Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

  • Also ins Franfkurter Stadion passem 50 000 Menschen! Also da bekommt jeder Platz..


    Bin aber so ungeduldig. :zeter: Weil:

    Hast du dich schon mal gefragt:
    stimmt es, dass Männer mit den Weihnachtseinkäufen bis Heiligabend warten, aber die Fußballkarten besorgen sie sechs Monate im Voraus?


    Nicht nur Männer... :rotwerd: Und bis März sinds ja nur noch 2 Monate. 8o

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich komme gegen Ingolstadt, und das nicht wegen dem Gegner, sondern nur wegen dem FCK!


    ditto! bei den topspielen brauchen sie uns ja nicht, da kommen genug...ehhh...erfolgsfans :undwech:


  • ditto! bei den topspielen brauchen sie uns ja nicht, da kommen genug...ehhh...erfolgsfans :undwech:

    :rofl: wo du recht hast, hast du recht! :daumen:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Es sieht so aus als hätten die Mainzer Ihre Tickets zurückgegeben. Es sind wieder viele Karten in 1.1 und in den 18er Blöcken im Ticketshop. Wer also noch keine Karte hat, Schnell in den Shop.


    sagt auch Bekannten bescheid. Wir wollen doch, das der Betze ausverkauft wird.
    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

  • Es wird doch wohl noch 2000 FCK Fans geben die dieses Spiel sehen wollen? :arbeit:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • die müssten nochmal 'ne Anzeige in der Rheinpfalz schalten und bissel Werbung im Radio machen, denn viele denken ja, dass das Spiel bereits ausverkauft ist.

  • Wir bekommen das Stadion nicht komplett voll, mitten in der Saison an einem Montag. Dein Argument, dass es diesmal ein Spitzenspiel ist wird von Betzegeher zwei Postings vorher übrigens angezweifelt ...


    Was hab ich gesagt?Okay, war aber knapp. Was ich aber nicht kapiere, wieso ist die Westkurve ausverkauft, aber in 10.4 und in 6.4 (glaube ich) sind massig Plätze frei?Gehen die mit ihrer 10.4er Karte in die x.1er-Blöcke?Falls ja und es ist nicht zu eng, wieso verkauft man dann nicht gleich mehr Karten für die unteren Blöcke?Falls nein, wieso sind da immer solche Lücken?

  • Was hab ich gesagt?Okay, war aber knapp. Was ich aber nicht kapiere, wieso ist die Westkurve ausverkauft, aber in 10.4 und in 6.4 (glaube ich) sind massig Plätze frei?Gehen die mit ihrer 10.4er Karte in die x.1er-Blöcke?Falls ja und es ist nicht zu eng, wieso verkauft man dann nicht gleich mehr Karten für die unteren Blöcke?Falls nein, wieso sind da immer solche Lücken?

    Das ist schon jeher praktiziert worden und wird immer weiter so gehandhabt werden. Die kaufen sich x.4er Karten und lassen sich in untere Blöcke einschleusen. Klar wird das ein bischen enger, aber scheint ganz gut zu passen. Mehr Karten kann der FCK nicht verkaufen, weil es auch sowas wie Sicherheitsbestimmungen gibt.