Realistische Transfervorschläge!

• ein paar amis kaufen oooooh^^ das wäre mein wunsch...und auch realistisch altidore/adu/califf/pearce sind alles gute spieler die ersten 2 sind sowas von schnell..sehr starke flügel spieler für die spitze so wie es einst andreas buck war...

Meinst du etwa Josmer Altidore? Der früher bei Red Bull NY war, und nun beim FC Villareal in der 1.spanischen liga oben dabei ist?
    Da wäre wohl nur ne Leihe interessant, aber der ist schon ausgeliehen an Xerez, wohl auch damit er spanisch lernt.

Freddy Adu? Das Wunderkind? Der jetzt bei Benfica Lissabon spielt? Da wäre nix realistisch, nicht mal ne Leihe.

Von Califf hab ich noch nie was gehört, und Heath Pearce ist doch erst vor kurzem bei Hansa gescheitert?

• Habt Ihr eigentlich eine Erklärung dafür, dass seit JAHREN...

a) keiner der Einkäufe den Ehrgeiz hat, Publikumsliebling zu werden?

b) fast alle Einkäufe erstmal Verletzt/außer Form sind und wochenlang ausfallen?

c) die guten deutschstämmigen Fußballspieler lieber in Fürth, Freiburg, Aachen, Mainz oder Timbuktu spielen, statt beim FCK mit seinem Erstligaumfeld? (Umfeld, nicht Mannschaft)

>Wer schläft denn da? Und wie lange wollen unsere Verantwortlichen noch schlafen?

• Zunächst wäre sicherlich am Saisonende absolute Priorität den Trainer auszutauschen denn "gutes" Spielermaterial werden wir unter Sasic und seinen menschlichen Schwächen kaum verpflichten können.
    Erst dann wenn diese Entscheidung getroffen wurde kann man hier realistische Vorschläge unterbreiten.

• Diese ganze tatsache, dass wir nicht die Spieler bekommen liegt schlicht und einfach an dem Geld was uns fehlt !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Diese ganze tatsache, dass wir nicht die Spieler bekommen liegt schlicht und einfach an dem Geld was uns fehlt !!!

Das ist tatsächlich die Erklärung

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Bugera raus Trojan verpflichten. Ich muss zu dem Kerl nicht viel sagen. Er würd nichts kosten, da Vertrag ausläuft und passt sicher zu unserem Team.
    Gutes Alter + kann deutsch. Wäre ne nette Verpflichtung.