22. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : FCK-Fanlied-Sänger früher in rechter Szene

• die RP ist meiner meinung nach weder links noch rechts, sondern einfach nur schlecht. ein seriöser journalist zitiert zum beweis seiner behauptungen nicht ausschliesslich anonyme zeugen ("mitglieder der linken szene"), ohne dem beschuldigten das recht auf gegenrede zu gewähren. ein gerücht durch ein gerücht beweisen - das ist Bildzeitungs-niveau.

• Kalusha, du hättest mal die Rheinpfalz zu Pionteks Zeiten erleben sollen. Das SPD Parteiblatt ist dem örtlichen Filz beinahe hintenrein gekrochen. Deubig hat alles schlecht gemacht....etc...blabla.....

Kritische Berichterstattung Fehlanzeige, auch damals zu den Zeiten der Männerfreunde. Wenn ich nur in den Archiven den Leitartikel von Konzok zu der JHV 1997 finden würde, wie der den Landry etc. runtergemacht hat.....

Und die BILD würde beide Seiten aufeinander losgehen lassen....soviel Konfliktbereitschaft darfst du von der Provinzpostille nicht erwarten.

• Kenne ich persönlich auch ... ich habe sogar schon einmal auf die Fresse bekommen ... weil ich die Onkelz gehört habe :S

• und ich von einem, der ein Onkelz T-Shirt anhatte......

Was soll uns das sagen ?

• die antworten in diesem thread lassen es nicht anders zu:

ich bin raus hier und überlasse den fck denen, zu denen er besser passt - den bauern, den blöden und den onkelzidioten.
    ich geh lieber zu TEBE in liga 5. da ist die welt noch in ordnung.
    :nana:

ich bin raus hier und überlasse den fck denen, zu denen er besser passt - den bauern, den blöden und den onkelzidioten.

Klar, wir sind alle hier Faschisten oder wie :autsch: :autsch: :autsch:

und du denkst andere Vereine hätten keine rechte Szene. Na dann wach mal auf! Leider gibt es in fast allen Vereinen ein paar rechtsradikale Gruppierungen. Deswegen zu nem anderen Verein zu gehn, na dann...

Ich würd sagen: Der Inhalt in deinem Post lässt leider keinen anderen Schluß zu, als dass du lieber zu TEBE in die 5 Liga gehst, wo die gaaaaaanz linke Welt noch in Ordnung ist....

Gibt es bei euch zwei Rechtsaussen ? Einer Links, der andere auf dem anderen Links ?