Fromlowitz - im Falle eines Aufstiegs zurück nach Lautern?!

• In der Sendung mit der Maus würde es heissen, und das war Türkisch

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Winterpausenloch

Mit Irgendwelchen Gerüchten muß man ja die Fußball lose Zeit ja überbrücken :sleeping:

• Schreibt doch die Übersetzung gleich dazu, dann lernen alle noch was

Der darf ja immer noch sein doofes Avatar benutzen - Fensi ich bin entäuscht von Dir!

• immomnt brauchen wir ihn nicht wir habn sippel robles und trapp und wenn mann ihn hollen würden in der ersten liga dann nur als nummer 2 hinter sippel :D :sauer: :hm: :schild:

• PUNKT, KOMMA bitte...., das ist dermassen anstrengend zu lesen....

• Also dafür das der Herr Fromlowitz offensichtlich falsch interpretiert wurde, wird hie ja ganz schön Wind gemacht!!

Leider hab ich mir alle Seiten durchgelesen und muss sagen das es nicht unbedingt viel neues nach der ersten Seite zu lesen gab.

Immer wieder wird das Argument aufgeführt das Florian nicht gebraucht wird da man mit Sippel und Robles(und vielleicht auch Trapp) bereits gute Torwächter besitzt.
    Dem kann ich nur zustimmen und hoffe das dieses Thema auch langsam wieder beendet wird denn es besteht ja kein Handlungsbedarf auf dieser Position und es bleibt daran zu zweifeln ob Fromlowitz das wirklich so gemeint hat wie das manche verstanden haben....

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Florian Fromlowitz hat gestern im Premiere Interview gesagt das er es nicht ausschliessen würde, im Falle eines Aufstiegs von Lautern zurückzukehren.

Für mich ist er ein irre starker Torwart- einer der 3 besten in Deutschland- :respekt:

Was haltet ihr von der Idee - Fromlowitz zurück im Lautern Trikot?
    :schild:

Hey mal ehrlich, darf man sowas überhaupt ernst nehmen, was aus dem Munde eines 14-Jährigen kommt? ;)

Meine Meinung: Hört sich alles ziemlich lächerlich an. Sollten wir demnach aufsteigen, würden Spieler aus der Vergangenheit, die sich damals
    gegen den Verein entschlossen haben, wieder ins Boot kommen; Damit kann ich mich nicht mit anfreunden.
    Die Jungs hatten on der Vergangenheit ihre Entscheidung getroffen und wir sollten nach vorne schauen und uns auf andere Spieler konzentrieren.
    Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre.. :nana:

• immomnt brauchen wir ihn nicht wir habn sippel robles und trapp und wenn mann ihn hollen würden in der ersten liga dann nur als nummer 2 hinter sippel :D :sauer: :hm: :schild:

Es ist schwierig deine Beiträge zu entziffern, stelle doch bitte die Schreibweise um, sonst werden deine Beiträge von einigen nicht mal gelesen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht