Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

  • weil es ein Derby ist.
    Daher denke ich wird die Hütte voll sein. Mainz ist auch ein ganz anderer Gegner als Freiburg. Wie gesagt dass ist nur meine Meinung

  • Wo wollt ihr denn die 13000 Fans herholen, die im Vergleich zu Freiburg (auch ein Topspiel) noch kommen müssen?


    Zum Teil aus Mainz, da von dort bestimmt mehr Gästefans kommen als gegen Freiburg. Glaube schon an über 5.000 Mainzern auf dem Betzenberg.


    Mainz ist eben ein Derby, da ist es fast egal ob da 1. gegen 2. ; 7. gegen 9. oder 13. gegen 15. spielt, die Bude wird immer gut besucht sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • letzte Saison waren es (auch im Winter, auch montags) fast 40.000 und diesmal spielt der punktgleiche 2. gegen den 1.


    Wann soll es denn sonst ausverkauft sein?

  • Wenns am letzten Spieltag ist?Mal im Ernst, vorm Nürnberg-Spiel wurde was von 40000 geredet mit dem Argument, "im Jahr zuvor waren es montags gegen Gladbach auch 46000", dann hieß es gegen Aachen "locker 40000" und gegen Freiburg auch. Wir bekommen das Stadion nicht komplett voll, mitten in der Saison an einem Montag. Dein Argument, dass es diesmal ein Spitzenspiel ist wird von Betzegeher zwei Postings vorher übrigens angezweifelt

    Zitat

    Mainz ist eben ein Derby, da ist es fast egal ob da 1. gegen 2. ; 7. gegen 9. oder 13. gegen 15. spielt, die Bude wird immer gut besucht sein.

    .
    Aber was solls, ich lasse mich äußerst gerne vom Gegenteil überzeugen, ich werde da sein...

  • Dein Argument, dass es diesmal ein Spitzenspiel ist wird von Betzegeher zwei Postings vorher übrigens angezweifelt
    Zitat Mainz ist eben ein Derby, da ist es fast egal ob da 1. gegen 2. ; 7. gegen 9. oder 13. gegen 15. spielt, die Bude wird immer gut besucht sein.
    .
    Aber was solls, ich lasse mich äußerst gerne vom Gegenteil überzeugen, ich werde da sein...


    Ich habe geschrieben "FAST egal". Dass das Spiel jetzt eben 1. gegen 2. ist erhöht die Chancen auf ein ausverkauftes Spiel mehr als 7. gegen 9. oder so. Die Aussage "die Bude wird immer gut besucht sein" heißt ja nicht automatisch ausverkauft. Gut besucht war diese Saison ja auch z. B. das Spiel gegen St. Pauli. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na deswegen sag ich ja auch "gut besucht" und nicht "ausverkauft". Wenn ich mir aber mal den Ticketshop so anschaue (als er noch ging) bekomme ich Zweifel an meiner Aussage, ich hatte Glück, dass ich mnoch eine Karte in 1.4(!!!) bekam und das drei Wochen vorm Spiel...Dummerweise siehts gegen Duisburg schon jetzt auch eng aus, hatte da eigentlich auch gedacht, ich bekomme noch locker was.

  • Also stehe die Zeichen doch eher Richtung ausverkauft. :]


    Da Duisburg das letzte Heimspiel dieser Saison ist und wir da ja evtl. noch um den aufstieg kämpfen wundert es mich nicht, dass da kaum noch (interessante) Karten vorhanden sind. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber auch nur weil ihr es alle erwartet, anstatt mal realistisch an die Sache ranzugehen. Von dem Mehr an Fans, die bei einem Derby kommen fallen wieder einige weg, weil sie nicht bereit sind Urlaub zu opfern. Wo wollt ihr denn die 13000 Fans herholen, die im Vergleich zu Freiburg (auch ein Topspiel) noch kommen müssen?



    Also alle Stehplätze sind schon weg und die paar Sitzplatzkarten gehen auch noch über den Tresen