22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

  • Ich denke hier sollten sich einige Gemüter wieder abregen und vielleicht die ein oder andere Brause trinken- ich denke alle Teilnehmer des Forums wollen das beste für unseren Verein- nämlich den größtmöglichen Erfolg. In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2009. :bier:

  • kalli62


    Wieso denn abregen. Dieses Forum ist doch in Ordnung. Schau mal bei Mainz rein. Das ist unterste Schublade, die User dort sind unterste Schublade. In jedem Forum gibts einen....., aber schau rein bei Mainz, das sind zu 90 Prozent ....... (Dieser Ausdruck gehört normalerweise nicht zu meinem Sprachschatz) Schau mal rein. Allein, schon wie die über unseren Fritz Walter herziehen, das ist Abschaum.

  • Es qualmt aber schon. ;)


    Du schreitest ein, wenn der Krug schon in den Brunnen gefallen ist !
    Präventiv sollte hier schon eine Reaktion erfolgen.
    Dann werden Seiten gelöscht, Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen und somit verlieren Beiträge ihren Bezug. Rigoros …deshalb sind auch manche mit recht sauer….so, wenn dir der Kopf raucht, lösche ihn mit Champus … :rotwein: .
    Wünsche allen ein Gutes Neues und mögen sich alle eure Wünsche erfüllen !
    CIAO
    Dieses Jahr hört ihr nichts mehr von mir

  • Betzeralf1954


    Nanana, Du bist ja höchstgradig erregt. Trink Champus, ich tu es gerade. Weisst du was, ich trinke Rotkäppchen-Sekt.


    Der Hans Meyer (Trainer in Gladbach) hat mal gesagt, immer wenn er Rotkäppchen getrunken hatte, wurde seine Frau schwanger. Ich werd mal probieren, nach Mitternacht, es dem guten Hans nachzumachen. Ich hab da eine eineinhalbliterflasche.


    Saludos El Che

  • Du schreitest ein, wenn der Krug schon in den Brunnen gefallen ist !
    Präventiv sollte hier schon eine Reaktion erfolgen.
    Dann werden Seiten gelöscht, Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen und somit verlieren Beiträge ihren Bezug. Rigoros …deshalb sind auch manche mit recht sauer….so, wenn dir der Kopf raucht, lösche ihn mit Champus … :rotwein: .


    Beleidigungen anderer User können nur schlecht vorhergesagt werden. Der Beitrag, den es zu löschen galt, wurde gelöscht, der User verwarnt. Der Rest wurde unnötig in diesem Thread hochgepusht. Darüber hinaus wurden nur die Beiträge verschoben, die sich um eben jene Auseinandersetzung gedreht haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der böse Mod hat nicht gelöscht - nein, er hat dokumentiert!


    Das mit dem NICHT SEHR FEIN bezog sich auf die Inhalte der Posts, die gelöscht wurden. Oder dokumentiert...., schwierig, sich nicht mißverständlich auszudrücken, wenn alle Worte auf die Goldwaage kommen.....