Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Vereinsführung eine unangebracht hohe oder ungerechte Strafe
gegen einen Spieler einfach so stehen lassen würde. Vielleicht hat Sasic ja den Lamprecht auf den Vorfall an-
gesprochen, dass es so halt nicht geht und Lamprecht oder die Freundin haben patzig oder uneinsichtig
reagiert und die Strafe wurde deshalb ausgesprochen, keine Ahnung.
Ansonsten muss "Frau Lamprecht" halt auf ihr Weihnachtsgeschenk verzichten, ich denke mit 2000€ kommt
das ganz gut hin...

22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Aber 2000 Euro weil du zu schnell auf einem Parkplatz gefahren bist,
da kannste dich ja in München 500 mal blitzen lassen für das Geld
Ne du- nix gegen ne Strafe, aber 2000 Euro is ein bissel hart, findest du nicht auch?Dabei gehts erstens nicht um den Bußgeldkatalog der Straßenverkehrsordnung.. und zweitens verdient ein Fußballspieler nicht wenig Geld. Das ist wohl auch der Grund, warum Geldstrafen im Profibereich generell vergleichsweise hoch ausfallen.
So.. und nun genug. Ich werd mich mal wieder an meine Diplomarbeit setzen. Wenn ich meinem Prof. sag, dass ich zu nichts kam, weil ich in nem Fanforum schreiben musste, wird der eher wenig Verständnis haben
Darum wünsch ich allen, selbst dem WKV
, nen frohes Fest und verabschiede mich erstmal. (Vielleicht findet der Thread ja dann zum eigentlichen Thema zurück)
-
Stimmt, aber das war ja auch nur ein Vergleich
-
Ich glaub nicht, dass man einen solchen Begriff erklären muss oder? Ansonsten muss ich sagen: Leute lest und bildet euch. Das ist im Zeitalter des Internets nicht sonderlicher aufwendig!
ein bisschen weniger studentische Arroganz würde es auch tun, oder ? Ich wollte es von dir hören, nachdem DU den Begriff benutzt hast. Googlen kann ich selbst.
-
Hey wkv...ich als Student kann da wenig studentische Arroganz erkennen
-
Wenn, wie gesagt wenn das so war, mit der Freundin von Lampe, dann ist das Sippenhaft. Die gibts vielleicht noch auf dem Balkan, aber nicht mehr bei uns.
Ich versteh langsam garnichts mehr.
Der Lampe macht einen -zugegebenermassen- kaptialen Bock in Koblenz. Dann fährt auch noch seine Freundin zu schnell Auto. Und das reicht dann aus, um einen Spieler auszumustern? Ich habs ja schon Anfangs der Rückrunde geschrieben, dass ich diesen Trainer nicht mag. Dieser Vorfall dient sicherlich nicht dazu, an dieser Meinung etwas zu ändern.
Warum mustert er den Ziemer aus? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das ein Klassestürmer ist. Ein Eigengewächs, das uns vorige Saison in der entscheidenden Phase mit seinen Toren den Klassenerhalt gesichert hatte. Der kann doch das Fussballspielen von einem Monat zum anderen nicht verlernt haben. Für ihn darf dann der Hesse spielen. Der Müller hat Vertrag und darf nicht mehr mittrainieren. Wo gibts denn sowas noch im bezahlten Fussball. Wohlgemerkt der Sven hat sich nichts zuschulden kommen lassen und hat mit seinem Tor nicht unwesentlich zum Klassenerhalt beigetragen. Ein Tor, bei dem sich manch Anderer das Bein gebrochen hätte. Ein Mann, der solange er beim FCK war stets vorbildlichen Einsatz zeigte. Ein Mann, den wir brauchen könnten. Jetzt will der Milan neue Spieler kaufen. Was ist das denn für ein Trainer? Der Reinert, war rechts mit Müller ein tolles Gespann. Seit der Sasic da ist, kann der Reinert (und ich hab den auch noch des öfteren kritisiert) nicht mehr Fussball spielen. Was ist denn da los?
Wie gesagt: Ich versteh überhaupt nix mehr!
-
Hey wkv...ich als Student kann da wenig studentische Arroganz erkennen
Leute, lest und bildet euch ? Find ich ziemlich anmassend...., und ich will hier noch nicht einmal mit dem Alter kommen.
Und bevor hier was falsches aufkommt : Meine Frau hat studiert.....
-
Wenn, wie gesagt wenn das so war, mit der Freundin von Lampe, dann ist das Sippenhaft. Die gibts vielleicht noch auf dem Balkan, aber nicht mehr bei uns.
