei Auswärtsfahrten und sonstwo...dann gute Nacht!

• mir geht es genauso und genau deswegen werde ich diese person auch rossi melden und ihm einige auszüge aus diesem forum vorlegen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Als FCK-Fan ist es traurig zu sehen, dass solche "Fans" in unserer Mitte sind. Rassismus, der hier ja unbestritten vorliegt, hat in unserer Mitte und auch an den Rändern nichts zu suchen. Das ist nicht das, wofür die FCK-Familie steht. Ich möchte solche Personen nicht in dieser Family haben!

Glaubst du ernsthaft sie ist der einzige FCK-Fan der ihren Gedankengang nach geht?...bestimmt nicht!

• @todor:

So wie sie sich geäußert hat, hat sie den Krieg wohl hautnah erlebt. Das hat sie hier mal so gesagt. Da ich es nicht besser weiß, glaube ich ihr das auch. Aber das tut ja nichts zur Sache.

Tut es doch!
    Ich habe jahrelang in einer Katastrophenschutzeinheit freiwillig und ehrenamtlich mitgewirkt. Bei einem Lehrgang wurde auch ein Film gezeigt, in dem Leute zu Wort kamen die ein schweres Unglück ereilte als sie Kinder waren. Nach dem Bericht wurde immer ein Kind im Alter des Verunfallten Kindes zum Zeitpunkt des Geschehnisses eingeblendet. Unglaublich wie sich etwas in die Seele eines Kindes einbrennen kann. Das hat mich stark belastet.

• @todor:

Es geht nicht nur um das Girlie. Mir ging es mit meiner Aussage darum, dass ich mich als FCK-Fan schäme für Personen, die sich als FCK-Fan ausgeben, aber solche Gedanken hegen. Die gehören nicht in unsere Mitte. Aus und fertig.

Zusammenhalt hat den FCK in der Vergangenheit stark gemacht und nicht das Ausgrenzen!

• Klar tut es das, aber deswegen muss man keine rassistischen parolen bringen und andere als nazis bezeichnen. Tut mir ja auch für jeden menschen leid, der sowas erleben musste aber wir können nichts dafür.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• @klenser:

Du hast Recht, auch ich sehe in der Klinik öfters Patienten mit einer doch recht unerfreulichen Vergangenheit. Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Aber grade deswegen könnte sie doch erkennen, zu was Rassismus und Hass führen kann bzw schon geführt hat. Aber das wäre wohl zuviel erwartet!

• Glaubst du ernsthaft sie ist der einzige FCK-Fan der ihren Gedankengang nach geht?...bestimmt nicht!

So wie es aussieht schon

oder schreib noch jemand so einen Müll

• So wie es aussieht schon

oder schreib noch jemand so einen Müll

Schreiben vielleicht nicht , aber in ähnlicher Richtung denkend. Wäre ja auch blöd hier im Forum sich zu outen :gruebel: