22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• @rees

wo bin ich den auf dem Kreuzzug gegen Sasic heute?

Dass ich diesen Trainer nicht ausstehen kann, ist bekannt und daran lass ich mich gerne mal erinnern, irgendwann in der Zukunft. Aber ich hab doch heute nix gegen den Milan gesagt. Ich hab nur gesagt, dass man mit dieser Mannschaft, mit diesem Personal Fussball spielen könnte, wenn man wollte.

liedldidu

Dass der Sasic den Opara dauernd gebracht hat, war das gut? Den Ziemer zurückgeholt zu haben, das war nicht ohne vom Milan. Der macht das Eine oder Andere auch mal gut. Der ist ja nicht nur Schlecht.

• Unter Sasic bekam halt auch nochmal Opara ne Chance. Aber auch Sasic ist nicht fehlerfrei. Im Gegensatz zu Rekdal, korigierte er seine Fehler.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• naja dass Marcel eine miserable Vorbereitung auf die Runde gemacht hat wurde ja in jedem Blatt gedruckt.. desweg kann man hier schon von einer mehr oder wenigen schlechten oder falschen Einstellung sprechen...
    Reine Spekulation:
    Aber ich denke, dass Marcel dachte :whistling: :
    dass er nach dem Endspiel gegn kölle auf Händen getragen wird, zudem kam dann in Punkto Neuverpflichtungen von Stürmern erstmal gar nix..
    deswegen denke ich dass sich Marcel einfach zuu sicher war dass er so oder so spielen wird...

jedenfalls ist das meine Theorie..
    sollte das stimmen und seine Leistungen steigern sich, dann sei ihm verziehen! ich bin mir ziemlich sicher dass Marcel als Stürmer Nr. 3 zur kommenden Rückserie sehr wertvoll für uns wird!
    zumindest ist Marcel in meinen Augen der geeigneste Joker den wir haben!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• liedldidu

Ich stelle fest, dass du dem Sasic nicht Fehlerfreiheit bescheinigst. Wir kommen uns immer näher.

Ich sage, gute Milan macht nicht nur Fehler !!! Bis Kuntz kam, machte er nämlich nur Fehler !!!

• Gleich sein erstes Spiel als Trainer hier.Das 1:0 in Fürth (nur als Beispiel) sehe ich nicht als Fehler.... :D

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• liedldidu

Also mein lieber Liedldidu, in Fürth, da konnte er doch wirklich nix dazu. Da war er doch erst ein paar Tage Trainer und wenn Du da warst, dann hatten wir mehr Dusel wie die restlichen Spiele zusammen.

• Hm. Wo hab ich verpasst das Ziemer VERBANNT wurde? Der Spieler Ziemer gehörte auch beim letzten Saisonspiel der Hinrunde zum Kader. Es ist normal das PROFIS die nicht eingesetzt wurden die Spielpraxis in der 2ten holen. Ich finde es klasse von Ziemer, er hat ja auch ein wichtiges Tor für die 2te gemacht.

Sasic wird auch sowas sehen. Nach resignation von Ziemer sieht das nicht aus. Ziemer HAU REIN!!!

Wo du Recht hast, hast du Recht. Es spricht doch für ihn, dass er in der 2. Mannschaft sich so einsetzt...

@mma:
    Am Anfang der Saison hatte doch keiner in Fußballdeutschland mit dem FCK gerechnet. Da war es auch noch viel leichter schönen Fußball zu spielen. Die Mannschaften haben sich nicht so hinten rein gestellt, wie im späteren Verlauf der Hinrunde.

Zum Freiburgspiel:
    Freiburg ist dem FCK technisch überlegen. Das sind technisch alles feine Fußballer, da gibt es kein wenn und aber. Warum sollten wir also versuchen, Freiburg mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen? Die haben nunmal die besseren Individualspieler. Die von MS gewählte Taktik war genau die richtige, nicht sehr ansehnlich (das geb ich gerne zu) aber effektiv.

Milan lässt nicht gegen jede Mannschaft mit der gleichen Taktik spielen, vielmehr passt er die Taktik und das Spielssystem dem Gegner an. Dies spricht also aus meiner Sicht für den Tariner und dessen fussballerischen Sachverstand.

Zu Axel:
    Den Bello find ich auch Klasse. War schon immer ein Fan von dem. Hab ihn auch nie kritisiert...

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

• liedldidu

Also mein lieber Liedldidu, in Fürth, da konnte er doch wirklich nix dazu. Da war er doch erst ein paar Tage Trainer und wenn Du da warst, dann hatten wir mehr Dusel wie die restlichen Spiele zusammen.

ja klar ....

bei Niederlagen ist immer der Trainer Schuld und bei Siegen kann der Trainer rein gar nix für....
    Zudem ist die Aussage dass erst mit Kuntz zusammen Sasic funktionierte auch nicht gerade so einleuchtend..
    Glaubst du wirklich dass Sasic das sportliche Geschehen von Kuntz vorgegeben bekommt?
    oder wie kommst du zu solch einer Aussage?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• christian5

Mit Deiner Aussage zum Beginn der Saison, da hast Du wohl recht. Da ist was dran !!!

Aaber wir sollten trotzdem versuchen, Kampf vorausgesetzt, Fussball zu spielen.

@buggi

Ja Kreuzteufel, schau Dir doch die Bilanz von Herrn Sasic an, bevor Kuntz kam. Das war doch Abstieg pur. Und als Kuntz da war, plötzlich gewannen wir Spiele daheim auf dem Betze. Davor hat dieser Herr Trainer zuhause Beton angerührt, obwohl wir dringend 3 Punkte brauchten. Wie oft muss ich mich noch wiederholen? Das Spiel gegen Offenbach ist ein Lehrbeispiel, dass dieser Trainer es einfach nicht kann. Die kamen ohne Stürmer und der Herr Sasic spielte mit Viererkette, mit zwei devensiven Mittelfeldspielern. Mein Gott, das sind Anfängerfehler, das ist der helle Wahnsinn. Ich habs schon x-mal geschrieben, sowas darf einem Zweitligatrainer nicht passieren. Als Kuntz dann da war, passierte es ja nicht mehr.

Nagelt mich ans Kreuz, ich bleib dabei, wir sind trozt Sasic nicht abgestiegen !!!

2 Mal editiert, zuletzt von mma666 ()

• mma666 lass mal gut sein, die Diskussion dreht sich im Kreis - Thales lässt grüßen !

Hier geht es eigentlich um Ziemer und "Konsorten" (das Wort gefällt mir ......)
    Und deren Schicksal scheint besiegelt ! :hm: