05. Januar 2009 : Harder13 Cup

• wenns nächstes jahr klappt: halle is super

So schauts aus......aucg wenn es mir ziemlich am anus vorbei geht,aber ich find die Ho$$enheimer ham alles dafür getan,daß Wir net weiterkommen.......nur ne subjektive Meinung!!!!!!!

• hat dieser boris becker mal gespielt? der war doch im kader, odeR?

• naja zumindest hat sich keiner verletzt!! :daumen:

und jetzt konzentration auf die Rückrunde!!!!
    ja boris becker hat gespielt!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Das hatte nicht unbedingt was mit können oder nicht können zu tun. Sie waren ja nicht so unterirdisch wie letztes Jahr. Es hat eben nicht gereicht. Es hätte auch genauso Hoffenheim erwischen können und da hätte man auch nicht gesagt "entweder man kanns oder man kanns nich..."

Nein ich meinte damit, in der Halle muss man einen technisch ansehlichen Fußball spielen. Und wir sind eben nicht die stärksten Techniker und KÖNNEN uns somit nicht gegen ander technisch starke Mannschaften (zumindest in der Halle) durchsetzen.

• Nein ich meinte damit, in der Halle muss man einen technisch ansehlichen Fußball spielen. Und wir sind eben nicht die stärksten Techniker und KÖNNEN uns somit nicht gegen ander technisch starke Mannschaften (zumindest in der Halle) durchsetzen.

Hacke....Spitze....1..2..3 is eh Kacke........am schluß zählt der Sieg!!!Und nicht das wie!!!!!Am ende der Saison können wir Feiern,da interessiert sich niemand mehr für den Harder13 Cup!!!!!!

FORZA :schild:

• aber ich find die Ho$$enheimer ham alles dafür getan,daß Wir net weiterkommen.......nur ne subjektive Meinung!!!!!!!

Und ich bin der Meinung, dass unsere selbst schuld sind. Hat ihnen ja keiner verboten gegen Hoffenheim mind. 1 Punkt zu holen. Dass das klappt hat Frankfurt gezeigt und zeigt jetzt auch Waldhof. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• die hallenturniere sind nur ne ganz lustige abwechslung in der winterpause. ich gucks mir ganz gerne an. hoffe nächstes jahr gibts das wieder und wir kommen endlich mal weiter ;)

• Also lt. DSF ist es ein sehr traditionelles Turnier. Habe ja auch einen vor dem Turnier interviewt und der (einer von der SAP-Arena, der für Eishockey und Handball zuständig ist, war aber nicht der junge Hopp, glaube ich) hat auch was von traditionellen Turnier seit 3 Jahren gesagt. :D

Waldhof gewinnt das erste Halbfinale mit 3:2 im Neunmeterschießen. Nach 20 Minuten stand es 3:3 (der Ausgleich von Waldhof nach 1:3-Rückstand kurz vor Schluss).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!