Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich nur das mit Müller anschaue, dann könnte ich kotzen vor Wut. Dieser Trainer ist doch nicht ganz dicht! Und was er mit dem Bohl gemacht hat, Pfui Teufel. Wie gesagt, der Tabellenplatz spricht gegen mich, aber da lass ich mich gerne dran messen. Der Sasic der wird uns noch wie Hundescheisse an den Stiefeln kleben.
22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft
-
-
Wie gesagt, der Tabellenplatz spricht gegen mich
Wir sollten alle nicht vergessen, dass wir da oben stehen haben wir dem Unvermögen der anderen Vereine zu verdanken !
-
Oh Leute, ihr seit aber mächtig auf dem Kriegspfad..., war Weihnachten nicht gut ?
-
ich kann auch einige entscheidungen von sasic nicht nach vollziehen.
aber zum jetzigen zeitpunkt schon so drauf zuhauen,finde ich
nicht angebracht.was macht ihr erst,wenns mal richtig schlecht
läuft.man sollte bedenken,personalentscheidungen,trägt kuntz
sicherlich mit.er weiss wie die leute hier ticken und spieler
die zum verein und ins konzept passen,würde er mit großer
wahrscheinlichkeit,nicht aufs abstellgleis führen. -
@Betzeralf, Number Ten, mma666 und andere Konsorten, macht doch einen Thread "Sasic raus" auf und ihr könnt dann dort eure Forderungen und Eindrücke preisgeben. Momentan nervt es nur. In jedem Thread kommt irgendwann ein Spruch alla "Sasic raus" von euch. Man muss Sasic nicht nur positiv gegenüber stehen, aber was ihr macht hat schon fast eine gewisse Art von Komik.
-
Ich bin da zwiegespalten. Zum einen bin ich mit einigen Entscheidungen gar nicht einverstanden, auf der anderen Seite seh ich auch keinen Sinn darin, jetzt Unruhe in den Verein hereintragen zu wollen.
Wenn Sasic wirklich komplett unfähig wäre als Trainer (als Trainer für junge Spieler halte ich ihn für ungeeignet), würde der mit Sicherheit nicht unfähige Kuntz ihn einfangen mit seinen Personalentscheidungen.
Aber ich habe gestern abend in Südwest 3 die Reportage über den FCK 2008 gesehen und muss wirklich attestieren, dass vor SK unter Sasic übelster Fußball gespielt wurde, auch mit Aufstellungen seitens des Trainer.
Kuntz kommt, und die Mannschaft stellt sich anders auf, spielt anders, gewinnt und kämpft. Darüber muss sich jeder selbst seine Gedanken machen.
Mit dem Abstieg dürften wir dieses Jahr nun wirklich nichts zu tun haben, und warten wir mal ab, wie es weitergeht. Mal abgesehen davon, dass wir uns hier gegenseitig die Finger wundschreiben können, an den Entscheidungen vom Präsidium dürfte es nichts ändern.....Leider dürfte das dann mit den nun zu verramschenden Spielern zu spät sein. Um Ziehmer, Lampe und Müller tut es mir leid. Müller haftet ewig das Stigma Wolf an, ich halte ihn für besser als der allgemeine Ruf.
-
@Betzeralf, Number Ten, mma666 und andere Konsorten, macht doch einen Thread "Sasic raus" auf und ihr könnt dann dort eure Forderungen und Eindrücke preisgeben. Momentan nervt es nur. In jedem Thread kommt irgendwann ein Spruch alla "Sasic raus" von euch. Man muss Sasic nicht nur positiv gegenüber stehen, aber was ihr macht hat schon fast eine gewisse Art von Komik.
Rees, lass mal das Wort „Konsorten“ weg !
Komik ist was anderes, du verkennst den Ernst der Lage !
Mit diesem System ( kann man das eigentlich so nennen ?), kann man in der Rückrunde ganz schnell auf die Nase fallen. Die Kritik geht natürlich an den Trainer, denn die letzten Spiele haben gezeigt, das hier keine Weiterentwicklung erfolgt, eher die andere Richtung !
