22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• Nagelt mich ans Kreuz, ich bleib dabei, wir sind trozt Sasic nicht abgestiegen !!!

ich nagle dich fest und sage das die Ergebnisse die zum Klassenerhalt führten unter der Amtszeit eines Trainers Sasic zustande kamen und er deshalb auch seinen Anteil daran trägt. Alles andere is meiner Meinung nach nur Halbwissen. Kuntz hat die Aufstellung und Taktik sicher net von der Haupttribüne aus geregelt. Sonst bräuchte man keinen Coach. Der Stefan trägt seinen Anteil an dem Erfolg, aber sicher nicht den alleinigen... wenns so einfach wär...

• Wer möchte hier für sich beanspruchen, die ganze Wahrheit zu kennen ? Und vor allem, welche Wahrheit ? Bei einem dermaßen subjektiven Vorgang wohl keiner....

Zitat

Ist es Alterssturheit oder was ist es sonst?

Ich würd sagen, dass hier ist die PÄLZER STURHEIT..... :rofl:

• Ja Kreuzteufel, schau Dir doch die Bilanz von Herrn Sasic an, bevor Kuntz kam. Das war doch Abstieg pur. Und als Kuntz da war, plötzlich gewannen wir Spiele daheim auf dem Betze. Davor hat dieser Herr Trainer zuhause Beton angerührt, obwohl wir dringend 3 Punkte brauchten. Wie oft muss ich mich noch wiederholen? Das Spiel gegen Offenbach ist ein Lehrbeispiel, dass dieser Trainer es einfach nicht kann. Die kamen ohne Stürmer und der Herr Sasic spielte mit Viererkette, mit zwei devensiven Mittelfeldspielern. Mein Gott, das sind Anfängerfehler, das ist der helle Wahnsinn. Ich habs schon x-mal geschrieben, sowas darf einem Zweitligatrainer nicht passieren. Als Kuntz dann da war, passierte es ja nicht mehr.

Nagelt mich ans Kreuz, ich bleib dabei, wir sind trozt Sasic nicht abgestiegen !!!

Nehmen wir mal an, es wäre so. MS ist kein guter Trainer und macht viele Fehler. Stefan Kuntz, der ja deiner Argumentation zur Folge den fussballerischen Sachverstand zurück in den Verein brachte, diktiert (oder zumindest hilft) MS die Mannschaft aufzustellen, zu trainieren, usw.

Mein Frage jetzt:
    Stefan bekennt sich immer wieder zu Sasic. Er bekennt sich nicht nur zu ihm, er sagt, er wäre sein Freund. Die beiden umarmen sich. Sie sind wie man so schön sagt ein Kopf und ein Ar...
    Glaubst du wirklich Stefan Kuntz würde sich so Verhalten, wenn er merken würde das MS keine Ahnung hat? Glaubst du, die ganzen Umarmungen, die Würdigung der Arbeit des Anderen, das alles wäre Show gewesen. Also sag mir was du willst, das passt aus meiner Sicht nicht zusammen, sorry. Wemm MS ein schlechter Trainer wäre, würde sich SK nicht so verhalten, wie er sich verhalten hat.

Stefan ist der Chef vom Trainer. Wäre MS ein schlechter Trainer, stellst du indirekt auch die Kompetenz von SK in Frage und die hat er ja, deiner Argumentation zur Folge. Ein Paradoxon?

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

• ich jedenfalls denke nicht dass Kuntz dafür ausschlaggebend war dass Milan seine Taktik verändert hat ! und gerade diese nicht von ihm zu erwartende Flexibilität rechne ich ihm hoch an!
    auch denke ich nicht dass Stefan nur annähernd die taktische Ausrichtungen für die Spiele vorgibt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hier geht es eigentlich um Ziemer und "Konsorten" (das Wort gefällt mir ......)
    Und deren Schicksal scheint besiegelt !

Hey Ralf, erklär mir doch mal, warum so viele hier an diesen Spielern förmlich kleben ?

• Weil es früher bei der FCK Familie, als diese noch wirklich eine war, nicht üblich war, im Mai ihn als Held zu feiern und sechs Wochen söäter zu fragen: Wer ?

Ich lehn mich aus dem Fenster: Heute bekäme Briegel keine Chance mehr hier. Der hatte nämlich die ersten drei Spiele, lt. Aussage meines werten Herrn Vater, die Seuche an den Füßen.

• Hey Ralf, erklär mir doch mal, warum so viele hier an diesen Spielern förmlich kleben ?

WKV die Frage ging an mich.....ne, halt die Füsse still

Nun weil einige letzte Saison sich richtig für uns ins Zeug legten, na ja manchmal jedenfalls ! :rotwerd:

Aber du hast recht Chris, einigen weine ich keine Träne nach !

• Persönliche Fragen per PN........, dies ist kein privates Forum, lieber Ralf.....