Fromlowitz - im Falle eines Aufstiegs zurück nach Lautern?!

• Der wurde meines Erachtens abgesägt, um ihn verkaufen zu können.

Auch wieder rum - die halbe Wahrheit !
    sorry @wkv aber damals war die Forderung von Flo "Er bleibt nur wenn er die Nummer eins wird "!
    Macho war fortan im Zugzwang und musste sich einen neuen Verein suchen, wäre doch fast nich nominiert worden, für die österreichische Nationalmannschaft !
    Das war so eine richtig linke Nummer !!! :daumen:

Ach so: Nachtrag :
    @wkv weißt du was die geflügelten Worte damals waren ?
    In etwa : - Nun Fromlowitz will/soll sich nicht verletzen vor dem Wechsel nach Hannover, er möchte erste Liga spielen ! - :schild: :schal:
    Wenn ich Herz für meinen Verein hätte, würde ich alles tun um IHN weiterzubringen !
    Ach möchte gar nix mehr - außer Glühwein !-

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• neee.... bloß nicht, denn es hat ihn ja keiner gezwungen zu gehen, oder? Jetzt, wo er merkt, daß er in Hannover auch nur die Nummer 2 ist, da will er wieder weg.... Ich sage nur shit happens... Wir brauchen ihn mal sicher nicht wieder... :keks: :lachen:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Ach möchte gar nix mehr - außer Glühwein !-

Dann trink den bloß nicht in KL, denn dort kostet er mittlerweile 2,50 €. Wieder etwas, auf das ich verzichtet habe....., die sind nicht mehr ganz sauber. 5,- € für eine kleine Tasse Rotwein. Das sind ja Preise wie in St.Pauli.

• Zitat

Nö, liege ich nicht. Als er nicht Nummer 1 werden konnte da ihm Fromlowitz gerechtfertigterweise vorgezogen wurde ....

@ Der Kämpfer

Streiche " gerechtfertigterweise ", setze " grundlos "

Der soll bleiben wo der Peffer wächst. Er hat nit mehr beim FCK gewollt und hat dem Geld seinen Zuschlag gegeben. Und jetzt wo er weiss dass er an Enke nit vorbeikommt - wieder zarte Pflanzen nach Lautern. Er hätte bleiben können und den Wiederaufstieg mitstreiten können. Wollte er nit. Aller donn - basta. Nächstes MAl kommt wer weiss was - weg isser. Null Charakter damals - und der hat sich im Norden sicher nit gebessert. Zur Rückkehr ein klares: NEIN!!

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen !

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• @wkv
    bei uns ist er ein bißchen billiger :flow:
    Dafür Kopfschmerzen umsonst ;(
    Sag mal, müssen die immer soviel Zucker in den Scheiss reinschmeissen ? :gruebel:

• yepp, ist ein Alloholbeschloinischer....., und Koppwehgarant....

• @Betzeralf

Zitat

ER hat damals mit zu dieser Verunsicherung in der Mannschaft gesorgt. Psychologisch gesehen !

Und das sehe ich nicht so. Nochmal: Fromlowitz war zu diesem Zeitpunkt langzeitverletzt. Sippel hatte schon mehrere tolle Partien gezeigt, er hatte sogar einen besseren Notendurchschnitt als Fromlowitz. Es stand fest, dass Sippel bis zum Ende der Saison durchspielen würde, denn es wäre Blödsinn gewesen, einen Torwart, der so gut in Form war, gegen einen Rekonvaleszenten auszutauschen. Für Florian stellte sich die Situation dann so da: Er stand bei einem Verein unter Vertrag, der schnurstracks in die dritte Liga marschierte (damals gabs noch keine Anzeichen von einem Stefan Kuntz, ganz im Gegenteil, das Chaos hatte seinen Höhepunkt). In diesem Verein sollte Flo nichtmal mehr die Nummer eins sein (was er denke ich auch einsah, den er hat sich nie darüber beschwert). Und dann weiß er auch, dass sein Vertrag zum Ende der Saison ausläuft. Und nun flattert da plötzlich ein Angebot eines Erstligisten ins Haus - zwar ein Verein, wo er einen starken Mann vor der Nase hat, aber trotzdem die Chance hat, als Ersatzmann seine Einsätze zu bekommen (was sich ja auch bewahrheitet hat). Welcher vernünftige junge Spieler würde denn dann freiwillig bleiben? Ich sags euch - keiner. Und wenn noch mehr Erstligisten Interesse an unseren Jungs gezeigt hätten, dann wäre von denen heute auch keiner mehr da. Aber redet euch nur ein, dass die alle nur hier bleiben, weil der FCK ein so toller Verein ist. Das ist er vielleicht für uns Fans, für die Spieler sind Fußballvereine heute aber nur noch Arbeitgeber - und da lasse ich mir weder von Aussagen des kickenden Personals noch von jemandem hier im Forum was anderes erzählen.

Dass Fromlowitz nicht mehr eingesetzt wurde, geschah dann ja wohl mit voller Zustimmung des Vereins. Es wäre ja wohl kein Problem gewesen, ihn wenigstens mal einzuwechseln, und sei es nur eine Minute. Da das nicht geschah, gab es offensichtlich eine Absprache zwischen Hannover und dem FCK. Ich finde da nichts, was man Florian vorwerfen könnte.

Zitat

Den Beweis ist der Fromlowitz auch noch schuldig ?!?

Im Gegensatz zu unseren derzeitigen Torwärten hat Florian bereits 21 Erstligaspiele absolviert. Zumindest die Spiele für uns damals waren alle sehr gut. Dass er in Hannover ein, zwie schlechte Spiele gemacht hat, ist wohl auch klar, bedenkt man, dass er dazwischen fast ein Jahr (!) nicht gespielt hat. Wer ihm wegen den zwei Ausrutschern die Klasse abspricht, hat einfach keine Ahnung. Sorry, das ist meine Meinung.

Und mal zurück zu "lächerlich": Ja, ich finde die Äußerungen von einigen hier lächerlich. Wer von denjenigen, die Flo hier als "Verräter" beschimpfen, hat den dieses Interview tatsächlich gesehen oder gehört? Hier steht noch nichtmal eine Abschrift, sondern nur ein ungefährer Wortlaut. Mit keiner Zeile wird deutlich, dass Flo von Hannover weg will, weil er nicht an Enke vorbei kommt. Es ging lediglich darum, ob Flo sich vorstellen kann, irgendwann wieder hierherzukommen. Aber wenn man eben sein Vorurteil gebildet hat, dann ist einem sowas egal. Da wird dann mal munter draufgehauen. Und das ist lächerlich und hat nichts mehr mit objektiver Meinung zu tun.

• Dass Fromlowitz nicht mehr eingesetzt wurde, geschah dann ja wohl mit voller Zustimmung des Vereins. Es wäre ja wohl kein Problem gewesen, ihn wenigstens mal einzuwechseln, und sei es nur eine Minute. Da das nicht geschah, gab es offensichtlich eine Absprache zwischen Hannover und dem FCK. Ich finde da nichts, was man Florian vorwerfen könnte.

Du hast deine Meinung und andere eben eine andere ! Und spar dir die Worte lächerlich usw.
    Florian, wollte damals keine Verletzung riskieren, darum ging es, er wollte sofort in Hannover spielen können, um die Nummer 1 zu sein/werden.
    Denkst du, der Verein lässt so 1 Million sausen ? Da gab es keine Absprachen mit Hannover, die hätten die Ablöse auch bezahlt, bezahlen müssen!
    Denn zum Zeitpunkt der Vertragsverhandlung war dies allen klar !
    Es ging um den Willen von Flo ........hier spreche ich von Charakter und dieser ganze glim-bim in den Medien, den er sich hätte sparen können !
    Hier spreche ich nicht davon, daß er gegangen ist, war durchaus legitim aber wie er gegangen ist .........

Und erspar mir den ganzen Tross, mit "er war verletzt und ....", ich verfolge das Geschehen auch ein wenig ........