Also für die Zuschauerzahl gegen Koblenz sehe ich Schwarz
Bisher sind ganz wenige Tickets verkauft worden. Ich schätze mal rund 24.000.
wenn wunderts...keiner will auf dem Betze, um Tore von Koblenz zu sehen....
Also für die Zuschauerzahl gegen Koblenz sehe ich Schwarz
Bisher sind ganz wenige Tickets verkauft worden. Ich schätze mal rund 24.000.
wenn wunderts...keiner will auf dem Betze, um Tore von Koblenz zu sehen....
Also ich bin dabei und hol noch 3 Leut mit.Also 4 simma schon mal^^!
Juhu mindestens 4 Zuschauer
Naja die Südtribüne ist fast leer.
Naja, man kann auch übertreiben, die x.2 und x.3 Blöcke auf der Süd sind zu 3/4 weg, die x.4er in der Mitte zur Hälfte. Auf jeden fall mal besser wie gegen Fürth...
Naja, man kann auch übertreiben, die x.2 und x.3 Blöcke auf der Süd sind zu 3/4 weg, die x.4er in der Mitte zur Hälfte. Auf jeden fall mal besser wie gegen Fürth...
Wollen wir hoffen, dass das nicht die bösen Kowwelenzer sind !!!
Es werden aber bestimmt mehr Koblenzer da sein wie Führter, deshalb werden auch mehr Zuschauer da sein, was ja für den Kauf des neuen Rasens nicht schlecht ist
Schätze das es ca. 35000 sein werden
also laut meinen augen siehts im ticketshop ganz okay aus,wie gesagt die süd geht auch....selbst der ostblock war schon leerer...ich bin guten dinges,das ist schließlich ein derby!!
Ichdenke das es da es ein Derby ist un die Koblenzer momentan gut drauf sind werden es ca. 38.000 Zuschauer
Also beim Onlineticketing(ja ich weiß das heißt als wenig)ist die Westkurve 5Tage vor Spielende bereist fast ausverkauft....da kann man schon sicher sein,dass mehr kommen als gegen Fürth.Denn gegen Fürth war der Vorverkauf schwächer...
Rechne mit etwa 33000-35000 Zuschauern.Man darf net vergessen es werden auch ein paar,wenn auch ungebetene Gäste kommen
Also beim Onlineticketing(ja ich weiß das heißt als wenig)ist die Westkurve 5Tage vor Spielende bereist fast ausverkauft....da kann man schon sicher sein,dass mehr kommen als gegen Fürth.Denn gegen Fürth war der Vorverkauf schwächer...
Rechne mit etwa 33000-35000 Zuschauern.Man darf net vergessen es werden auch ein paar,wenn auch ungebetene Gäste kommen
Ungebetene Gäste !?
Wieso das ?
Sollten wir keine Gäste mehr reinlassen?
Gebeten oder ungebeten:Gäste sind doch alle wilkommen solange sie friedlich sind.
Oder?
Über 35.000 Zuschauer gibt es erst wieder nächste Saison. Das kann man aber doch auch gut verstehen bei so einem Gebolze. Oder?