Fromlowitz - im Falle eines Aufstiegs zurück nach Lautern?!

  • @Betzerals1954


    Voll und ganz Deiner Meinung!


    Zum Glühwein: Was musst Du auch so einen Fusel saufen. Bleib beim Palzwoi und trink en Schoppe mehr, dann werds Dir auch warm.


    mbit


    Natürlich hat er Erstligaspiele, aber nicht immer souverän. Und denk zurück ans Abstiegsjahr, diesen kapitalen Bock im letzten oder vorletzen Spiel, der hat uns Punkte gekostet. Schon vergessen? Ich hab ihm das damals nicht vorgeworfen, er ist jung und jeder Torwartfehler wird in aller Regel hart bestraft.


    Ich bleib dabei, das ist ein Flieger, strahlt Null Ruhe aus und ist absolut kein Rückhalt für die Mannschaft. Hannover hat der heuer schon einige Punkte gekostet, mit kapitalen Schnitzern. Und nachdem er über einen Wechsel nachdenkt, zurück zu dem Verein, von dem er nicht in der feinen Art (vorsichtig ausgedrückt) abgehauen ist, spreche ich ihm jejliche Charakterstärke ab. Ich will den nicht mehr sehen am Berg.

  • Nur zum Thema seiner Leistung- nur so also Nebensache- laut Kicker ist er der beste Hannoveraner diese Hinrunde

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Das verstehe wer will, obwohl man auf die Wertung im Kicker in der Regel schon bauen kann. Er hat ja den einen oder anderen Ball gehalten. Auch ein paar Glanzparaden, ich sag ja, das ist ein Flieger. Aber ein Spiel hat er Hannover ganz alleine verloren, durch 2 kapitale Böcke, ähnlich wie Sippel in Mainz.

  • Jep- gegen Bochum, wo er den Ball ins eigene Tor gehauen hat
    So was darf eigentlich net passieren, Mr. Grosskotz

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @Nordpfälzer und @mma666
    Danke für den Ratschlag, kommt leider zu spät, Kopfschmerz plag ........
    Dieser Glühwein-fertig-pansch, zum :flow:
    Ich probier mal heute einen mit einem guten Chateauneuf Du Pape
    :aha: :rotwein:

  • @zum Glühwein


    war vor einigen Wochen in Köln aufm Weihnachtsmarkt, der Glühwein dort war spitze, den in Zweibrücken konnteste dagegen wegkippen.


    @zu Flo


    der hat gewechselt weil das auch besser für ihn war, zum Glück haben wir einen Talentmacher namens Ehrmann der einen solchen Verlust immer wieder kaschieren kann. Es bringt Flo halt auch nix wenn er nur auf der Bank sitzt, wer will in dem Alter denn nicht unbedingt spielen? Irgendwo kann ich auch verstehen das er weg will.

  • Zitat

    Denkst du, der Verein lässt so 1 Million sausen ? Da gab es keine Absprachen mit Hannover, die hätten die Ablöse auch bezahlt, bezahlen müssen!
    Denn zum Zeitpunkt der Vertragsverhandlung war dies allen klar !


    Du glaubst doch wohl nicht, dass der FCK die Million sausen lässt, weil Flo sagt, er möchte nicht mehr spielen. Wenn man gewollt hätte, hätte man ihn eingesetzt - ob er will oder nicht. Schließlich ist er vertraglioch dazu verpflichtet zu spielen, wenn er fit ist und sein Trainer ihn aufstellt. Stattdessen wurde er nicht einmal mehr auf die Ersatzbank gesetzt. Und ob Hannover ihn gekauft hätte, wenn man eine Million bezahlen muss, bezweifle ich mal stark - die schwimmen auch nicht gerade in Geld und eine Million ist viel für einen Ersatzkeeper ohne Spielpraxis und Erfahrung.


    Zitat

    Natürlich hat er Erstligaspiele, aber nicht immer souverän. Und denk zurück ans Abstiegsjahr, diesen kapitalen Bock im letzten oder vorletzen Spiel, der hat uns Punkte gekostet. Schon vergessen? Ich hab ihm das damals nicht vorgeworfen, er ist jung und jeder Torwartfehler wird in aller Regel hart bestraft.


    Es sagt auch keiner, dass er immer souverän war oder ist (welcher Torwart ist das schon? Lehmann? Enke? Adler? keiner von denen.) Aber nicht nur der kicker-Durchschnitt zeigt, dass Fromlowitz in jedem Fall erstligatauglich ist, zwar vielleicht noch nicht als Nummer Eins, aber auf jeden Fall als zweiter Mann. Aber darum gehts hier eigentlich gar nicht.


    Nochmal: es ist mir eigentlich herzlich egal, was Fromlowitz macht, ich brauch ihn hier nicht unbedingt. Aber dieses Beschimpfen und in den Dreck ziehen ist absolut unangebracht. Im Gegensatz zu manch anderem Spieler der letzten Jahre hat Flo hier gute Spiele gemacht und uns einige Male wichtige Punkte gerettet.

  • mbit


    Wer zieht den dennn in den Dreck? Oder wer beschimpft ihn? Ich nicht, ich werfe ihm nur charakterliche Defizite vor. Und dass ich von ihm als Torwart nicht allzuviel halte, das ist meine Einschätzung seiner Leistungsstärke und kein Beschimpfen oder in den Dreck-ziehen.


    Der Herr Fromlowitz verdankt dem FCK Alles!!! Und in der schwersten Stunde hat er nichts besseres zu tun als seine Abwanderunsgelüste jedem zu erzählen, der es hören wollte. Wenn ich richtig gesehen habe, war der Macho gegen Köln im Stadion! Der Herr Fromlowitz hätte wenigstens seine Klappe halten sollen, sich anbieten in den letzten Minuten -als alles schon entschieden war- ins Tor zu stehen, dann hätten wir noch ein paar Kröten bekommen und er hätte ein bisschen zurückzahlen können, was er dem FCK verdankt. Er hatte, eben weil er beim FCK war, den besten Torwarttrainer Deutschland zur Verfügung.


    @Glühwein


    Seit wann ist im Glühwein Cognag drin? Wenn da die Lüge ist und im Wein die Wahrheit? Ich kenn mich nicht mehr aus. Ich sauf jetzt e Wäääääze!

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()