22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• Liegt es wirklich nur an sasic das die Jungen es nicht packen???? Denke nicht. Seit 2006 gab es keine entscheidende Weiterentwicklung. Ich denke das ist auch Kuntz nicht entgangen, deshalb wird es wohl auf Trennung herauslaufen. Mit Deiner Vermutung könntest Du richtig liegen, woanders wird Schönheim und Co. wieder das Kämpferherz entdecken. Ich bin enttäuscht von Schönheim und Reinert. die zwei können mit dem Ball umgehen. Ich vermute allerdings das Sie längst nicht mehr heiß genug sind um auch im training alles zu geben. Sind wohl zu früh abgehoben und haben das kämpfen vergessen. Bei Ziemer seh ich das etwas anders. Der ist ein Kämpfer, das ist seine Stärke. Er hat halt Momentan das Pech das die anderen Stürmer treffen. Aber gerade bei Ziemer dürft Ihr nicht vergessen das er ohne sasic sowieso längst weg vom Schuß gewesen wäre....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Gonzo, das waren deine Worte. Direkt nach dem Spiel. Hat er eine Chance bekommen, dir das Gegenteil zu beweisen ? Ich denke nicht. Er hat ja keine bekommen.

Ja das stimmt schon. Aber wie du sagst, direkt nach dem Spiele eben. Da beeinflussen die Emotionen einen schon. Ich will Ziemer auch garnich schlecht reden, ich find er isn super Typ und dass er knipsen kann, hat er auch schon gezeigt, aber wenn er eben im Moment nicht alles gibt oder andere einfach noch besser sind, dann is das eben so. Er muss sich damit abfinden und sich nen neuen Verein suchen oder er hängt sich nochmal richtig rein und kämpft sich zurück. Würde ich ihm auch zutrauen. Aber ich würde nicht sagen, dass Sasic was falsch gemacht hat, denn wenn andere Leute treffen, dann gibt es ja auch keinen Grund, etwas großartig zu ändern. Das ist eben das Pech von Ziemer. Muss er sich wie gesagt wieder reinkämpfen. Er hat ja in der Vorbereitung Zeit dazu.

• @Lautrer_bub

Wenn Du wissen würdest, wie es damals wirklich war, dann würdest Du den Schönheim nicht so bezeichnen. Der hatte nicht die Hosen voll!

• Red Devil

Nanana !!!

Was heißt hier 'Nanana'? Wenn ich so übel bewusst falsch zitiert werde, muss ich wohl ein wenig deutlicher werden, da ich nämlich kein Teen mehr bin!

Apropos, möchtest Du nicht mal Deine Signatur zu "Pingo" ändern? Das soll doch "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!" heißen! Der Schwanz ist aber männlich! Meistens! Im Spanischen aber immer!

• mma666
    Wie war es denn WIRKLICH????
    Die Aufstellung/ Nichtaufstellung von Schönheim war ja wohl die Richtige in diesem Spiel. Oder war da auch wieder was Falsch????

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Red Devil

Ich werds sofort tun. Zufrieden? Ist aber ein Sprichwort, dass die Spanier gerne benutzen und stimmt doch, oder nicht?

• @Lautrer_bub

Wenn Du wissen würdest, wie es damals wirklich war, dann würdest Du den Schönheim nicht so bezeichnen. Der hatte nicht die Hosen voll!

Gibt es dazu wieder Insider-Infos von Todor? ;)

• Direkt neben Jendrisseks Kippen, Lampes Auspuffrohr und Dzakas Schlaftabletten ?
    @ Ellerbach
    Bitte sachlich bleiben, das bringt keine Diskussion weiter. :autsch:

In dieser Diskussion vermisse ich die Sachlichkeit schon längere Zeit.