Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

  • Also online ist mit Tickets nichts mehr zu machen - ich denke mal jetzt ist die Hütte entgültig voll...

    Man kann denke ich mit mindestens 4000Mainzern rechnen.

    Das ist aber ziemlich tief gegriffen, oder? Als es in der Hinrunde gegen den FSV Frankfurt ging, welches man in der Commerzbank-Arena ausgetragen hat, waren über 10.000 Mainzer vor Ort. Frankfurt brachte es immerhin auf gut 3.000


    Ich denke mal, diese Konstellation (an Mainzer Fans natürlich) kann ich mir auch sehr gut gegen uns vorstellen. Sicherlich ist Lautern noch mal ne Ecke mehr weg, als Frankfurt - aber gegen uns ist es ja auch ein Derby...


    Jedenfalls gibt's ne riesen Stimmung!!! Ich bin nur froh, wenn ich heil hin und wieder zurück komme! Da ich aus der Ecke komme, werde ich hin als auch zurück mit Narrenkappen umgeben sein :grins:

  • Du musst bedenken, das man in Frankfurt auch einfacher an Tickets gekommen ist! Wenn wir in Frankfurt spielen, müssten eigentlich 20 000 Lautrer kommen!



    Alle nach Frankfurt!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zumal es von Mainz nach Frankfurt ein Katzensprung ist und die S-Bahn nichtmal was kostet, da im Ticketpreis enthalten. Logisch gingen da viele Mainzer mit...Von daher auch mein Vorschlag für das Frankfurt-Spiel: Alle mim Zug nach Mainz und dort dann in die S-Bahn umsonst ans Stadion in Frankfurt :D

  • Würde ich direkt machen, wenn ich endlich mal die Antwort auf meine Frankfurt-Kartenbestellung bekäme (seitens des FCK). Hoffentlich ist Mainz bald abgewickelt, dass die Ticket-Damen die restlichen Anfragen beantworten können. *ungeduldig auf die Email wart* :zeter:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also ins Franfkurter Stadion passem 50 000 Menschen! Also da bekommt jeder Platz.. Zumal ja bloß 3000 Frankfurter da sind... :lachen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wir haben auch für mehrere Spiele Reservierungen abgeschickt und bisher noch nichts erhalten :( , hoffe das es an dem Andrang gegen Bayern und Depp liegt.

  • da geht grade garnix ;)
    habs jetz 2 tage lang versucht übers tel.... immer nur warteschleife ... naja
    ich hab mir nun halt karten für die Süd bestellt.
    FALS wir aufsteigen komm ich eh ned mehr in die west bei den paar spielen die ich besuchen kann. Allso schonmal daran gewöhnen ;)

  • Ich sehe es schon kommen: Gegen Mainz ist die Bude bis unter das Dach gefüllt und 2 Wochen später kommen gegen Ingolstadt wieder "nur" 30.000 oder so. Finde es immer wieder schade, dass manche Fans/Zuschauer wg. dem Gegner und nicht wg. dem FCK kommen... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich sehe es schon kommen: Gegen Mainz ist die Bude bis unter das Dach gefüllt und 2 Wochen später kommen gegen Ingolstadt wieder "nur" 30.000 oder so. Finde es immer wieder schade, dass die Fans/Zuschauer wg. dem Gegner und nicht wg. dem FCK kommen... :(


    hey, :hammer:


    :nana: ich komme gegen Ingolstadt, und das nicht wegen dem Gegner, sondern nur wegen dem FCK! :schild: (und ein bisschen auch deshalb, weil das Spiel sonntags ist und ich da am besten kann... :D )

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:


  • hey, :hammer:


    :nana: ich komme gegen Ingolstadt, und das nicht wegen dem Gegner, sondern nur wegen dem FCK! :schild: (und ein bisschen auch deshalb, weil das Spiel sonntags ist und ich da am besten kann... :D )


    Habe meinen Text für dich etwas abgeändert. ;)


    Zitat

    Finde es immer wieder schade, dass manche Fans/Zuschauer wg. dem Gegner und nicht wg. dem FCK kommen... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!