Was eine qualifizierte Äußerung
Na, dann definier doch einmal SELBSTDARSTELLER, von dir als Vorwurf geschrieben. Bring mal Masse hinter deinen Ausdruck.
JEDER stellt sich hier SELBST dar, oder ?
Was eine qualifizierte Äußerung
Na, dann definier doch einmal SELBSTDARSTELLER, von dir als Vorwurf geschrieben. Bring mal Masse hinter deinen Ausdruck.
Hauts euch!
Ich glaub nicht, dass man einen solchen Begriff erklären muss oder? Ansonsten muss ich sagen: Leute lest und bildet euch. Das ist im Zeitalter des Internets nicht sonderlicher aufwendig!
Mir ist es sowas von egal ob ich hier als Selbstdarsteller oder Wichtigtuer usw. abgestempelt werde. Ich frag mich nur und dass sollten sich vor allem alle Kritiker tun...welche Gründe habe ich mich selbstdarzustellen hier im FCK Forum?
Ich finde die Bestrafung mit den 2000 Euro auch nicht so schlimm...mein Gott, wenn er sich deswegen ins Hemd macht, dann soll er sich danach bei Mama ausweinen. Wenn er ein Mann ist, dann tritt er seiner Freundin in den Arsch und lässt es sie abarbeiten
Ich finde grad bei so viel jungen Spielern muss man einfach Grenzen setzen. Das fehlt der heutigen Jugend nämlich meist und dann tanzen sie einem auf der Nase herum. Dann setz ich auch meinetwegen lieber ne Grenze zu viel und zu eng. Und wenn der Sasic so schlecht und hart im Umgang mit den Jungs wär, dann würden die So nicht so rennen. Denn mit ner Angst-und Schreckensherrschaft erreicht man sowas nicht. Sowas erreicht man nur, wenn die Mannschaft merkt dass es fair zugeht. Sonst reisst man sich nicht den Arsch auf und spielt dann auch eher mal gegen den Trainer.
Ich finde die Bestrafung mit den 2000 Euro auch nicht so schlimm...mein Gott, wenn er sich deswegen ins Hemd macht, dann soll er sich danach bei Mama ausweinen. Wenn er ein Mann ist, dann tritt er seiner Freundin in den Arsch und lässt es sie abarbeiten
Ich finde grad bei so viel jungen Spielern muss man einfach Grenzen setzen. Das fehlt der heutigen Jugend nämlich meist und dann tanzen sie einem auf der Nase herum. Dann setz ich auch meinetwegen lieber ne Grenze zu viel und zu eng. Und wenn der Sasic so schlecht und hart im Umgang mit den Jungs wär, dann würden die So nicht so rennen. Denn mit ner Angst-und Schreckensherrschaft erreicht man sowas nicht. Sowas erreicht man nur, wenn die Mannschaft merkt dass es fair zugeht. Sonst reisst man sich nicht den Arsch auf und spielt dann auch eher mal gegen den Trainer.
Na und ich sage ja noch nichtmal, dass man bzgl. der Bestrafung nicht auch geteilter Meinung sein kann. Aber wie so nen Thema dann fast zur Staatsaffäre gemacht werden kann.. da hörts dann echt irgendwo auf.
Aber 2000 Euro weil du zu schnell auf einem Parkplatz gefahren bist,
da kannste dich ja in München 500 mal blitzen lassen für das Geld
Ne du- nix gegen ne Strafe, aber 2000 Euro is ein bissel hart, findest du nicht auch?
Kommt wider runter und geht heim Weihnachten feiern. Da lachen ja sogar die Pferde.
Haha
ich musst mir ganz ehrlich einen ablachen als ich das foto gesehen hab
Mein Gott...der Trainer hats halt so bemessen! Wenn er sie 10 Runden rennen lässt weil einer Scheisse gebaut hat kommt doch auch keiner und sagt: "10 finde ich zu hart, ich bin für 5" Die Welt geht weiter...