22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• Red Devil

Warten wirs ab. Ein letztes Mal: ich hab bereits nach dem 2.spiel vorige Saison die Aufstellungen (wirr!!!) und die Taktik kritisiert. Der hätte uns beinahe in die 3.Liga gebracht,w enn Kuntz nicht gekommen wäre.

Und jetzt Schluss, Amen. Ich schreib nix mehr zu diesem Herrn General, endgültig.

• nur ein paar "Unsere-jungen-Wilden"-Groupies trommeln manchmal noch, wie hier gerade.

Deine Jungen Wilden sind vermutlich die ältesten hier.......

• Oh Weh. Oh weh.... Warten wirs ab, Ihr werdet schon sehen..... :blabla:

Was schreiben manche hier wieder für einen Müll??? Was ich Euch noch unbedingt "prophezeien" will: Es wird regen geben, die Sonne wird scheinen, ja, manchen wird die Sonne sogar aus dem Arsch scheinen 8| Wie die kleinen Kinder werdet Ihr Euch freuen wenn Ihr eines Tages sagen könnt ich habe es kommen sehen. Man könnte grad meinen Ihr sehnt Euch nach solch einer Situation. Ihr sucht wohl immer was zum draufhauen. Ich hoffe nur das die die jetzt hier versprochen haben nix mehr dazu zu schreiben es auch wirklich wahr machen.

Sätze wie: Ich kannn diesen Herrn nicht ausstehen, der Hätte uns fast in die dritte Liga gebracht, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Der Trainer der uns fast in die dritte Liga gebracht hätte, Herr "ich geh dann mal in Urlaub" Rekdal, wird heute noch scheinbar nachgetrauert.Ihr kritisiert unseren Trainer weil er unsere "Talente" nicht bringt.? Überall gibt es Spieler die den Sprung in die Mannschaft nicht packen, das ist bei Bayern so(z.B. Podolski) das ist bei uns so (z.B. Ziemer). Pech für solche Spieler wenn andere mehr Leistung bringen(Lakic, Quattara), oder einen unerwarteten Lauf haben(Jendrissek).

Und die, die nach dem 2ten Spieltag schon den Trainer kritisiert haben(übrigens ein toller Rückhalt), sind wohl auch bei einem evt. Aufstieg unzufrieden. Das wäre aber wahrscheinlich für Euch der schnellste Weg unseren Trainer "loszuwerden". :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• @mma666: Sei mir bitte nicht böse, aber ich denke es ist auch besser wenn du zu dem Thema nichts mehr schreibst! Wenn ich höre, dass Sasic uns beinahe in Liga 3 gebracht hätte, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen! Der Verein wurde 10 Jahre lang sportlich und finanziell heruntergewirtschaftet und du sagst jetzt, dass Sasic uns in die 3. Liga gebracht hätte. Der hätte wohl beim Untergang am allerwenigsten dafür gekonnt!! Mag sein, dass Stefan den größeren Anteil am Klassenerhalt hatte, aber das liegt halt daran, dass er ein Ex-FCK'ler ist und ein riesen Zugpferd war, der zum Glück in dieser Situation einen Ruck durch alle Beteiligten gehen liess. Sowas kann man von einem ganz neuen Mann nunmal nicht erwarten, der das Umfeld noch nicht so kennt und eine total verunsicherte Mannschaft vorfindet! Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es SK nicht alleine geschafft hätte, weil MS und SK einfach als Team scheinbar perfekt funktionieren. Vielleicht ist Stefan ohne Milan auch nur die Hälfte wert?! Weiss man's ?

@Wkv...mit den "jungen Wilden" waren Schönheim etc gemeint, nicht ihr. Ihr ward mit "Groupies" gemeint ;)

• ich hab es mir gedacht. Aber ich bin kein Groupie, mit Rock seh ich scheisse aus....

und ja, ich bin ein Freund der jungen Spieler. Ich hab einfach mit der Zeit zuviele West und Djorkaeff gesehen.....

• mma666: Ich hoffe Du hälst Dein Versprechen mal und schreibst nix mehr zu Sasic, denn erstens ist es immer nur platte Kritik ohne Inhalt und zweitens wirst Di vom Status Quo wiederlegt, ob es Dir gefällt oder nicht. Man kann geteilter Meinung sein wied der Fussball unter Sasic vor Kuntz war, aber er brachte im Schnitt mehr Punkte ein als unter Rekdal. Die Bilanz von Sasic VOR Kuntz auf eine Saison hochgerechnet wäre 43-46 Punkite gewesen, also Mittelfeldplatz. Somnit ist es sachlich unhaltbar alles auf das Wirken von Kuntz zu reduzieren.

