Peter Pander auf den Betze ???

  • ich habe noch nirgends etwas über einen vollzug gelesen.also was sollen wir uns einen kopp über spekulationen,vom express machen.


    der geht eh dahin ,wo er mit kohle nur so um sich schmeissen kann.da sind wir mal aus dem rennen.

  • Neben dem Express haben diese Info aber auch der Kicker und Sport1 verbreitet. Mir scheint es mehr als nur ein Gerücht zu sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das wird ja immer besser bei uns.


    Langsam muss ich mich fragen was in den Köpfen der FCK-Verantwortlichen vorgeht.


    Wenn sie tatsächlich diese ahnungslose Person verpflichten, dann gute Nacht FCK. Dann können wir gleich die Beerdigungskränze bestellen, uns in schwarze Anzüge werfen und unseren Verein zu Grabe tragen.


    Dieser Mann hat bei 2 Vereinen soviel Geld verbraten, dass er niemals mehr irgendein Vertragsgespräch im bezahlten Fußball führen dürfte.


    Unglaublich, dass ein Verein der sowieso kein Geld hat jetzt auch das Auffangbecken für gescheiterte Möchtegern-Manager spielen will...

  • Oh nein. Will den auch nit haben.
    Der mit seinen super Einkäufen. Ich seh schwarz!


    Warum holen wir nicht einen der sich 100% mit unserem Verein identifizeirt?


    Mein Vorschlag (Harry Koch, Schjönberg, Martin Wagner --> die sind mit Sicherheit nit schlechter als Pander ! )

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    der geht eh dahin ,wo er mit kohle nur so um sich schmeissen kann.da sind wir mal aus dem rennen.


    Freie Auswahl wird er nicht mehr haben, besonders da auch die Vereine lieber mal auf frisches Blut setzen (Zorc, Ziege, Hochstätter usw.) und viele freie Stellen bieten sich auch nicht.
    In der Hinsicht dürfte der FCK "gute" Karten haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • wenn ich pander höre, dann seh ich einen vor mir der schon bei zwei vereinen etliches an geld verbrannt hat ohne dabei erfolg zu haben. nun wir haben kein geld zum verbrennen, ich traue es dem herrn nicht zu ein konzept zu erstellen bei dem man mit wenig geld viel erreicht. ich finde es ok das man einen sportdirektor sucht, aber dann bitte jemanden der nicht nur für geldrausschmeißen bekannt ist, sonder von mir aus auch ein "unerfahrener" der ein schlüssig konzept vorlegen kann wie man unter einbidung der eigenen nachwuchsleute was aufbaun kann mit den mitteln die wir haben.

  • boah wie wärs mit wieschemann?lol nur n witz,nicht der pander zu uns!!!

  • Zitat

    Original von ice


    Freie Auswahl wird er nicht mehr haben, besonders da auch die Vereine lieber mal auf frisches Blut setzen (Zorc, Ziege, Hochstätter usw.) und viele freie Stellen bieten sich auch nicht.
    In der Hinsicht dürfte der FCK "gute" Karten haben.


    ...,um die sehr gute Einkaufspoitik fortzusetzen.


    Zitat aus Wikipedia:


    "...42 (!) neue Spieler verpflichteten Manager Pander zwischen Juli 1999 und Juni 2003 für den VfL Wolfsburg, doch mehr als ein Platz im Mittelfeld der Tabelle sprang für die Ostniedersachsen dabei nie heraus..."

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()