Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

• Einspruch, da man vor der Saison mit einem Schitt von 28000 gerechnet hat. Falls das im Winter nicht verändert wurde (was ich nicht glaube, der Etat bleibt fix) sind wir auch gestern noch 3000 Karten überm Schnitt. Okay gestern Ausnahme, da die Karten umsonst waren, aber generell machen wir selbst bei nur 30000 immernoch Plus.

• Also gegen Dusiburg beim letztem Heimspiel der Saison wirds sehr voll werden,da gibt es jetzt schon nur noch wenige Tickets.Koblenz,Augsburg werden so um die 34000 ,aber gegen Oberhausen und Wehen werden weniger Leute kommen(kommt aber auch auf die Tabellenposition an)....
    das sind dann noch ca. 175000 Zuschauer in dieser Saison :jubel:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Also für die Zuschauerzahl gegen Koblenz sehe ich Schwarz :thumbdown:

Bisher sind ganz wenige Tickets verkauft worden. Ich schätze mal rund 24.000.

• Bei mir ist es auch noch nicht sicher das ich frei bekomme. Hoffentlich klappt es doch noch.

• Also beim Onlineticketing(ja ich weiß das heißt als wenig)ist die Westkurve 5Tage vor Spielende bereist fast ausverkauft....da kann man schon sicher sein,dass mehr kommen als gegen Fürth.Denn gegen Fürth war der Vorverkauf schwächer...

Rechne mit etwa 33000-35000 Zuschauern.Man darf net vergessen es werden auch ein paar,wenn auch ungebetene Gäste kommen :rofl:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Tja, wenn die Rückrunde so laufen würde wie die Hinrunde würden wir da wohl über 40.000 - 45.000 reden, aber da viele eben nur kommen, wenn auch der Erfolg da ist müssen wir wohl über 30.000 froh sein. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja, ganz ehrlich. es gibt viele Leute mit Familie, die nicht immer hochkönnen, und wenn die Mannschaft dann immer so eine Minusleistung abliefert würde ich mir die Flocken auch sparen. Dummerweise hab ich weder Frau noch Kinder, von daher geb ich mal wieder unsinnig Geld aus ;) denke aber auch, dass höchstens 32000 kommen werden, es wird wie vor zwei Jahren, am Ende kommen pro SPiel keine 30000 mehr, Gegner wie Oberhausen, Wehen und Augsburg sind nicht attraktiv.

• Die Kinder lass ich diesmal auch zuhause,
    Ich möchte denen dieses Trauerspiel nicht antun, die nehmen sich eine Niederlage zu sehr zu Herzen. ;( ;( :(
    Aber ich werde dann für Sie mitbrüllen.

• Also beim Onlineticketing(ja ich weiß das heißt als wenig)ist die Westkurve 5Tage vor Spielende bereist fast ausverkauft....da kann man schon sicher sein,dass mehr kommen als gegen Fürth.Denn gegen Fürth war der Vorverkauf schwächer...

Rechne mit etwa 33000-35000 Zuschauern.Man darf net vergessen es werden auch ein paar,wenn auch ungebetene Gäste kommen :rofl:

Naja die Südtribüne ist fast leer.

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von AndX ()