Zieh mal die Vereinsbrille ab ! -
@WKV
Ich habe Weihnachten gut verbracht und bin eigentlich mit mir im Reinen. Nur wenn es um den FCK geht, da geht bei mir halt öfters der Gaul durch. Speziell wenns um unseren Trainer geht.Ich kann den nicht ausstehen, seit er da ist und hoffe, dass ich nicht recht behalte, wenn ich mit diesem Mann dem FCK keine günstige Zukunft prophezeien kann.
Da kann mich auch der eine oder andere User hier als "Konsorte" bezichnen. Du nicht, Du bist ja insgeheim meiner Meinung.
Du hast recht, wenn ich was zu sagen hätte, dann hätte ich diesen Herrn Sasic bereits nach dem dritten Spiel rausgeschmissen. Du wirst noch an mich denken, die Prophezeihung, dass wir mit diesem Herrn nix erreichen werden, ist garnicht so schwer.
Ja klar, die Personalentscheidungen trifft Kuntz. Gottseidank !!! Der hat doch dem Sasic eine Mannschaft hingestellt, das schreibt sich doch "Sie"! Lass doch mal den Amedick und den Lakic weg, wo stünden wir denn? Die hat der Stefan Kuntz geholt, mit Fussballsachverstand, oder den Dick, oder den Sam etc.
-
So....Weihnachten rum !!!
Und wieder entglitscht die Diskussion in eine Anti-Sasic-Runde....ob das Murmeltier täglich grüßt oder James die gleiche Prozedur jedes Jahr aufs neue über sich ergehen lassen muss sei mal dahin gestellt.
Wichtig ist doch, dass der Fehlerteufel in eurer Argumentation nicht rauszubekommen ist ! Der Sasic ist hier und jetzt für den FCK unter Kuntz genau der Richtige. Und dafür gibt es viele Gründe....u.a. natürlich auch, weil eben Chef und Trainer sich verstehen und nicht gegeneinander arbeiten. Ich halte viel von Sasic - im Moment eben. Ihr sagt, dass Kuntz die Entscheidungen trägt....gut so. Warum trägt dann Sasic plötzlich die negativen Entscheidungen ??? Müller, Bohl und jetzt Ziemer, Lampe etc ???? Da macht ihr euch das ganze meiner Meinung nach zu einfach. Wie viel Sasic uns bringen wird bleibt noch abzuwarten. Mit Sicherheit wird Kuntz ihn zu gegebener Zeit ersetzen müssen...auch da gilt es dann einen Trainer zu finden, der zum Verein passt. Ich glaube, dass bei einem Aufstieg schneller ein neuer Trainer kommt als wenn wir in der zweiten Liga bleiben. Dennoch ist momentan der falsche Zeitpunkt um den Trainer in Frage zu stellen. -
@Betzeralf und mma666
180px-SculptureCheGuevaraCuba.jpg
Wollt Ihr Zwei nicht zu Betze_Che fusionieren?Um mal zur Statistik von Sasic VOR/OHNE (!) Kuntz zurückzukommen. In 7 Spielen gab's 2 Siege, 3 U, 2 N! Ich habe nicht alle Spiele gesehen; mag sein, dass sie grottig waren, wie WKV sagt, aber 9 Punkte aus 7 Spielen, sind allemal besser als 16 aus den zuvor 19 Spielen unter Rekdal! In der damaligen Situation war wirklich kein Hurra-Fussball zu erwarten! Gegen Freiburg beim 0-0 hatte man Pech und spielte ganz gut. Beim angeblich schlechtesten FCK-Spiel aller Zeiten in Aue war Kuntz übrigens schon da! Was soll das eigentlich? Sasic alleine, mit, ohne Kuntz... Fussball ist ein Teamsport! Was zählt, ist, dass S&K zusammen funktionieren!
Die Statistik, die ich oben anführe, finde ich selber lächerlich! Ich möchte damit nur zeigen, dass NICHT NUR der jetzige Tabellenstand, sondern SÄMTLICHE fadenscheinige Argumente GEGEN mma666 ~ Betzeralf und Mr.Wilson sprechen und ausschließlich aus persönlicher Apathie gegen Sasic herrühren können. Man muss schon sehr festgefahren sein, um seine Meinung keinen Millimeter verändern zu können. Man könnte fast meinen, es handelt sich hier um die Konkurrenz!
Schaschidsch: Sehr richtig!