Freundschaftsspiel - 12. Januar 2009 : 1. FCK - St. Pauli

• ich gebs auf.

Wir spielen nicht hoch und weit, wir spielen innovativ.
    Die Ergebnisse und die Spielweise der ersten fünf Spiele waren reine Zufallsprodukte.
    Wir spielen den besten Fußball der Liga (O-Ton Trainer Pauli, VOR dem Paulispiel, der hat ja gar keine Ahnung), den spielen wir doch erst jetzt......

Danke für die Erkenntnisse.....

• Eine etwas differenziertere Sicht der Dinge täte deiner Suche nach Erkenntnis sicher gut :gaehn:

• Und ich BIN der Meinung, dass wir es können. Denk mal an die ersten, SEHR ERFOLGREICHEN und SEHR ANSEHNLICHEN Spiele. Wieso zum Geier sind wir davon wieder abgerückt ? Wieso ?

Lakic!

seit der stammspieler ist, lässt Sasic die abkürzung spielen. und solang er trifft, wird sich daran nichts ändern.

• Jetzt wird aufgestiegen. Über's schönspielen können wir uns dann Gedanken machen.

• Wenn dem so ist, und wir gewinnen drei von vier Spielen, werd auch ich mich dem erfolgreichen "System" unterordnen und bis zum Ende der Saison nichts Kritisches mehr schreiben.

Kann ja sein, ich schaff das dann auch....

Den Willen erkenne ich, jedoch der Glaube fehlt mir.

• Hurra, wir fliegen! :jubel:
    (um die landung kümmern wir uns später...) :undwech:

Genau das ist die Philosophie des von Spiel zu Spiel denkens. Und wenn wir's geschafft haben, haben wir etliche Wochen Zeit uns auf die neue Situation einzustellen!

• also ich musste lachen als der erste ball sofort weit nach vorne geflogen ist gegen pauli. aber solange der erfolg da ist und der einsatz stimmt können die spielen wie sie wollen. am ende interessiert niemanden wie schön du gespielt hast sondern wieviele punkte du auf dem konto hast.

• ich denke ,wenn man das ganze ein wenig flexibler
    gestalten würde,wären alle zufrieden.

also nicht jeden ball übers mittelfeld abschlagen,sondern
    auch mal versuchen,geordnet aufzubauen.

• Jetzt mal ehrlich... sooo schlimm wie es viele hier behaupten ist es doch gar nicht. Und sobald wir anfangen kurze Pässe zu spielen erhöht sich die Fehlerquote enorm. Hier schreiben so viele Leute, was Bugera, Dick etc für Probleme im Aufbauspiel haben und wie schlecht ein Dzaka angeblich ist und genau diese Leute fordern dann ein gepflegtes Kurzpassspiel. Das passt doch nicht zusammen!!