Peter Pander auf den Betze ???

  • Zitat

    Original von Pug
    Typischer Legionär, jedenfalls in meinen Augen. Immer dahin, wo das meiste Geld winkt.


    Na dann brauchen wir ja keine Angst zu haben das er kommt ;)

  • Also der hat Wolfsburg fast kaputt gemacht und wird das jetzt wohl mit Gladbach schaffen. Den können wir auf keinen Fall bei uns gebrauchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Lt. "Sportbild" von gestern sind Labbadia und Geenen im Gespräch.

  • Pander?
    Da können wir ja gleich Michael Meier holen. Der hat zuerst Borrusia Dortmund in den Ruin getrieben und aktuell stürtzt er die Kölner ins Verderben.
    Bloß nicht!

  • Zitat

    Original von smarty
    Da schaue ich mir eben DSF-Bundesliga-Aktuell an !! J.J Dahlman und Udo Lattek diskutieren über das Abstiegsgespenst in Gladbach und Dortmund. Dabei versucht man die Schuldigen zu finden !!


    Plötzlich heißt es, daß Pander nicht nur mit Wolf gut befreundet sei, sondern das es immer wieder heißt, der Pander gehe zum FCK, falls man Ihn in Gladbach vor die Türe setzt !!!


    Naja, da gibts aber bessere..........



    Klingt fast nach alten "Seilschaften"!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Hat man net herausgefunden, dass er auch in den VW Unterlagen auftaucht-indenen es um die Lustreisen nach Brasilien geht???Naja,dann kennt er sich ja wenigstens in Brasilien aus....
    Mal nebenbei-wieso holen wir immer Laute mit Tier-Nachnamen???????

  • Ich glaube das im Moment nur die erste Phase der Suche ist man scoutet den Markt und versucht kontakte zu knüpfen.


    Denke das Pander da einer unter vielen ist. Ich denke die Liste umfasst Geenen, Känzig, Briegel, Wagner, Schönberg, Ernst, Bode, Rüssmann, Pander, Schönberg, Harry Koch und vielleicht auch Kadlec.


    Ich kann mich aber noch daran erinnern als unser Aufsichztsratvorsitzender ein anforderungsaprofil erstellt hat und sagte es kommt natürlich darauf an was für befugnisse der neue hat.


    Einfach nur abwicklung von transfers ohne mitspracherecht was Spieler angeht ( wenn Entscheidung fällt)


    oder


    Spielerbewertung kommt dazu


    Wenn das geklärt ist dann kann man eine Phase weitergehen.