Richtig so, erst mal abwarten und positiv in die Zukunft schauen
Wird schon alles gut werden
Richtig so, erst mal abwarten und positiv in die Zukunft schauen
Wird schon alles gut werden
Kann ja auch sein das wir alle 4 Spiele gewinnen, also starten wie in Vorrunde furios und dann stehen wir auf einmal auf Platz 1. Das wär doch was und ich halte es - entgegen aller Befürchtungen es könnte anders kommen - für realistischer als das wir abkacken und unser Dasein im Mittelfeld der Liga fristen. Ich glaube wir haben das Zeug zum Aufstieg. Also lass uns mal die ersten Spiele abwarten und dann sieht man ja wo wir stehen... vorher kann man eh nur raten.
Wenn dem so ist, und wir gewinnen drei von vier Spielen, werd auch ich mich dem erfolgreichen "System" unterordnen und bis zum Ende der Saison nichts Kritisches mehr schreiben.
Kann ja sein, ich schaff das dann auch....
Tststststststs WKV, Du hast den Ironietag vergessen, oder sollte das wirklich ernst gemeint gewesen sein?
Thats my NEW YEAR RESOLUTION, Baby.....
Wenn man nach der Hinrunde auf Platz 2 steht und man verstärkt sich in der Winterpause mit 3 Leuten dann kann das Ziel nur Aufstieg heißen. wer jetzt mit Platz 6 oder 7 zufrieden wäre ist fehl am Platz!
Amen, todor......,
Das hoffe ich auch. Die neuen haben mir ja gut gefallen. Die nächsten Spiele werden es zeigen. Vielleicht geht ja auch die Mannschaft mal auf den Trainer zu und will fußball spielen.....
Wenn dem so ist, und wir gewinnen drei von vier Spielen, werd auch ich mich dem erfolgreichen "System" unterordnen und bis zum Ende der Saison nichts Kritisches mehr schreiben.
Kann ja sein, ich schaff das dann auch....
Das glaubst du doch selber nicht....
Amen, todor......,
Das hoffe ich auch. Die neuen haben mir ja gut gefallen. Die nächsten Spiele werden es zeigen. Vielleicht geht ja auch die Mannschaft mal auf den Trainer zu und will fußball spielen.....
Na komm, aus Deiner feder hört es sich immer so an als ob die Mannschaft ausschliesslich hoch, weit und planlos kickt. Ich kann ja verstehen, dass Du dir mehr spielerisches Element wünschst, aber ein wenig davon ist doch durchaus da. Es kommt halt auch immer auf den Gegner an und gegen Freiburg wars effektiv.
Keine Mannschaft in Deutschland jagt den Ball so oft, so unnötig eilig und so unnötig weit über das Geläuf wie wir. Und dann verkaufen wir das auch noch als innovativ und auf den Gegner ausgerichtet.
Zähl mal mit, wie oft der Ball stante pede nach vorne gedroschen wird auf Gut Glück. Denn das muss bei diesem "System" mitspielen. Quasi als 12. Mann....
Und ich BIN der Meinung, dass wir es können. Denk mal an die ersten, SEHR ERFOLGREICHEN und SEHR ANSEHNLICHEN Spiele. Wieso zum Geier sind wir davon wieder abgerückt ? Wieso ?
Es hatte doch funktioniert ? Wegen einer Niederlage in Koblenz ?
Letzte Woche wurde ich als "Agrarhellene" bezeichnet..... denk mal drüber nach, was das bedeuten soll...
Keine Mannschaft in Deutschland jagt den Ball so oft, so unnötig eilig und so unnötig weit über das Geläuf wie wir. Und dann verkaufen wir das auch noch als innovativ und auf den Gegner ausgerichtet.
Also die Aussage ist ja nun wirklich Käse. Vielleicht solltest du mal vermehrt die Spiele anderer Vereine beobachten. Solltest du das gemacht haben, könnte nen Augenoptiker helfen .