22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

  • dann hat er seine Adresse und seinen Namen gepostet und wollte sich mit mir "verabreden"...


    Ist nicht wahr, oder? Solltest Du auch die Waffen aussuchen? Nach dem Motto: Dreizack oder Morgenstern?

    nana,so wichtig bist du doch gar nicht,das ich mir
    wegen dir noch nen zweitnick zulegen müsste.


    Hier hat doch fast jeder 'nen Zweitnick... Du etwa nicht? Manchmal sind das stundenlange Monologe hier...


    Generell: Irgendwo hört der Spaß aber wirklich auf. Vor allem wenn man anonyme Anrufe bekommt. Das hat sich zwar mittlerweile gelegt, sollte das aber noch mal vorkommen, werde ich für nichts garantieren. Das hat dann auch nichts mehr mit FCK-Familie zu tun, sondern für denjenigen wird's dann teuer...

  • Hier hat doch fast jeder 'nen Zweitnick... Du etwa nicht? Manchmal sind das stundenlange Monologe hier...


    Ich nicht. Ich komme nicht dazu, auch noch mit einem Zweitnick hier präsent zu sein.


    Frage an IRGENDEINEN Mod: Kann man so was rausfinden ? Nur wenn einer eine permanente IP-Adresse hat, oder ?

  • @An Alle


    Ich find diesen Thread spannend, gottseidank fetzt man sich so hier. Ich würde sonst nicht jede Stunde hier reinsschauen.


    Mir gibt ja niemand recht, bei meinen Meinungen: z.B. Sasic, etc. Deswegen freut es mich ganz narrisch, wenn es sich hier fetzt,


    Prosit Neujahr, Ihr Betze-Fanatiker.


    Denn das seid Ihr Alle, hier im Forum. Gottseidank !


    Halleluja !!!


    Und WKV: Ich bewundere Deine Rethorik, ganz ehrlich !!!

  • Wäre schön wenn ihr hier alle mal wieder runterkommt. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Welches Kind hat welchem als erstes den Lutscher geklaut?

  • Ich nicht. Ich komme nicht dazu, auch noch mit einem Zweitnick hier präsent zu sein.


    Ein alter ego sollte eigentlich auch reichen...

    Frage an IRGENDEINEN Mod: Kann man so was rausfinden ? Nur wenn einer eine permanente IP-Adresse hat, oder ?


    Ja natürlich! Mit nem gescheiten Rechner kann das jeder rausfinden...

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()


  • wie gut, dass es dich gibt. Sonst hätten die Mitforisten nicht gewußt, was für ein Arschloch ich bin.


    du bist aber auch ein querulant, besserwisser und ein richtiger unsympath, mr. campari! solche menschen will hier niemand! hast aber glück das ich auf dich stehe, deshalb darfste bleiben!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Fensi hat alles weiter gelöscht. War auch nicht gerade sehr fein.....


    Der böse Mod hat nicht gelöscht - nein, er hat dokumentiert!


    Unter anderem habe ich all diese Beiträge verschoben, damit die User, die gerne über das Thema "Ziemer, Schönheim, etc." diskutieren, dies auch gerne weiterhin tun können. Nur frage ich mich, warum sich weitere anderthalb Seiten genau um die verschobene Auseinandersetzung drehen müssen.


    Es rattert und rattert, aber ich komm einfach nicht drauf.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn ich die letzte Seite so lese, frage ich mich: Gehts in diesem Forum eigentlich um Fußball - oder werden hier Hahnenkämpfe ausgefochten?
    Wird hier mit Sachverstand ein sportliches Thema diskutiert oder haben ein paar Beleidigte das Forum an sich gerissen? - Schade um jede Zeile!