Hm... vielleicht kauft er sich ja Waldhof Mannheim. Die soll es im laufe des Jahres zum Sonderpreis geben.
05. Januar 2009 : Harder13 Cup
-
-
also ich wollte waldhof noch nichtmal geschenkt
-
Frankfurt gewinnt das 2. Halbfinale mit 5:2 gegen Kopenhagen und spielt im Finale gegen Waldhof Mannheim. Jetzt kommt erst mal das kleine Finale.
-
Hm... vielleicht kauft er sich ja Waldhof Mannheim. Die soll es im laufe des Jahres zum Sonderpreis geben.
Von was denn ? Der hat nicht das Geld, das sein Vater hat.
-
Den Euro wird er gerade noch so aufbieten können.
-
Wirklich bedauerlich, dass wir bei diesem wirklich sehr traditionsreichen Turnier ausgeschieden sind.
.....obwohl wen ich wüsst wie ich meine Mitgliedschaft kündigen kann,würd ich mich vielleicht zu ner kurzschlußreaktion hinreißen lassen
&:
haben die nicht schon länger ne Spendenaktion am laufen um den Verein verkaufen zu können,da sich sonst keiner finden lässt der interesse zeigt?
Und nächstes Jahr haben wir ja immerhin ZWEI mal die möglichkeit gegen Sinsheim zu gewinnen!!
(*festdranglaub* )MFG
-
-
Wirklich bedauerlich, dass wir bei diesem wirklich sehr traditionsreichen Turnier ausgeschieden sind.
Was mehr als 2x stattfindet ist Tradition.
-
-
hat doch gereicht
Ok im Ersten Spiel hat es echt gereicht