22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• @Lautrer_Bub

Zwei Dinge stimmen nicht in Deinem Statement.

1. Es liegt tatsächlich nicht an Ziemer

2. Kuntz hat Ahnung, mehr als wir aller hier, die wir schreiben, beim S hab ich so meine Zweifel, da geb ich Dir Recht !!!

• Also halten wir fest: Es liegt an allen nur nicht an Ziemer selbst! Trainer und Kuntz haben keine Ahnung und Mitspieler sind schuld, weil keine Vorlagen geliefert werden. So muss es wohl sein...

Und wenn Ziemer ein Riesenstürmer sein soll, dann frag ich mich was ein Klose und Toni ist bzw sind?! Ziemer ist einfach nur Mittelmaß in der 2.Liga. Was ja auch nix Schlechtes ist, aber es reicht bei uns halt im Moment nicht.

Ausserdem halten wir fest: Trainer hat alles richtig gemacht. Kritik ist Häresie. Sasic sanctus subito. Kuntz dito. Keiner Ahnung. Ausser ich. Oder ich. Oder ich. .....

und das Beispiel mit Toni fordert es heraus: Wenn Sasic ein Klasse Trainer ist, was ist dann Capello ? Du verstehst, was ich damit meine ? :gruebel:

• Also halten wir fest: Es liegt an allen nur nicht an Ziemer selbst! Trainer und Kuntz keine Ahnung und Mitspieler schuld, weil keine Vorlagen geliefert werden. So muss es wohl sein...

Das ist jetzt albern..... Ich fordere nur eine faire Chance für Ihn zu zeigen was er kann, d.h. mindestens als Einwechselspieler permanent gebracht zu werden. Natürlich sind Jendrissek und Lakic gesetzt, aber danach sehe ich ihn; und wenn sich einer der erstgenannten verletzt (was ich natürlich nicht hoffe) dann brauchen wir ihn und nicht Hornig, der spielt auf anderen Positionen viel besser. :daumen:

• @mma666

Ziemer hat doch auch schon vor dem Köln-Spiel gespielt und das auch nicht überragend. Und die Sasion hat er auch schon einige Chancen bekommen.
    Behalten ja, aber es muss viel mehr von ihm kommen, auch oder gerade wenn er nur ein paar Minuten bekommt.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Zu Punkt 1: Ziemer hat noch nie beständige Leistung bei uns gebracht, sprich eine Saison lang konstant gute Leistungen gebracht. Ihm wurde des öfteren vorgeworfen kein Verhalten an den Tag zu legen, wie es sich für einen Profi gehört (Gewichtsprobleme) und nun willst du mir sagen, es würde nicht an ihm liegen? Also ich bitte dich!!!

Zu Punkt 2: Stefan Kuntz trifft und trägt die sportlichen Entscheidungen mit. Insofern kannst du nicht sagen, dass Sasic keine Ahnung hat und Kuntz diese hat. Wenn die Entscheidung unpopulär ist und den Eigengewächsen weh tut, dann ist Sasic der Schuldige und wenn ne gute Entscheidung getroffen wird, dann kann es nur Kuntz gewesen sein. Komm schon...ich trau dir echt zu, dass du es dir nicht so einfach machst!

@WKV: ich sage nicht, dass Kritik nicht zulässig ist, aber in dem Fall find ich sie unangebracht! Ich sage auch nicht, dass Ziemer auf Teufel heraus abgegeben werden soll und dafür Hornig spielen soll (so ein Schwachsinn). Ich sage nur, dass man ihn ruhigen Gewissens abgeben kann, wenn man nen guten Ersatz findet, der die Mannschaft weiter bringt. Und das ist ja die Zielsetzung durch den Verkauf von Ziemer.

• Zu Punkt 1: Ziemer hat noch nie beständige Leistung bei uns gebracht, sprich eine Saison lang konstant gute Leistungen gebracht.

Wer hat bei uns. in den letzten 2 Jahren, über eine Saison eine beständige Leistung gebracht`?

• Bello bspw! Und der spielt. Die anderen wurden abgegeben oder spielen nicht, weil es momentan Bessere gibt. Also alles konsequent und richtig!

• Wer hat bei uns. in den letzten 2 Jahren, über eine Saison eine beständige Leistung gebracht`?

Keiner und die meisten sind schon weg. Un jetzt wird der rest aussortiert

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• @Lauter Bub

Der Stefan Kuntz, der ist erhaben gegen jegliche Kritik.

Und zu Sasic hab ich mir einen Maulkorb auferlegt. Ich versuch dies auch durchzuziehen. Halten tu ich von dem garnix!!!

(Hab ich jetzt gegen mein ... verstossen, wenn ja verzeiht es mir)

In diesem Sinne