Ich versteh langsam garnichts mehr.
Der Lampe macht einen -zugegebenermassen- kaptialen Bock in Koblenz. Dann fährt auch noch seine Freundin zu schnell Auto. Und das reicht dann aus, um einen Spieler auszumustern? Ich habs ja schon Anfangs der Rückrunde geschrieben, dass ich diesen Trainer nicht mag. Dieser Vorfall dient sicherlich nicht dazu, an dieser Meinung etwas zu ändern.
Warum mustert er den Ziemer aus? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das ein Klassestürmer ist. Ein Eigengewächs, das uns vorige Saison in der entscheidenden Phase mit seinen Toren den Klassenerhalt gesichert hatte. Der kann doch das Fussballspielen von einem Monat zum anderen nicht verlernt haben. Für ihn darf dann der Hesse spielen. Der Müller hat Vertrag und darf nicht mehr mittrainieren. Wo gibts denn sowas noch im bezahlten Fussball. Wohlgemerkt der Sven hat sich nichts zuschulden kommen lassen und hat mit seinem Tor nicht unwesentlich zum Klassenerhalt beigetragen. Ein Tor, bei dem sich manch Anderer das Bein gebrochen hätte. Ein Mann, der solange er beim FCK war stets vorbildlichen Einsatz zeigte. Ein Mann, den wir brauchen könnten. Jetzt will der Milan neue Spieler kaufen. Was ist das denn für ein Trainer? Der Reinert, war rechts mit Müller ein tolles Gespann. Seit der Sasic da ist, kann der Reinert (und ich hab den auch noch des öfteren kritisiert) nicht mehr Fussball spielen. Was ist denn da los?
Wie gesagt: Ich versteh überhaupt nix mehr!
Sei nicht so naiv...bei Lampe ist mehr vorgefallen! Ziemer hat in seiner Zeit bei uns mal einen Monat lang Fussball gespielt, wenn man mal ehrlich ist. Hängt es nicht allzu hoch, dass er uns gegen Köln mitgerettet hat. Wobei auch da Simpson den entscheidenden Treffer erzielt hat. Bis dahin hat Ziemer einiges versiebt in dem Spiel!! Beim ersten wurde er von Lexa quasi angeschossen und der Ball trudelte so rein und beim zweiten war ja alles entschieden. Ich will seine Leistung zu der Zeit nicht schmälern, aber der Messias war er auch nicht!
@WKV: nimm nicht immer alles so ernst
-
Das will ich hoffen. Denn wenn es nicht so war, wäre das so ziemlich das letzte. Deswegen einen Spieler auszusortieren. Der noch dazu Fußball spielen kann. Der Bugera ist nicht unbedingt besser, oder ?
Lautrer Bub: du bist doch, wie ich, Lautrer. Welchen Stellenwert hat der FCK für einen Kaiserslauterer ? Ich gehe mit meinen bald 39 Jahren mittlerweile seit 33 Jahren ins Stadion. Mein Herz hängt an dem Verein, wie wohl alle hier mehr oder weniger. Aber, ich bin hier geboren, das ist noch einmal was anderes. Ich bin auf dem Betzenberg geboren, das kommt noch hinzu. Wenn andere in die Stadt sind, hab ich Geye, Toppmöller,Briegel und Wendt beim Training zugesehen.
Und ich bin leicht reizbar......., meine Schwäche. Ich seh den FCK vielleicht weitaus emotionaler als andere. Keine Ahnung. Ich habe noch die Zeiten erlebt, als der FCK zu Recht als eine große Familie genannt wurde. In der der Präsident zu uns in die Kurve kam. Der Stadionsprecher auswärts bei uns in der Kurve stand...., andere Zeiten, aber vielleicht sehe ich deswegen alles etwas aus einem anderen Blickwinkel.....
-
@Lautrer_'Bub
Wieso soll ich naiv sein? Ich hab doch geschrieben, Wenn..... Du hast das Wörtchen WENN bei Lampe nicht gelesen, obwohl ich es zweimal geschrieben hatte. Zweimal. Gelle !!!
Und bitteschön, was hat denn der Müller verbrochen? Der liegt jetzt schon ein halbes Jahr auf Eis, hat noch kein einziges negatives Wort verloren. Kannst Du mir bei dem wenigstens weiterhelfen? Der hat einen Vertrag und darf nicht einmal bei den Amas mitspielen. Warum macht man einem verdienten Spieler die ganze künftige Kariere kaputt dadurch?