22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• Die Prozesse wurden doch gar nicht von Kuntz angestrengt! Was soll er denn machen? Was würdest Du denn machen?

Da steht einiges auf dem Spiel! Sicher ist Briegel eine Ikone, aber soll der FCK 500.000 Euro für die Einstellung des Verfahrens zahlen, nachdem er gerade 1,4 Mio Mietstundung seitens der Stadt bewirkt hat? Nachher heißt es, die Stadt habe auch das bezahlt und dann wird's richtig peinlich! Das ist ein Politikum! Da hat auch Kuntz keine freie Hand, glaubt mir das! Egal wo er sein Herz hat... Vorgänger haben das zu verantworten. Herz in der Hose und zudem kein Verstand oder zu viel Herz auf Kosten des Verstands, nennt es wie Ihr es wollt...

• ich erkenne das Dilemma, aber es macht mir die Sache nicht erträglicher. Im Sinne der Vergangenheitsbewältigung und der Aussenwirkung des FCK's sollte es beendet werden.

Nur mal so am Rande: Wenn die alten von ihrem Idol Fritz Walter erzählen, fällt mir als erstes Briegel ein. Dann Kuntz.

Keiner der dreien sollte so behandelt werden. Ich kann auch kein Vergehen von Briegel erkennen.

• Für mich, der ich als Kind HP sehr verehrt habe, von dem ich meinen ersten Trainingsball geschenkt bekommen habe, ein Unding. (Der Sportwart wird sich heute noch fragen, wie der PLASTIKBALL in das Ballnetz gekommen ist, danke HP.....)

waine??

wen intressierts das du beim fck angeblich in der a jugend gekickt hast
    wen,das du lutz eigendorf gekannt hast
    wen,das du mit deinem chor vor 2000 leuten singst
    wen,das du als beamter einen besonderen status hast

das sind nur einige deiner aussagen,bei denen du sicher immer
    ein, ooh und aah erwartest.

soviel zum thema selbstdarsteller
    dieses mal aber nicht aus wikipedia

• Oh Mann, Leute!

Was soll das denn? Muss ich hier ein wenig mod spielen, oder was?

@WKV: Wenn Du das Dilemma siehst, aber selbst keine Lösung parat hast, bringt es auch nichts auf der FCK-Family rumzureiten! Außerdem war es kein Schweinchen, sondern Schmutzteufel... Geschubbert... LOL

@alle und dirtdevil: Mag denn keiner zurück zum Thema kommen und z.B. auf post 203 eingehen. Ich fühle mich von der FCK-Familie hier auch übergangen. Und das an Weihnachten... ;)

• Und Ziemer? Einer unserer Nichtabstiegshelden! Bei ihm denke ich, dass der Knoten jederzeit platzen kann. Er hat Knipserqualitäten und auch Lakic und Jendrisek werden mal in Leistungslöcher fallen! Das einzige, was man Ziemer vorwerfen kann, ist, dass er nicht den Blutdruck von Bellinghausen hat. Aber wer hat den schon?

Ich ignorier dich doch nicht, eines nach dem anderen.

Ich frage mich auch, wer im Sturm spielen soll, wenn mal einer ausfällt. Nicht, dass in der Vergangenheit das Verletzungspech uns nicht hold war.....

• Red Devil

Kann einigen deiner Argumente nicht folgen. Welche Verletzungspausen hatte denn Ouattara, wie lange darf der Ziemer noch im Loch sein, warum lebst du in der Vergangenheit mit Ziemer usw.? Wurde aber alles schon auf den vorherigen 10 Seiten diskutiert.

dirtdevil

Wenn interessiert es, wenn du nicht leiden kannst? Was du dir alles über WKV merkst, führst du zu Hause eine Liste um dann bei gegebener Zeit auf jemanden los zu treten?

Ich wünsche besonders dir, lieber dirtdevil, schöne Feiertage und besinnliche Weihnachten. Ich glaube du hast es von uns allen am Nötigsten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich wünsche besonders dir, lieber dirtdevil, schöne Feiertage und besinnliche Weihnachten. Ich glaube du hast es von uns allen am Nötigsten.

lass stecken

du bist doch auch so ein schlauer,der meint das
    seine geistigen ergüsse,am richtigen platz,die lösung wäre.

• Es ist schon schade dass Leute wie Ziemer,Schönheim und Reinert zur Diskussion stehen. Sie waren maßgeblich am Nichtabstieg beteiligt. Die beiden anderen können gehen. Wobei Müller wahrscheinlich gehen muss weil er ein Großverdiener ist. Denke er müsste zumindest spielen um sich anbieten zu können. Reinert und Schönheim würde ich evtl. ausleihen. Schönheimhat großes Potential. Wäre Schade, somal wir im Sommer viel Geld bekommen hätten und nä Sommer läuft der Vertrag aujs.

• Was denkst denn Du, wo sich Kuntz und Sasic verstärken wollen?

Und wer geht dann? Müller und Lamprecht könnte ich verstehen, für die 3 anderen wäre der Zeitpunkt echt blöd, da u.a. ihr Marktwert bestimmt nicht mehr so hoch einzustufen ist! Wie gesagt, Reinert, Schönheim und Ziemer würde ich halten, oder versprechen sich S&K von Stachnik, Pinheiro, Kaldirim et al. vielleicht noch mehr?

NIchts gegen Demai, aber ich denke im DM könnten wir uns am ehesten verstärken, vielleicht auch OM (können wir aber nicht bezahlen), wobei Dzaka meiner Meinung nach in der Rückrunde noch besser wird... So viel Handlungsbedarf sehe ich gar nicht, deshalb sehe ich auch keine Not, viele Leute zu verkaufen... Man hat nen jungen Kader, ist Zweiter und wenig Geld, also warum belässt man es nicht so und baut auf die Jungs auch im z. Zt. "zweiten" Glied?