Peter Pander auf den Betze ???

  • wenn sie den holen können die genau so gut mich einstellen weil besser wie der krieg ich das allemal hin

  • Zitat

    Original von SeBBi
    wenn sie den holen können die genau so gut mich einstellen weil besser wie der krieg ich das allemal hin


    Ich kenn dich zwar nicht, aber ich bin dafür. Schlechter kannst du echt nicht sein :D

  • ohje der hat in gladbach so götter wie kahe geholt
    ich bitt euch der kann doch net ganz dicht sein

  • Kahe is auch gut.....
    Und wennsch ehrlich bin is Gladbach auch nicht soooo schlecht...
    Die sind einfach nur keine Einheit, kein Team und identifizieren sich nicht mit der Tradition des Vereins....


    Da sist das einzige Problem .....


    Aber da denkt ma nix böses und dann liest man sowas ;)

  • kahe ??
    gut ??


    wir meinenn bestimmt net den selben


    dann von mir aus doch lieber ein ein fan aber net pander

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • ich bin ehrlich und sehe bei Pander nur 2 Probleme...



    1. Er will eh zuviel Geld


    2. Er kann nur bei großen Verein die Geld haben was erreichen und ich dneke net das er bei uns etwas aufbauen kann da er nicht weiss wie mit wenig geld umzugehen is

  • wenn das stimmt, können se da oben gleich dicht machen..


    gehts noch? wollen die bnald total den bach runter gehen?!

  • Um Gottes Willen!
    So doof kann der FCK doc hnet sein, das er den holt!
    also echt,wenn der kommt, dann können wir einpacken!
    Tut mir ja leid, aber dann haben die Verantwortlichen echt einen an der Klatsche!
    Hab ehrlich gesagt so langsam die Schn..ze voll davon, das Herr Wolf
    seinen Freundeskreis zum FCK holt!
    Das kann et doch echt net sein!

  • Auweia. Das wäre ein absoluter Griff ins Klo. Pander ist doch bekannt für seine Fehleinschätzungen und seine Fehleinkäufe.


    Aus dem Kicker:


    Zitat

    Pander wurde insbesondere eine fehlerhafte Einkaufspolitik vorgeworfen. Viele neue Spieler entpuppten sich bislang als Fehleinkäufe - unter anderem erfüllte auch Federico Insua, der mit geschätzen 4,5 Millionen Euro Ablöse teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, die Erwartungen nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Um Gottes Willen, wir wollen doch nicht in die Regionalliga