Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

  • Gegen Bayern gehen die Sitzplatzkarten auf der Süd und Nord offensichtlich weg wie warme Semmeln.
    Trotzdem bevorzuge ich die Punktespiele gegen den Depp und gegen Imgolstadt, denn da gehts wenigstens um etwas!

  • Und genau so viele können Sonntags nicht!Vor allem die ganzen wo selbst Fußball spielen.Und das sin nicht wenige!Außer zu dieser Zeit hat für die Leut noch ddie Rückrunde nicht begonnen dann könnten doch einige kommen!

  • Und genau so viele können Sonntags nicht!Vor allem die ganzen wo selbst Fußball spielen.Und das sin nicht wenige!Außer zu dieser Zeit hat für die Leut noch ddie Rückrunde nicht begonnen dann könnten doch einige kommen!

    In den unteren Ligen geht es meist erst im März weiter.

    Gruß Busti

  • Weiß einer wieviele Bayern Karten schon verkauft sind? Ich denke mal das gegen Mainz Ausverkauft sein wird..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Montag abend werden nie 48500 kommen. Wieso sollten da mehr kommen wie sonst auch?Okay, 3000-4000 mehr FCK-Fans und genauso viel an Mehr von Gästefans. Sind wir so bei 43000, nicht mehr...

  • Tippe mal auf über 40.000 gegen die Bayern. Der Kartenverkauf vor allem in den Sitzplatzblöcken läuft ja super, wenn man unserem Onlineticketshop glauben schenken darf (sogar der 19.1 und die freigegebenen 20er Blöcke sind schon sehr gut geleert).


    Wenn dann gegen Mainz keine 46.000 - 48.000 kommen weiß ich auch nicht was wir noch machen sollen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Alles ausser Ausverkauft gegen Mainz wäre eine Enttäuschung!!!!

  • Aber auch nur weil ihr es alle erwartet, anstatt mal realistisch an die Sache ranzugehen. Von dem Mehr an Fans, die bei einem Derby kommen fallen wieder einige weg, weil sie nicht bereit sind Urlaub zu opfern. Wo wollt ihr denn die 13000 Fans herholen, die im Vergleich zu Freiburg (auch ein Topspiel) noch kommen müssen?