Fromlowitz - im Falle eines Aufstiegs zurück nach Lautern?!

• Wer ist Fromlowitz?

Im Ernst: Weg ist weg.....wir haben genug gute Torhüter..

• Warum wird hier nur der Vergleich zu/mit Sippel hergestellt?
    Die derzeitige Nr. 1 ist Robles, den Sippel zunächst verdrängen muß, und dies dürfte nach heutigem
    Stand nicht so einfach sein. Solch´ Fehler, die Sippel bis zu seiner Verletzung fabriziert hat, sind einem
    Robles bisher nicht unterlaufen.

Der Meinung bin ich auch. Robles macht einen guten Job, und ich will nicht in der Haut des Trainers stecken, wenn der Sippel wieder fit ist. Auf der anderen Seite spielt Robles gut, und es gibt keinen Grund für einen Wechsel. Auf der anderen Seite kann es nicht gut sein, wenn ich meinen Torhütern den Eindruck vermittele, dass sie draussen sind, wenn sie sich verletzten. Dilemma, Dilemma....

• Um Himmels willen. Einer der besten drei Torhüter Deutschlands? Allemals einer der besten 20 wobei ich ihn hier eher ins hintere Drittel einordnen würde... Meiner Meinung nach ist er ein Charakterloser Egoist. Es war schon damals ein Riesenfehler ihn Macho vorzuziehen... Nun ja, ein Jahr später hat er dann auf den FCK geschissen und jetzt will er sich wieder einschleimen da es ja um Hannover nicht so gut steht??? Hätte er in der Rückrunde letztes Jahr noch ein Spiel für uns gemacht hätten wir wenigstens ein paar € Ablöse gesehen aber da hätte er ja wahrscheinlich weniger verdient bei seinem neuen Arbeitgeber. Meiner Meinung nach ist er ein Söldner von denen wir schon viel zu viele hatten. Ne danke, er soll vor mir aus seinen Weg machen, aber nicht bei uns.

• Warum diskutieren wir überhaupt darüber? Nur weil ein Spieler sagt er will zurück, aber nur fals Lautern aufsteigt? Das war irgendeine Aussage ohne Sinn und Verstand.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Deine Stellungnahme ist hart, aber wohl korrekt. Sein Verhalten hatte mit Herzblut wenig am Hut. Es wäre auch ein Fehler, bei möglichem Aufstieg, viel Geld in einen Torhüter zu investieren. Sippel steht in Leistung Fromlowitz in nichts nach, selbst Robles wächst seit Wochen über sich hinaus und Trapp ist ein Zukunftsjuwel (unter Gerry`s Fitichen wird er excellent entwickelt).

Verfügbare Mittel zur Verstärkung fließen optimaler in andere Mannschaftsteile.

Ein Wort zu Flo. Er benimmt sich in Hannover genau so Teamschädigend wie bei uns. Mitten im Abstiegskampf flirtet er mit anderen Vereinen ( will sich alle Türen offen halten). In den kommenden Zeiten des knappen Geldes kann das ins Auge gehen. Jeder Verein wird jeden Transfer viel genauer abwägen und der Wert "Charakter" wird immer bedeutender. ( Für mich ist Charakter ein Wort, das auf Leute passt, wie Bello, Gerry, Stefan und viele mehr.

charakter" wir immer größer geschrieben werden.

• Ja, mag sein. Obwohl, ich musste mich schwer beherrschen um nicht noch ausfallender zu werden...

Wie Du es schon so schön gesagt hast: Er benimmt sich in Hannover genau so Teamschädigend wie bei uns. Mitten im Abstiegskampf flirtet er mit anderen Vereinen ( will sich alle Türen offen halten). In den kommenden Zeiten des knappen Geldes kann das ins Auge gehen

Ich glaube genau dass ist es was seiner Karriere das Genick brechen. Er denkt eben nur an sich und nicht an die die sein Gehalt bezahlen... Noch dazu sind seine Leistungen meiner Meinung nach bei uns schon total überbewertet worden und nun als Keeper von H96 auch alles andere als herausragend.

Wir auch immer, ich denke dieses Thema ist eh erledigt. Unsere Vereinsführung wird wissen was sie von solchen Aussagen des Herrn Fromlowitz zu halten haben... Ausserdem: Solange Gerry Ehrmann unser TW-Trainer ist wird es genug Talente in den unteren Ligen geben denen er den nötigen Feinschliff verpassen kann... Unser knappes Vereinsvermögen kann sicherleich besser investiert werden als in einen Torwart, egal wie er heisst...

• Nichts gegen Fromlowitz,aber wir haben drei super Torhüter und an Sippel kommt er nicht vorbei.

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• @Margarete, Reddevil 1979

Ich kannn Euch nur zustimmen. Dieser Herr, der kennt keine Freunde. Der hat bei uns im Abstiegskampf die kalte Schulter gezeigt völlig egoistisch nur an sich gedacht und anscheinend völlig vergessen, wem er eigentlich seinen Aufstieg zum Profi verdankt. Bei Hanover verhält er sich genauso erbärmlich und schaut sich wiederum im Abstiegskampf rechtzeitig nach neuen Vereinen um und besitzt auch noch die Frechheit uns seine Dienste wieder anzubieten. Ich lege mir jetzt ebenfalls eine Selbstzensur auf, wie Du Reddevil, sonst würden noch ganz andere Worte fallen.

Im Übrigen wird und wurde der immer schon total überschätzt. Das ist ein Flieger, aber kein Rückhalt für eine Mannschaft. Der hat Hanover heuter auch schon 4 Punkte gekostet mit kapitalen Böcken. Dass er auch mal den einen oder anderen Ball gut gehalten hat, dafür ist er Torwart und sehr sehr gut bezahlt.

Ich werde in diesen Thread nicht mehr reinschauen, ich will mich nicht ärgern und dieser feine Herr hat hier eigentlich keinen Kommentar mehr verdient.

• Nichts gegen Fromlowitz,aber wir haben drei super Torhüter und an Sippel kommt er nicht vorbei.

Dann hat er ja noch Robles vor der Brust. Aber lassen wir das Thema hier nicht so vertiefen. :P
    Denk was Reddevil1979 so sagt, liegt er gar nicht so falsch. Flo hat vllt. eine gute Partie gemacht er soll sich mal durchsetzen wie ein Neuer bei Schalke wo einfach mal den Rost verdrängt.

• Da gibt es andere Kandidaten, die hier als Helden verehrt werden (z.B. Macho) die beim kleinsten Gegenwind abgedüst sind und bei weitem nicht so wüst beschimpft wurden. Für mich absolut lächerlich und wie man bei der Mehrzahl der Posts hier im Forum sehen kann Gott sei Dank lediglich eine Mindermeinung. Die Klasse von Fromlowitz ist unbestritten und er wird seinen Weg konsequent weitergehen. Auch bei Hannover hat er bereits deutlich nachgewiesen wie wertvoll er ist. Extrovertierte Spieler wecken leichter Neid und Missgunst als sie angepassten Langweiler, das ist nix neues und wird so bleiben um so wichtiger für den Profi Fußball dass es Typen wie Flo gibt....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."