22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• @Lautrer_Bub

Wer ist todor?

kalli62

Der Schönheim hat jedenfalls nicht gebeten, nicht aufgestellt zu werden, vor dem Köln-Spiel.

• Wird er Dir nicht sagen, ist ne Interne Quelle..... ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• liedldidu

An dem Lakic, den ich für einen guten Erstligastürmer halte, kommt der Ziemer nicht vorbei. Aber warum wird er nicht wenigstens mal eingewechselt. Wie soll er denn zeigen, was er kann, wenn er auf der Bank sitzt?

Einsatzzeiten Ziemer: In Mainz 45 Minuten, gegen Nürnberg 71 Minuten, gegen Ingolstadt 52
    Minuten, dann noch gegen Koblenz, Oberhausen, München und Augsburg
    zwischen 23 und 12 Minuten.

Chancen hatte er, aber die nutzte er nicht. Es reicht nicht für ihn, jedenfalls im Moment.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ziemer wird wohl seine Chance erst dann bekommen wenn es nicht mehr so gut läuft/wenn einer der gesetzten Stürmer ausfällt.. Aber er MUSS diesen Konkurenzkampf annehmen. Ich hoffe er ist mittlerweile Profi genug.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Einsatzzeiten Ziemer: In Mainz 45 Minuten, gegen Nürnberg 71 Minuten, gegen Ingolstadt 52
    Minuten, dann noch gegen Koblenz, Oberhausen, München und Augsburg
    zwischen 23 und 12 Minuten.

Super Chancen bei dem Gegurke gegen RWO TuS Konlenz und in Augsburg eingewechselt zu werden.

• teufelskerl

In den Spielen, in denen er mehr als 45 Minuten gespielt hatte, was doch jeweils ein Superspiel oder nicht? In Augsburg die 2 Minuten, was soll das?

• mma666: Dein Post klang danach, dass du Insider-Infos hättest. Da Todor (ein User hier) diese bei manchen Dingen angeblich hat, habe ich deswegen nach ihm gefragt. War auch nur Spaß...Sorry, Todor :bier:

kalli: Jetzt muss man ihm auch noch die Rosinen rauspicken, wann es günstig für ihn wird eingewechselt zu werden? Wird echt immer lustiger hier!! :thumbup:

• Das ist eben das Problem eines Stürmers. Wenn da 2 andere sind die treffen muß er sich hinten anstellen.Naja, Ein gejammere wie es Poldi macht kam wenigstens bisher noch nicht.....

• @Lautrer_Bub

A bissl was geht immer, sagen wir in Bayern. Und a bissl was wois i !!!

Was ist denn daran so schlecht, oder lustig, wenn ich behaupte, dass man in 2 Minuten nicht zeigen kann, was man kann!!! Wir haben gottseidank zwei Superstürmer, ich hätte aber dem Ziemer, ohne den wir heute gegen Union Berlin oder Unterhaching spielen würden, ein paar Minuten mehr Einsatzzeit gegönnt. Was ist denn daran lustig?

Red Devil

Zufrieden???

• Bei einem "System", das die Bälle auf gut Glück in des Gegners Strafraum zaubert, kannst du das so nicht vergleichen.

Und, lacht mich aus, ich würde es mit Bellinghausen auf Dzakas Position versuchen. Lacht ruhig, aber seit geraumer Zeit würde ich das gerne mal sehen. Der hat auf der linken Seite ein paar ganz feine Pässe gebracht, hat den Kopf oben, hat Herz und Spielverständnis. Keine Ahnung, ob es ginge, aber ich würde es mal versuchen. Vielleicht als Ergänzung zu Dzaka. So mancher Spieler ist durch Zufall auf einer Position gelandet, die eigentlich nicht die seine war.

Schlechter als Dzaka wird er es nicht machen können. Ich durfte schon das ein oder andere Mal das Spiel vom Innenraum beobachten. Und da habe ich verstärkt mal auf Dzaka geachtet. Er bietet sich kaum an, wenn er ihn hat, will er den Ball so schnell es geht abgeben, spielt lieber einen Risikopass als den freien Mitspieler drei Meter neben ihm den Ball zu geben.