Peter Pander auf den Betze ???

• dann hätten wir die Cliquenwirtschaft Wolf & Co.KG , Gesellschaft mit beschränkter Haftung ! Bisher hat unsere Führung noch nicht mit
    Kompetenz geglänzt, aber das wäre der UNTERGANG !
    Es werden seit Jahren fast ausschließlich Leute ohne Format geholt und
    sollte sich das in dieser Weise fortsetzen, herzlichen Glückwunsch !

• Ich hab das gestern im Sat 1 VT gelesen...Pander wäre der Untergang für den FCK

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ok, ich sage: Holt den!
    Einer muss es ja sagen :D

Also ich würde in dieser Saison keinen mehr holen, egal obe Pander oder wen auch immer-> erstmal abwarten, wer nächstes Jahr Trainer ist- glaube kaum das Wolle zu halten sein wird wenn wir noch ein Jahr zweite Liga spielen....

• Haben uns denn die Wolfsburger nicht schon genug angetan?

Erst schicken uns uns letztes Jahr in die 2. Liga und jetzt bekomme wir von ihnen noch als Draufgabe den Pandabär.

:(

• bitte nicht wieder jemanden holen, der nicht den Nachweis gebracht hat, dass er geeignet ist ! Wir brauchen einen Mann mit "Fußballverstand ", der sich mit den Trainern berät und als "Fachmann" akzeptiert und ernstgenommen wird. Vermutlich hat H.Panda kfm. Fähigkeiten, aber dafür haben wir wohl die Herren Göbel, Jaworski.

• Wenn ich sehe, was der für ein Geld verpulvert hat, zweifel ich auch an seinen kaufmännischen Fähigkeiten...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @ diabolo.

Stimmt ... darüber hinaus geht es aber noch um sportliche Kompetenzen ... und meines Wissens nach hat er keine vorzuweisen.

Wir brauchen einen ehemaligen Spieler!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hallo , bin ein gladbach fan und habe mitbekommen das der Pander eventuell zu euch kommen soll, das müsst ihr unter allen umständen verhindern!!! seht euch borussia an , was hat der daraus gemacht!!!
    wenn es so kommt dann schon einmal herzliches beileid!