Peter Pander auf den Betze ???

  • also egal ob jetzt Geenen oder Pander; beide sind gescheiterte Manager;
    die sportliche Kompetenz spreche ich ihnen ab;
    klar auch ein Heidel hat vieleicht nicht die Ahnung vom Fussball, hat jedoch einen guten Trainer der sportlich entscheidet;
    ansonsten haben wir jedoch sehr sehr viele ex-Fussballer auf der Position der sportlichen Teammanagers; so sollte es auch sein;
    klar es ist kein Garant für Erfolg; allerdings kann so ein Teammanager eher beurteilen obs passt und ob das Konzept für die Zukunft stimmig ist;

  • Herr Pander ich hoffe sie lesen hier mit!!! BITTE VERSCHONEN SIE UNS FCK FANS!!! Sie dürfen NICHT unser Geld ausgeben!!! Bleiben sie wo sie sind!!! Und lassen sie dem FCK sein Geld!!! Sie sind nicht 1 Cent Wert!!! Schauen sie sich die Tabelle an wo ihr EX-Verein Gladbach steht!!! Aber vorallem halten sie sich vom BETZENBERG fern!!!!

  • Die Gerüchte verdichten sich wohl immer mehr, dass Meister Pander wohl zum FCK kommt und zwar noch vor Ende der Saison.

  • Was hat der Pander für ein recht Geld im Namen des FCK´s auszugeebn??? Der soll da bleiben wo der Pfeffer wächst!!!

  • Ich versteh nicht warum ein Sportdirektor plötzlich so wichtig sein soll. Die ganze Zeit hieß es in Liga 2 braucht man keinen und nun sucht man dringends einen und weiss noch nichtmal in welcher Liga man nächstes Jahr spielt.
    Irgendwie wiederspricht sich das mit den Aussagen aus dem letzten Jahr.


    Naja der Vorstand muss wissen was nötig ist und wir können nur hoffen dass er die richtige Entscheidung für Sich und den FCK trifft.

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    Ich versteh nicht warum ein Sportdirektor plötzlich so wichtig sein soll. Die ganze Zeit hieß es in Liga 2 braucht man keinen und nun sucht man dringends einen und weiss noch nichtmal in welcher Liga man nächstes Jahr spielt.
    Irgendwie wiederspricht sich das mit den Aussagen aus dem letzten Jahr.


    Naja der Vorstand muss wissen was nötig ist und wir können nur hoffen dass er die richtige Entscheidung für Sich und den FCK trifft.


    So wie ich es in Erinnerung habe, hatte man sich diesen Posten nur dieses Jahr gespart und im zweiten Jahr sollte unabhängig davon ein Sportdirektor installiert werden.
    Längst überfällig und das sollte man auch in den nächsten Tagen über die Bühne bekommen, damit der noch Einfluß auf die Einkaufspolitik hat und nicht lediglich als Blitzableiter fungiert.

  • einen sportdirektor hätte man meiner ansicht nach schon vor dieser saison holen müssen, da hies es man wolle das geld lieber in spieler investiern, aber es war abzusehn das wolf mit der doppelfunktion überfordert sein wird.
    es wäre wichtig jemanden zu installiern der das geschäft kennt, evtl. sogar selbst mal profi war. ein sportdirektor muss in der lage sein ein konzept für den verein zu erstellen das dann in enger zusammenarbeit mit dem trainer auch umgesetzt wird.ich hoffe die vereinsführung lässt sich von allen kandidaten ein solches konzept vorlegen und entscheidet dann anhand des vorgestellten gesamtkonzeptes und nicht nach symphatien einzelner beteiligter. wichtig ist meiner meinung auch das ein sportdirektor in der lage ist misstände klip und klar gegenüber dem trainer anzusprechen und die beseitigung durchzusetzen.


    ich bin jedenfalls gespannt wer es am ende wird.

  • Wenn man diesen Posten unbedingt besetzen will, sollte man sich um Marco Bode bemühen!!


    Der ist unverbraucht, hat Ahnung vom Fußball und sicherlich verfügt er auch über die Kontakte die notwendig sind um einen guten Job zu machen.

  • Zitat

    Pander kein Thema beim FCK. Peter Pander, zuletzt Borussia Mönchen-gladbach, ist und wird kein Thema in der Sport-Managersuche des 1. FC Kaiserslautern. Das versicherte FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel. Kein Thema als Sportdirektor beim FCK ist mehr Thomas Dooley. Der favorisiert nach Göbels Worten eine Trainer-Karriere. (zkk)


    Quelle : Die Rheinpfalz, gepostet auf roteteufel.de http://roteteufel.de/showpost.php?p=584557&postcount=855