Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

• Zu Freiburg: Das sind ja geschätzt Zahlen und wenn sich welche aus dem Raum KL Karten sichern wird man einfach mal davon ausgehen, dass das FCK-Fans sind. Außerdem wurde von Seiten der Freiburger ja auch Zahlen genannt als da die Panik kam, dass da nur FCK-Fans zum Spiel kommen. :D

Naja, es gab aber recht schnell die PLZ-Beschränkung auf den Freiburger Raum, die dann halt mit einem Zahlendreher umgangen worden ist, Ticket übern PC ausgedruckt und fertig.

• Ausverkauftes Haus am Sonntag gegen Duisburg und die letzte Chance nutzen.
    Was wird das los sein bei 3 Punkten und Patzern der anderen.
    Da grieg ich schon wieder Gänsehaut.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Ich hoffe dass wir volles Haus haben werden einige nach dem Spiel in Aachen weg bleiben. Ich werde oben sein und meine Manschaft anfeuern. :schild:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Naja online gehts jetzt in den Endspurt, Süd ist ausverkauft und die 18.2-18.4-Blöcke sind nun im freien Verkauf. Das werden schon an die 45000 sein, was die Mannschaft auch verdient hat. Klar haben wir viel gemeckert und geschimpft, vor allem in der Rückrunde, trotzdem mit etwas Abstand betrachtet werden wir diese Saison als ganz gelungen bezeichnen. Man sollte denen am Sonntag nochmal eine schöne Atmosphäre geben, dann grad die Rückstände von Nürnberg und Fürth einblenden und dann geht die Post ab :D

• Glaube es werden nicht viel mehr kommen als die 40.000 die schon verkauft sind. Die Enttäuschung ist zu groß. --> ca. 42.000 bis 43.000

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vor zwei Jahren waren es aber auch 48000 am letzten Spieltag, obwohl es um nix mehr ging. Was mach ich denn nur nach dem Spiel, mein Benzinverbrauch fällt ab, ich hab ständig am WE Zeit :gruebel:

• 48.000 wurden durchgegeben weil sie wohl verkauft wurden, aber im Stadion waren genug Lücken...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja gut ich gehe immer von der offiziellen Zahl aus. Wir sprechen ja auch davon, dass wird einen Schnitt von 34000 haben, ohne zu schauen ob und wann da vll. weniger Zuschauer tatsächlich da waren als durchgegeben. Im Endeffekt ist es auch egal, Hauptsache die Leute haben bezahlt :grins:

• Ganz ausverkauft wird es wohl nicht. Aber über 40 000 Karten sind schon verkauft. Die spannende Frage ist wie viele von denen die sich frühzeitig Karten geholt haben oder eine Dauerkarte haben am Sonntag auch da sein werden.

Ich persönliche denke es werden zwischen 43 und 45 000 was auch schon ganz ok ist. Lassen wir den Betze noch einmal brennen und feiern trotz des wahrscheinlich verpassten Aufstiegs noch einmal die Mannschaft für eine insgesamt doch geile Saison.

• Zitat

48.000 wurden durchgegeben weil sie wohl verkauft wurden, aber im Stadion waren genug Lücken...

Das liegt daran das noch 1.000/2.000 von den anderen Tribünen in der West stehen :flow:

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: