22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• Es scheint hier ein Unterschied zwischen Alt und Jung zu entwickeln.

Ohne jetzt irgendwem böse zu wollen, ehrlich nicht: Die Generation, die mit diesem unsäglich beschissenen Jahrzehnt aufgewachsen ist scheint härter zu urteilen, was die Spieler angeht, als die ältere Generation.

Das sieht man auch an dem Beispiel Briegel. Früher galt die FAMILIE FCK noch was, nach einem Vierteljahr waren die Dinge nicht vergessen. Im Guten wie im Bösen....

Und ich hab absichtlich keine Namen hinter die Zitate geschrieben, aber es kann sich ja jeder, der mag die Mühe machen und die Posts selbst lesen...

• @ Red Devil

Muss man das verstehen, was du da schreibst ?
    Oder lebst du nach der Devise : Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe ?

Lieber Betzeralf,

da ich Respekt vor dem Alter habe! Was verstehst Du denn nicht? Soll ich es Dir noch mal erklären oder verstehst Du nur Sätze ohne Punkt und Komma?

• Wenn man die Chance bekommt ihn zu verkaufen und dadurch einen zu bekommen, der beständig gute Leistungen bringt, dann hat man doch alles richtig gemacht, oder nicht?!

Und wenn nicht............. Ich würde alle behalten, vielleicht auch im Hinblick auf einen eventuellen Aufstieg der AMAS in die 3. Liga.

• Wenn ich nicht wüsste, dass Jeder hier, der seinen Kommentar abgibt, ein Betze-Fanatiker ist, ich könnte verzweifeln. Auch an mir!

• Was soll Sasic jetzt machen? Ziemer bringen? Lakic raus oder Jendrissek???? Es liegt an Ziemer sich durchzubeissen. Ich hätte zu dem Thema Ziemer auch noch ganz andere Posts.... :hm:

WKV. Ich wünsche dem Ziemer den Durchbruch, ich wünsche es Ihm wirklich. Das wünsche ich allen JUNGEN. Die es leider seit Trainer WOLF nicht über den Status TALENT gebracht haben.... :S Was ist aber wenn Sie es einfach von der Qualität her nicht schaffen....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Jede Entscheidung die man trifft ist in die Zukunft gerichtet. Und da wir alle keine Hellseher sind, muss bei jeder Entscheidung auch ein "Restrisiko" in Kauf genommen werden! Keiner von uns weiß, ob Ziemer, falls er bleiben sollte, noch einmal Topleistungen bringt. Ebenso wenig weiß man, ob ein Neuer anstelle von Ziemer solche Leistungen bringen kann!
    Wie viele Posts wollt ihr denn noch dazu schreiben? Es gibt keine eindeutig richtige Lösung!
    Der FCK hat ca. 13000 Mitglieder, im Schnitt 30000 Zuschauer und viele viele weitere Fans. Wenn wir uns alle auf "einen" Trainer einigen sollten, der den FCK immer auf dem richtigen Weg führt, dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder {} (= leere Menge) oder Gott - was unter Umständen auch das Gleiche bedeutet!

• Nein. Ziehmer einfach nicht verkaufen. Wer stürmt denn, wenn sich einer von den beiden verletzt ?

• liedldidu

An dem Lakic, den ich für einen guten Erstligastürmer halte, kommt der Ziemer nicht vorbei. Aber warum wird er nicht wenigstens mal eingewechselt. Wie soll er denn zeigen, was er kann, wenn er auf der Bank sitzt?

@WkV

genau, wer denn?

• Nein. Ziehmer einfach nicht verkaufen. Wer stürmt denn, wenn sich einer von den beiden verletzt ?

ist ein argument, mr. campari! vielleicht haben sie ja ersatz und wollen ihn deshalb los werden! denn sind wir mal ehrlich, zie(h)mer ist ein durchschnittlicher stürmer! nicht mehr, nicht weniger!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Okay. Ziemer hat doch den Vertrag erst vor nem halben Jahr verlängert. das bedeutet er wird eine ABLÖSESUMME kosten. Ausser dem Bericht im Kicker( in dem einfach mal alle Namen genannt wurden) gibt es keine Quelle die auch an FAKTEN belegt das Ziemer verkauft werden soll. Interessierte Vereine an Ersatzspielern des FCK sind mir jetzt auch keine bekannt....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: