Freundschaftsspiel - 12. Januar 2009 : 1. FCK - St. Pauli

• Ich hätte das Finale lieber gegen Cottbus gespielt, als gegen Aachen.

• Sasic sollte mal WUAHtara :lachen: und Ouattara zusammen in der IV spielen lassen. Die beiden würden sich bestimmt gut verstehen. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• mir gefallen die ecken von bugera nicht. total hoch... total veraltet...

obwohl gerade das tor für hornig eben SO gefallen ist...

@WKV

Zufallsprinzip ist doch lustig, so wissen wir wenigstens nie, wie es ausgeht! ;) Wär ja auch langweilig! :ironie:

• De Wattera hätt fast das 4. geschossen

lol stimmt der Wattara....lol ich fall gleich vom Stuhl

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Hallo, liebe Leute, ihr habt aber schon mitbekommen, dass Pauli gerade SIEBEN Spieler ausgewechselt hat ?

Das Ergebnis stimmt, aber aussagekräftig ist es nicht im mindesten.

Ich hab mal mitgezählt: Nicht ein einziger Spielzug über mehr als sechs Stationen, bis der Ball verloren wurde.

Und LEute, mal ehrlich: Wenn ihr nur das Ergebnis hier als Liveticker wiedergeben wollt, dann geht doch nicht in ein DISKUSSIONSFORUM. Dort gibt es Menschen, die nicht der Meinung sind, dass das Ergebnis alles ist. Und man sollte sich damit auseinandersetzen. Eventuell auch mal über Fußball und Taktik diskutieren.

Wär doch mal eine Idee.....

• An die Kameraden, die höchste Spielkultur verlangen...schaut doch mal den deutschen Fussball! Nennt mir mal eine Mannschaft, die schönen Fussball mit gepflegtem Kurzpassspiel an den Tag legt, ausser zur Zeit Hoffenheim und in den letzten Jahren Bremen! Das dürfte schwer werden!! Wenn man sich Sa Premiere ansieht, dann kann ich oft nicht mehr hinsehen bei dem Gekicke...und hier wird dann in der zweiten Liga nach höherer Kunst geschrien. Echt mehr als unverständlich!