Welcher Mensch hat nicht mal einen Fehler gemacht oder sich irgendeiner Gesinnung zutreiben lassen, die bei späterem Nachdenken unkorrekt war. Wahrlich große Menschen sind die, die sich lossagen können und Fehler eingestehen. Er hat das getan, dafür Respekt. In solch einem Thema mutiger als einfach weiter mitzuschwimmen. Das sollte es somit auch gewesen sein. Freuen wir uns, daß er so hilfreich für unseren geliebten FCK ist.
22. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : FCK-Fanlied-Sänger früher in rechter Szene
-
-
Gab es jetzt eine Richtigstellung von der Rheinpfalz?
-
Montag, die ersten sechs Seiten.
-
ich lach mich weg
-
Herr Markus Knopp von der Rheinpfalz sieht "keinen Grund für eine Richtigstellung!"
Er hätte ja nur richtig stellen müssen, daß der FCK die CD nicht produziert hat und mich als Sänger ausgewählt hat...über mich darf er ja trotzdem gerne noch schreiben, was seine "Recherchen" so hergeben oder er dürfte mir sogar Fragen stellen, so quasi als Interview...
Aber er sieht diesbezüglich entweder keinen Bedarf oder ...
Ich bin mir aber sicher, daß es in der Rheinpfalz auch mal einen positiven Artikel geben wird, sobald sich jemand die "100% FCK" CD angehört hat und darüber berichten möchte...man weiß ja, wo man die CD kaufen kannViele Grüße
Marcus -
Die RHEINPFALZ ist seit jeher ziemlich rot angehaucht und der SPD nahe. Deswegen auch der Seitenhieb mit der "linken Szene". Auf dem linken Auge ist die RHEINPALZ blind. Daher wird sie sich eher eine Rolle Stacheldraht durch die Arschfalte ziehen als öffentlich jemanden, der aus der rechten Szene ausgestiegen ist zu rehabilitieren.
Der Chefredakteur heißt nicht umsonst REDziemski......
-
Ich finde die Diskussion hier sehr interessant. Ich würde mir manchmal wünschen, solche Reaktionen wie in diesem Thread auch mal in Bezug auf die Böhsen Onkelz zu hören, aber die werden wohl in der Gesellschaft auch weiterhin eine rechte Band bleiben, obwohl sie sich von ihren Jugendsünden losgesagt haben....und ich werde damit auch weiterhin oftmals schräg angeguckt werden, wenn jemand erfährt, dass ich deren Musik höre....
-
Bei den Onkelz ist das, zumindest bei mir, so eine Sache. Ich habe deren Anfangszeiten erlebt, mit den Leuten, die sie damals angesprochen haben. Seitdem haben sie bei mir so einen faden Beigeschmack. Wobei mein Bruder ein großer Fan von ihnen ist. Und deswegen schaue ich ihn nicht schäl an ....
-
Hier mal das Interview über Marcus durch Stefan Roßkopf. Das war auch mal im Mitgliedermagazin (glaube vor dem Spiel gegen Aachen) drin.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weswegen so ein Bohei gemacht wird. Er war jung, er hat "abgeschworen", und damit soll es gut sein. Wenn die linke Szene jedesmal die alten Geschichten von jemanden auskramt, und darauf eingegangen wird, wird kein Rechter mehr aus der Szene aussteigen.
Wer es getan hat, bedarf unserer Unterstützung und auch Solidarität.