Dann diese Wprüche von einigen hier zum "Verbrennen" von Kapital und jungen Spielern. Kuntz braucht Kapital und wird sicher schauen dass es nicht verbrannt wird, aber wenn ich zB lese dass Jendriseks Versetzung zu den Amateuren hier kritisiert wird und ohne diese er jetzt sooo viel mehr wert wäre kann ich nur vermuten Weihnachten gabs Alkohol in Massen. Er hat in einer Mannschaftsbesprechung gepennt!!! Das kann sich kein Verein bieten lassen, egal wer Trainer oder Präsident ist. Und hierarchische Führungsstile gibts genug in der Bundesliga: Klopp in Dortmund (Beispiele Frei und Kovac, die er sehr dikatorisch behandelt), Jool und Rutten, die als Disziplinfanatiker gelten, Funkel in Frankfurt und Meyer in Gladbach etc. All diese Herren sind eher die alte Schule (Kloppp nicht ganz so) und haben Erfolg. Disziplin kommt nicht aus der Mode wenn sie Erfolg bringt. Auch wenn vielen von Euch das nicht schmeckt!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich hab bereits nach dem 2.spiel vorige Saison die Aufstellungen (wirr!!!) und die Taktik kritisiert.

Habe mir gerade mal die Aufstellung des Koblenz-Spiels angesehen! Das meinst Du doch, oder? Zugegeben, die Aufstellung war gewagt, aber kennst Du die Trainingseindrücke? Das Spiel ging in die Hose, OK! Natürlich ist das unglücklich, vor allem wenn Sasic vermutlich gedacht hat, seine ehemalige Mannschaft besonders gut zu kennen und sich wahrscheinlich zu viele Gedanken gemacht hat! Aber seitdem steht Deine Meinung unwiderruflich!? Ist das richtig?

Deine Jungen Wilden sind vermutlich die ältesten hier...

Du meinst, die groupies der jungen Wilden sind die ältesten!? Meine Rede! Ist mal was anderes... :tongue:

• Dann fordere Disziplin von ALLEN. Wenn DZAKA mal wieder vollkommen unnötig und selten dämlich im Mittelfeld die zweite Gelbe kassiert, weil er am Trikot hält, dann ist das auch undiszipliniert.
    Ich bin nicht gegen Disziplin. Ich bin gegen Golden Boys und Bad Boys, no matter what. Dzaka könnte im Fernsehen Sasic als Tunte bezeichnen, und Sasic sähe darin noch konstruktive Kritik....

Aber es scheint so zu sein, dass hier einige im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein scheinen. Auf beiden Lagern. Wieso seit ihr in einem Diskussionsforum ? Zum allgemeinen auf die Schulter klopfen und 100% Zustimmen ? Noch mal: Setzt euch sachlich damit auseinander. Der Verein wird nicht krepieren, weil hier nicht alle das in Sasic sehen, was andere in ihm sehen. Ein Verein muss auch so was aushalten.

Mal so zum Nachdenken: Wenn Jendrissek wirklich gepennt hätte, hätte er dann nicht die Klappe gehalten, bezahlt und gut is ? Warum lässt er sich zu den Amateuren versetzen, statt eine mehr als gerechtfertigte Strafe zu zahlen ? Habt ihr dafür auch eine Idee ?

Interessant finde ich vor allem, dass hier einige derjenigen, die vor zwei Jahren voll des Lobes auf die jungen Eigengewächse waren hier und jetzt sie sofort gegen Spieler von sonstwo ersetzen.

Und bitte seht mal alle in den Rekdal Thread rein, wer da alles ihm und den jungen Wilden das Vertrauen ausgesprochen hatte......

Wobei ich die Personalie Sasic nicht so heftig sehe wie andere hier. Aber jeder 2o jährige, der hier so auftrumpft, sollte mal über die 1954 bei dem einen Foristen nachdenken, so z.B., oder das 1962 bei Atti. .....

• Mal ein kurzes Statement, weil hier jeder glaubt, ich bin pro „Sasic raus“!
    Was wir in den letzten Jahren an pfeifen hatten, wenn ich nur an Henke denke, da ist Sasic nun mal einer der uns beim drohendem Abstieg geholfen hat. Als Notnagel, sozusagen ! War mir damals auch lieber wie der Lorant oder der Spezi den Betzefensi im Avatar hat. Aber diese ganzen Suspendierungen (Schwächung des Teams ) Aufstellungs,-u. Einwechselfehler. Er erscheint wie ein Feldherr, verfügt jedoch nicht über strategisches Denken….da hätte sein rein äußerlicher Doppelgänger „Napoleon“ ihm einiges voraus !
    Seine Taktik hat die ersten Spiele gefruchtet, bis der Gegner erkannte wo der Hase läuft ….ende ... seitdem nur noch Krampf und Kampf ! Wir können wirklich froh sein, dass die anderen auch manchmal so miesen Fußball gespielt haben und dadurch stehen wir mit oben !
    Ich fordere nicht „ Sasic raus“, ich fordere „Sasic denk um !“ :schild:

• Ich fordere nicht „ Sasic raus“, ich fordere „Sasic denk um !“

Das unterschreib ich. Ich bin gegen dieses Gebolze, und gegen die Suspendierungen ohne Grund. Und bei Ziemer etc. hat man keinen....